Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Herr Bandini


Gregor Samsa - 55:12
AERPELSCHLOT


Gregor Samsa - 55:12Herr Bandini, 08.09.2013 23:16 #


Wenn das der Olsen sieht...
Herr Bandini


Gregor Samsa - 55:12Herr Bandini, 08.09.2013 23:16 #


Wenn das der Olsen sieht...AERPELSCHLOT, 08.09.2013 23:22 #


Warum?
Olsen
vermutlich bezieht sie sich auf meine abneigung gegen dieses eklige autorip-symbol. gegen kafka hab ich jedenfalls gar nichts, das kann es also schon mal nicht sein.

jethro tull - minstrel in the gallery
Herr Bandini
Ah, ich verstehe. Mir wurde erst kürzlich erklärt, dass man hier nur Fotos, die direkt angezeigt werden, aus sicheren Quellen (amazon etc.) posten kann.
Kafka war bestimmt ´n Netter. Mochte Tennis. :hm::bigsmile:
Olsen
Ah, ich verstehe. Mir wurde erst kürzlich erklärt, dass man hier nur Fotos, die direkt angezeigt werden, aus sicheren Quellen (amazon etc.) posten kann.Herr Bandini, 08.09.2013 23:35 #


klick mal hier.
alvarez

Braids - Flourish/Perish

Ziemlich toll
Drunken Third


Strung Out - "Live In A Dive"

:headbang:
FaithAndHope
ich mag diese band ja eigentlich ganz gerne, stelle aber gerade fest, das ich craig owens stimme kaum noch über eine ganze album länge ertrage.
wären sie mal doch bei brandon bolmer geblieben..
chiodos - all´s well that ends well


deswegen jetzt:
chiodos - illuminaudio

Zuletzt geändert von FaithAndHope

FaithAndHope
für die menschen die diese band nicht kennen, hier mal ein kleiner vergleich:

chiodos - lexington mit craig owens:


chiodos - caves mit brandon bolmer:

Zuletzt geändert von FaithAndHope

AERPELSCHLOT
für die menschen die diese band nicht kennen, hier mal ein kleiner vergleich:

craig owens:
brandon bolmer:FaithAndHope, 09.09.2013 12:58 #

Wenn du nicht bald mal dabei schreibst, was du da postest, dann gibts Popoklatsche.
FaithAndHope
wer sehen kann ist klar im vorteil:
(ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich kann den bandnamen auf beiden alben gut lesen.. )



[/quote]
Taisumi
Nicht jedes Smartphone zeigt die Bilder an, wenn man hier mobil ins Netz geht. :klugscheiss:
Drunken Third
Ernsthaft, geht mir ziemlich auf den Sack, hab ich aber auch schon tausendmal angeprangert. Das gleiche mit den Videos. Aber was will man machen? Entweder legt man Wert darauf, dass seine Posts vernünftig aussehen und auch für alle zu lesen sind (eben in dem ich Interpret und Titel dazuschreibe) oder eben nicht, wegen Faulheit oder Ignoranz oder beidem.
Aber ich bin da auch eine absolute Minderheit, also weiter so.
FaithAndHope
Nicht jedes Smartphone zeigt die Bilder an, wenn man hier mobil ins Netz geht. :klugscheiss:Taisumi, 09.09.2013 13:06 #

daran habe ich nicht gedacht!
ich entschuldige mich tausendmal und gelobe besserung!!! :bow:
es geht um die band chiodos. als erstes habe ich das album "all´s well that ends well" mit den sänger craig owens gehört und dann wieder chiodos mit dem album "illuminaudio" und dem sänger brandon bolmer, der mir persönlich besser gefällt
AERPELSCHLOT
Ernsthaft, geht mir ziemlich auf den Sack, hab ich aber auch schon tausendmal angeprangert. Das gleiche mit den Videos. Aber was will man machen? Entweder legt man Wert darauf, dass seine Posts vernünftig aussehen und auch für alle zu lesen sind (eben in dem ich Interpret und Titel dazuschreibe) oder eben nicht, wegen Faulheit oder Ignoranz oder beidem.
Aber ich bin da auch eine absolute Minderheit, also weiter so.Drunken Third, 09.09.2013 13:11 #


Minderheit ja, aber nicht alleine. Bei mir werden die Bilder angezeigt, aber häufig weiß man nicht mal, was Bandname oder Albumtitel ist. Bei einigen Videos auf youtube steht bei mir auch kein Titel.
Drunken Third
Was mich auch erheblich stört, da man sich das Reingucken in die meisten Threads gleich sparen kann.
katamarandi
Old Man Gloom . Christmas[/i]


... immer wieder gut :headbang:
phil24


abe diddy & the krautboys - follow
pixiesa
Ich habe es auch schon mehrfach angeprangert, also das Fehlen der Untertitel. Wenn es anschließend keine Diskussion über den Interpreten gibt, ist es mir mittlerweile egal. Aber Gelaber über jemanden, dessen Namen man nicht aus den Beiträgen ersehen kann, nervt.:hm: