Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber "Good God" ist glaub mein definitiv favorisierter daraus. :smile:
Hab dieses Album v.a. zu Zivizeiten rauf- und runtergehört und find's nachwievor (zusammen mit dem Debut) noch einigermaßen großartig. Danach hab ich das Interesse verloren.thurston moore, 09.09.2013 20:03 #


Absolutely TWIST :bigsmile:

Meine Lieblinge hier: GOOD GOD (:cheers: an thurston), KILL YOU und MR. ROGERS

Die anderen sind auch geil, aber diese hier höre ich mir auch mal ohne restlichem Album an.Amano, 09.09.2013 20:10 #


Ungefragtes einmischen:
Swallow, Chi und Ass itchWoas Sois..., 09.09.2013 20:11 #


Sehr schön, Freunde. "Good God" ist eigentlich kein besonders guter Song, aber das aggressive Ende ist vor allem live eine Granate. "Mr. Rogers" find ich auch super und "Chi" gehört eh zum Standartrepertoire. Für "Ass Itch" kriegt Woas 'n Schmatzer, der Refrain ist wirklich allererste Sahne! "A.D.I.D.A.S." ist zwar brachial dumm, taugt aber nach wie vor als ätzender Partytrack. Mir fehlt noch "Kunts!" mit seinem atonalen Strophengequietsche und dem derbe groovenden Chorus.
Woas Sois...
Blue Oyster Cult - Agents Of Fortune
Mal eine Lücke schließen.Woas Sois..., 09.09.2013 17:12 #

Ich bin überrascht, daß Du überhaupt Lücken hast :wink:. Und dann ausgerechnet BÖC...naja besser spät als nie :cheers:.Crackerman, 09.09.2013 20:12 #


Ich stellte fest, dass ich einige Songs doch kenne. Auch andere als Don't fear the reaper. Gar nicht so übel, aber die Songs sind doch recht ähnlich.
Crackerman
du hast es erfasst. :bigsmile: die moab war auch im paket, danke nochmals für den download.phil24, 09.09.2013 14:09 #

Kein Ding :cheers:. Deine Playlist von heute könnte übrigens genauso auch hier laufen. Exquisit :dance3:. So einiges, was ich auch mal wieder auflegen müsste.
Aber erstmal eine, die Du ganz sicher auch hast:

ENDLESS BOOGIE - Long island
So geiles Teil :bow:Crackerman, 09.09.2013 19:50 #


:gimmefive:

endless boogie habe ich beide hier, ja. und kürzlich auch live gesehen. hat hier und dort ein wenig längen, aber im grossen ganzen gefällts.
hast du die neue von spirits of the dead, rumours..? mir scheint die ist ziemlich schwer zu finden...phil24, 09.09.2013 20:07 #

Bitte schön :hi: Spirits of the Dead Da scheint auch der Preis zu stimmen.
Endless Boogie fehlen mir live noch. Kann mir kaum vorstellen, daß mich die Längen stören würden...eher im Gegenteil :raucher:.
Crackerman
Blue Oyster Cult - Agents Of Fortune
Mal eine Lücke schließen.Woas Sois..., 09.09.2013 17:12 #

Ich bin überrascht, daß Du überhaupt Lücken hast :wink:. Und dann ausgerechnet BÖC...naja besser spät als nie :cheers:.Crackerman, 09.09.2013 20:12 #


Ich stellte fest, dass ich einige Songs doch kenne. Auch andere als Don't fear the reaper. Gar nicht so übel, aber die Songs sind doch recht ähnlich.Woas Sois..., 09.09.2013 20:24 #

Tja Hitalbum, was willste machen. Dann ist bestimmt auch die Fire.... nix für Dich. Wenn Du noch'n bißchen weitermachen möchtest, versuch's mal mit den beiden ersten :bow: oder mit den für mich unterbewerteten Mirrors und Cultösaurus erectus. Die haben keine Hits :wink:.
Woas Sois...
Och, prinzipiell würde ich sagen, die gehen in Ordnung. Für kleines Geld werde ich die mal verhaften.
phil24
Bitte schön :hi: Spirits of the Dead Da scheint auch der Preis zu stimmen.
Endless Boogie fehlen mir live noch. Kann mir kaum vorstellen, daß mich die Längen stören würden...eher im Gegenteil :raucher:.Crackerman, 09.09.2013 20:26 #


und schon liegt es im warenkorb.. danke cracker :cheers: :raucher: (nimm wovon du willst)

live haben mich die längen auch nicht gestört, das ganze ist ja eh sehr jammig, aber ab platte wirds hin und wieder ein bisschen langweilig..
Amano


De-Loused in the Comatorium von The Mars Volta

So, hat mich ´n paar Mausklicks mehr gekostet, aber dann versuche ich das öfter in der Größe (o.ä.) hinzukriegen.
phil24


la otracina - reality has got to die
Powder To The People

Johnny Truant - No Tears For The Creatures

Eines der groovendsten Metalcorealben überhaupt. Vollkommen zu Unrecht viel zu oft übersehen, diese Band.:heul:
FaithAndHope
das cover find ich irgendwie gruselig!
HIRNTOT

Mein aktueller Lieblingstrack. Granatengeil.:bow:
2006heino
Das einzig wahre "West Virginia"

Malloy


Face to Face - Big Choice
thurston moore
Chelsea Light Moving. LightLive.

Olsen
Mir fehlt noch "Kunts!" mit seinem atonalen Strophengequietsche und dem derbe groovenden Chorus.Powder To The People, 09.09.2013 20:21 #


mich würde interessieren, woher du zu wissen glaubst, dass der song so heißt.


pixiesa
Chelsea Light Moving. LightLive.thurston moore, 09.09.2013 22:49 #

Das Album hat mich etwas enttäuscht. Auch nach mehrmaligem hören wurds nicht besser, so Sonic Youth für Arme
Powder To The People
Mir fehlt noch "Kunts!" mit seinem atonalen Strophengequietsche und dem derbe groovenden Chorus.Powder To The People, 09.09.2013 20:21 #


mich würde interessieren, woher du zu wissen glaubst, dass der song so heißt.Olsen, 09.09.2013 22:54 #

Mich würde interessieren, warum du das anzweifelst?
Olsen
hab ich noch nie irgendwo gelesen und auf meiner cd standen halt immer nur diese symbole.
Powder To The People
Meistens in Lyricdarstellungen so genannt. Wenn du den Text durchliest, erklärt sich der Titel auch von selbst (allerdings wirst du wohl würgen müssen). Korn selbst haben es auch schon live so angekündigt (auch wenn der Song nicht sonderlich oft live gebracht wurde).
Olsen
das sind doch überzeugende argumente.

ich war verwundert, weil in der englischen wiki nichts derartiges erwähnt wird. und die sind ja meistens super, wenn es um kunst und kultur geht.