Forum

Marktplatz

Verkaufe Alchemy Index, Salival Box, BSF/Jazzman'sNeedle u.a.

xtoolx
so im nachhinein betrachet... salival, alchemy index...
Amano
Warum denn nicht?

Bin z.Zt. auch am Überlegen, ob ich nicht die ein oder andere Rarität raushau.

a) weil ich Platz brauche
b) manches nur wegen dem "Haben-Effekt" gekauft hab
c) von manchem inzwischen kein Fan mehr bin

Das allein hätte mich jetzt hier im Forum nicht misstrauisch werden lassen. Hier haben doch viele solche Leckerlis im Regal stehen und wenn man sich entscheidet sich von einigem zu trennen....

Zum Glück hatte ich das einzige interessante Stück schon, sonst hätt ich sicherlich auch ein Angebot abgegeben.

Ich hoffe für alle, dass sie die Stücke noch bekommen.
LEON
Fuck, ich lese das jetzt erst. Hab auch schon ne Menge Holz für die Alchemy Index angezahlt. Nach Namensgoogelung müsste der Junge ja ein Lehrer sein (deswegen wohl auch teacherman). Da dürfte er sich einen Betrug nicht erlauben, sonst job futsch bei Anzeige...
xtoolx
wenn man wenigstens rausbekommen könnte was da los ist. evtl. ist ihm ja wirklich was passiert. wer weiß :klugscheiss:
yaya
Oh. Hab's auch jetzt erst gesehen. Habe auch was gekauft (werden ja immer mehr :wink: )
Geh auch erstmal nicht davon aus, dass eine böse Absicht dahinter steckt. Hoffen wir mal das sich da nicht schlimmeres ergibt, in beiderlei Hinsicht.:confused:
Amano
Eine Frage, die sich mir gerade auftut: haben mehrere Leute das gleiche gekauft :hm:
Go Ahead Eagle
Eine Frage, die sich mir gerade auftut: haben mehrere Leute das gleiche gekauft :hm:Amano, 09.09.2013 20:44 #

Genau das dachte ich mir auch grad. Fragen wir mal rum.

Hier sollte es die Frances the mute geben.
xtoolx
tool - salival
yaya
Tool - Lateralus
Radiohead - Ok computer
Thoughtsky
Bei mir die BSF/Jazz mans needle Split und eine Kopie von After the Eulogy!
LEON
Wie gesagt die Alchemy Index....wenigstens bisher nur angezahlt
LEON
Mir hatte er übrigens geschrieben, dass er die Kohle für den Ring (Heiratsantrag) bräuchte. Hörte sich relativ plausibel an. Er war dann wohl eine Woche im Urlaub. ...danach kam nix mehr. Meine letzte Pm wurde aber nich gelesen.
JakeofallTrades
So langsam krieg ich dann mal die Wut im Arsch!
xtoolx
langsam ist gut....
Thoughtsky
Ich werde auch langsam sauer..
Ich will die Platten immer noch um jeden Preis haben und werde keinen Mucks sagen wenn er sich jetzt meldet und hier alles sauber ankommt aber andernfalls werden wir uns wohl irgendwie gemeinsam was überlegen müssen wie wir da zu unserem Recht kommen. Wenn das Geld für einen Ehering war, dann ist das schön und gut aber man kauft keine Eheringe auf Kosten anderer.
Geisterwolf
Ich hab die Heliocentric/Anthropocentric Vinyl Box geordert
Hätte ich wohl doch lieber direkt bei Pelagical Records für 5€ mehr bestellen sollen.

Wenn jeder gegen ihn ne Anzeige erstattet wird das ziemlich böse enden für ihn.
Aber mal so betrachtet was haben WIR von ner Anzeige?
Der nette Freund und Helfer erstattet uns nix. Wenn dann klagt man sowas doch ein oder?
Schadensersatz etc
Thoughtsky
Naja wenn erstmal Post einflattert werden manche Leute verständlicherweise nervös. Vllt. hilft es dann so auf die Sprünge, dass er doch noch verschickt und somit wäre alles gut. So fern er die Sachen denn überhaupt hat, wovon ich aber eigentlich ausgehe!
katamarandi
Ehrlich gesagt wäre es schon selten dämlich hier so eine Aktion abzuziehen. Vor allem wenn sogar die Telefonnummer an Forumsmitglieder gegeben wurde, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Aber so wie es momentan aussieht hat er sich ja auch nach der telefonischen Information per SMS noch nicht hier gemeldet. :hm: Ganz schön komisch das Ganze. Ich glaub ich würde den Guten mal versuchen anzurufen, soweit die Nummer überhaupt noch aktuell ist. Danach würde ich mir dann eventuelle weiter Schritte überlegen.

Nochmals Daumen gedrückt an alle Beteiligten.
visions-micha
Moin,

ich habe Teacherman78 mal 'ne Email an die Adresse geschickt, mit der er sich hier registriert hat. Leider scheint das Emailkonto nicht mehr zu existieren, die Email kam mit einer entsprechenden Fehlermeldung zurück.
Geisterwolf
können wir eigentlich mal zusammenrechnen um wieviel es hier eigentlich insgesamt geht?
55€ müssten es bei mir für Box inkl Porto sein