Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

eigenwert
Also ich...
2006heino
Ich will ja nicht nörgeln, aber mittlerweile sind wir 4 Wochen über den verlängerten Termin und ich hab immer noch nichts erhalten :confused:Woas Sois..., 06.09.2013 20:21 #


Na ja, da biste nich alleene :wink:
So, geht doch gleich viel besser, oder? - geteiltes Leid ist ... und solche Grütze :bigsmile:
2006heino
man kann sich ja auch einfach mal mit neuen sachen beschäftigen.FaithAndHope, 09.09.2013 17:04 #



in diesem fall eher schwierig. weil die alten sachen ja für mich nicht neu sind... :wink:-pmh-, 09.09.2013 19:35 #


Genau darauf wollte ich ja hinaus. Wer über 35 ist und die Klamotten nicht kennt, der hat sich einfach nicht mit Musik beschäftigt.AERPELSCHLOT, 09.09.2013 21:12 #


Wat is'n dat für'n Käse? Puuh, zum Glück bin ich noch nicht 35, ihr Discobeinträger :tongue:
Aber lange dauert's auch nicht mehr ... Na ja, dann gibt's es halt für mein nächstes Mixtape-"Opfer" eine Euro-Dance-House-Retrospektive der ausklingenden 80er und beginnenden 90er ...:wink:
housefrau1981
man kann sich ja auch einfach mal mit neuen sachen beschäftigen.FaithAndHope, 09.09.2013 17:04 #



in diesem fall eher schwierig. weil die alten sachen ja für mich nicht neu sind... :wink:-pmh-, 09.09.2013 19:35 #


Genau darauf wollte ich ja hinaus. Wer über 35 ist und die Klamotten nicht kennt, der hat sich einfach nicht mit Musik beschäftigt.AERPELSCHLOT, 09.09.2013 21:12 #


Wat is'n dat für'n Käse? Puuh, zum Glück bin ich noch nicht 35, ihr Discobeinträger :tongue:
Aber lange dauert's auch nicht mehr ... Na ja, dann gibt's es halt für mein nächstes Mixtape-"Opfer" eine Euro-Dance-House-Retrospektive der ausklingenden 80er und beginnenden 90er ...:wink:2006heino, 09.09.2013 22:28 #


:klugscheiss: klau mir doch nicht meine idee, die ich mir aufheben wollte, bis ich endlich mal unsere lieblingskartoffel als opfer kriege. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
:klugscheiss: klau mir doch nicht meine idee, die ich mir aufheben wollte, bis ich endlich mal unsere lieblingskartoffel als opfer kriege. :bigsmile:housefrau1981, 10.09.2013 13:45 #

Ich hab auch nen Mülleimer.
housefrau1981
:klugscheiss: klau mir doch nicht meine idee, die ich mir aufheben wollte, bis ich endlich mal unsere lieblingskartoffel als opfer kriege. :bigsmile:housefrau1981, 10.09.2013 13:45 #

Ich hab auch nen Mülleimer.AERPELSCHLOT, 10.09.2013 13:47 #


Würdest du nicht brauchen. Du würdest höchsten fröhlichste darum herumtanzen :wink:
... vl wegen einer ordentlichen Flasche was-auch-immer, die ich als Zugabe mitschicken könnte, aber immerhin :lol1:
AERPELSCHLOT
Würdest du nicht brauchen. Du würdest höchsten fröhlichste darum herumtanzen :wink:
... vl wegen einer ordentlichen Flasche was-auch-immer, die ich als Zugabe mitschicken könnte, aber immerhin :lol1:housefrau1981, 10.09.2013 13:53 #

Eurodancehousegedöns? Bevor ich mir das anhöre, stürze ich mich lieber in den Orkus. Bitte schreib dann keine Titel auf das Artwork. Dann kann ich das wiederbenutzen.
housefrau1981
Würdest du nicht brauchen. Du würdest höchsten fröhlichste darum herumtanzen :wink:
... vl wegen einer ordentlichen Flasche was-auch-immer, die ich als Zugabe mitschicken könnte, aber immerhin :lol1:housefrau1981, 10.09.2013 13:53 #

Eurodancehousegedöns? Bevor ich mir das anhöre, stürze ich mich lieber in den Orkus. Bitte schreib dann keine Titel auf das Artwork. Dann kann ich das wiederbenutzen.AERPELSCHLOT, 10.09.2013 14:06 #


