Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

FaithAndHope
:cheers:
der_acki
natürlich ist das eine disco-nummer, was denn sonst? ist exakt der zu der zeit angesagte disco-rhythmus. wird zwar vermutlich nicht direkt nach "le freak" in den clubs gelaufen sein, aber von der definition her trifft es halt zu.Olsen, 10.09.2013 11:31 #

:rolleyes:

noch so ne disco-nummer von damals. am bass der großartige Norman Watt-Roy:


Ian Dury & The Blockheads - Hit Me With Your Rhythm Stick (Live)
Olsen
ist disco als stil für dich so schlimm oder was soll jetzt das augengerolle?
der_acki
ist disco als stil für dich so schlimm oder was soll jetzt das augengerolle?Olsen, 10.09.2013 11:46 #

absolut!
Olsen
okay, dann versteh ich die reaktion. ich würde wohl auch keine lieblingsband mit einem stil in verbindung gebracht wissen, den ich scheiße finde. leider muss man manchmal der bitteren wahrheit ins gesicht sehen. :bigsmile:
der_acki
es ist nicht so, dass ich bei dem wort "disco" schreikrämpfe bekomme, aber ein ganz kleines bisschen irre mit den augen rolle ich da schon :rolleyes:
wird dieses wort ständig wiederholt, steigert sich die akute symptomatik
der_acki

Sparklehorse - Good Morning Spider (Full Album)
-pmh-

cult of luna - vertikal II

sehr relaxte sache... :thumbsup:
FaithAndHope
korn - life is peachy
FaithAndHope
band of horses - no ones gonna love you :heart:
JustusMeinFreund
Slowdive - Demos
Olsen

manic street preachers - rewind the film
Herr Bandini
Kann natürlich nicht gegen den Vorgänger an.
Aber ich mag die Scheibe schon allein wegen ihrer Eigenwilligkeit und weil sie so ausladend ist.
Nach "The Devil And God..." hätte man auch durchaus auf Nummer sicher gehen können.
Brand New tun das nicht.



Brand New - Daisy
alvarez

Casper - Hinterland
JustusMeinFreund
Slowdive - Just for a Day
AERPELSCHLOT
Neuseeländer sind die Coolsten.

Ipswich - Live in Dunedin
HIRNTOT
Happy Kadaver - dto. 7"
Herr Bandini
Casper - Hinterlandalvarez, 10.09.2013 15:42 #


Bin ziemlich enttäuscht von dem Song. Allgemein weiß man auch gar nich´, was man da jetzt von halten soll.
"Im Ascheregen" fand ich auf musikalischer Ebene noch ziemlich mitreißend, aber das is' mir einfach zu langweilig.
Savas sagte mal über Casper, er sei ihm zu affektiert. Is' was dran.
Flabes2000
band of horses - no ones gonna love you :heart:
FaithAndHope, 10.09.2013 13:25 #

Auf der Georgia-Split-EP von denen gibt es auch eine schön eingespielte Version des Songs von Cee Lo Green.
alvarez
Casper - Hinterlandalvarez, 10.09.2013 15:42 #


Bin ziemlich enttäuscht von dem Song. Allgemein weiß man auch gar nich´, was man da jetzt von halten soll.
"Im Ascheregen" fand ich auf musikalischer Ebene noch ziemlich mitreißend, aber das is' mir einfach zu langweilig.
Savas sagte mal über Casper, er sei ihm zu affektiert. Is' was dran.Herr Bandini, 10.09.2013 15:57 #


Ich find den Song um Längen besser als Im Ascheregen. Erinnert mich stark an The Shins.