Hehe, und alles auf einen CD-RW brennen, den du auch wiederverwenden kannst.
AERPELSCHLOT
Hehe, und alles auf einen CD-RW brennen, den du auch wiederverwenden kannst.housefrau1981, 10.09.2013 14:08 #


Kann man da überhaupt Musik drauf brennen? :hm: Wenn ja, bitte ich darum.
housefrau1981
Hehe, und alles auf einen CD-RW brennen, den du auch wiederverwenden kannst.housefrau1981, 10.09.2013 14:08 #


Kann man da überhaupt Musik drauf brennen? :hm: Wenn ja, bitte ich darum.AERPELSCHLOT, 10.09.2013 14:09 #


Hm, als sonstiger Verwendungszweck fiele mir nur noch der des Untersetzers ein.
JustusMeinFreund
Peters Mix ist vom Surfacer.
eigenwert
Hm, als sonstiger Verwendungszweck fiele mir nur noch der des Untersetzers ein.housefrau1981, 10.09.2013 14:21 #

Den Rand scharf schleifen und als Wurfscheibe verwenden.

Peters Mix ist vom Surfacer.JustusMeinFreund, 10.09.2013 14:22 #

Sicher?
alvarez
Surfacer kam mir auch zuerst in den Sinn. Bei Baby B würde ich doch etwas HipHop erwarten:hm:
JustusMeinFreund
Die Tracklist passt,der Pseudo-Vinyl Rohling passt,die Handschrift am Cover passt.Ich würde fast mein Jausenbrot dafür verwetten..
JustusMeinFreund
Und wie die Runde zuvor,habe ich Surfacers Mix erkannt.:cheers:
eigenwert
So geht's mir mit dem Frank.
SURFACER
glückwunsch justus :D

und sorry an pmh für das lieblos gestaltete mixtape. eigentlich wollte ich aus dieser runde aussteigen, weil ich auf grund einiger privater veränderungen in de letzten monate keine zeit gefunden habe etwas hochwertigeres auf die beine zu stellen. pixie hat mich jedoch überzeugt und meinte, dass es doch vollkommen ausreicht, wenn ich ein paar songs, die ich mag, zusammenstelle. also habe ich einige klassiker zusammengestellt (die ich allesamt liebe) und mir die tracklist gespart, weil ich davon ausgegangen bin, dass der peter die schon irgendwie erkennt - keine no names eben. ich finde die compilation übrigens sehr gelungen ;)

an anderer stelle hier wurde die tracklist ja schon kritisiert - mir wäre allerdings neu, dass das mixtape lediglich songs enthalten darf, die der empfänger nicht kennt, aktuell oder auf das alter des empfängers abgestimmt sind. aber genörgelt wird ja immer.
FaithAndHope
an anderer stelle hier wurde die tracklist ja schon kritisiert - mir wäre allerdings neu, dass das mixtape lediglich songs enthalten darf, die der empfänger nicht kennt, aktuell oder auf das alter des empfängers abgestimmt sind. aber genörgelt wird ja immer.SURFACER, 10.09.2013 15:21 #

ich verstehe das genörgel auch nicht, habe ich aber ja schon erwähnt.
ich fände es ziemlich langweilig wenn ich nur tapes kriegen würde, die direkt auf mich zu geschnitten sind.
Olsen
Hehe, und alles auf einen CD-RW brennen, den du auch wiederverwenden kannst.housefrau1981, 10.09.2013 14:08 #


Kann man da überhaupt Musik drauf brennen? :hm: Wenn ja, bitte ich darum.AERPELSCHLOT, 10.09.2013 14:09 #


klar, wieso sollte das nicht gehen? ich benutze die dinger gerne fürs auto. mein radio hat keine usb-anschluss.
mcpete
Hehe, und alles auf einen CD-RW brennen, den du auch wiederverwenden kannst.housefrau1981, 10.09.2013 14:08 #


Kann man da überhaupt Musik drauf brennen? :hm: Wenn ja, bitte ich darum.AERPELSCHLOT, 10.09.2013 14:09 #


klar, wieso sollte das nicht gehen? ich benutze die dinger gerne fürs auto. mein radio hat keine usb-anschluss.Olsen, 10.09.2013 15:57 #

Achtung: nicht jede Anlage kann CD-RWs lesen. Meine kann es z.B. nicht.