Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Wenn du willst,kann ich alle Alben,die auf youtube verfügbar sind,in dem "Full album" Thread posten.
Möchtest du? :smile:
Go Ahead Eagle
A perfet circle - thirteenth step
Woas Sois...
Queen - News of the world


Jetzt gibts zwar Applaus,aber das ist das allerallerallererste Plattencover,an das ich mich erinnern kann.
Mein ältester Bruder Mutti hatte ein paar Platten und hat uns immer in der Früh, beim Fertigmachen zur Kinderarbeit,diese aufgelegt.Das Cover hat mich mit 5 Jahren schon fasziniert.:cool:JustusMeinFreund, 10.09.2013 19:18 #
eigenwert
Wenn du willst,kann ich alle Alben,die auf youtube verfügbar sind,in dem "Full album" Thread posten.
Möchtest du? :smile:JustusMeinFreund, 10.09.2013 19:25 #

Ok.
Ich poste dann Zappa, Ärpel Aidan Baker und Sammy die Stones.
-pmh-
A perfect circle - thirteenth stepGo Ahead Eagle, 10.09.2013 19:26 #


:cheers:

np:

aywkubttod - the century of self

grade bei "isis unveiled" angekommen! :music2:
JustusMeinFreund
Wenn du willst,kann ich alle Alben,die auf youtube verfügbar sind,in dem "Full album" Thread posten.
Möchtest du? :smile:JustusMeinFreund, 10.09.2013 19:25 #

Ok.
Ich poste dann Zappa, Ärpel Aidan Baker und Sammy die Stones.eigenwert, 10.09.2013 19:36 #


Ich werde das Gefühl nicht los,dass du mich da jetzt aufs Korn nimmst..:hm:
JustusMeinFreund
The Clash - s/t
-pmh-
Ich werde das Gefühl nicht los,dass du mich da jetzt aufs Korn nimmst..:hm:JustusMeinFreund, 10.09.2013 19:50 #



könnt ihr diese kackband mal aussen vor lassen?
danke!
Go Ahead Eagle

spice girls - stop
Go Ahead Eagle
Marlango :bow:

Crackerman
und schon liegt es im warenkorb.. danke cracker :cheers: :raucher: (nimm wovon du willst).phil24, 09.09.2013 20:39 #

:bigsmile: Wenn ich mal wüsste, was ich nehmen soll. Ich kenne realitätsverschönernde Stoffe nur aus Songtexten. Ich verlasse mich also mal auf Sammy James jr. und nasche vom Blue Unicorn :raucher:
Topic: Vorbereitung auf Okta Logue



ZAPHIRE OKTALOGUE - Carrion fly

Ich mag die erste mindestens so gern wie die zweite. Und beide mehr als die neue. Geraucht werden wird bei dem Gig sicher auch so einiges :smile:.
usopp
Olsen

grandfather - in human form
Herr Bandini


Dillon - This Silence Kills
Olsen
hömma. hab ich dir nicht vor ein paar tagen erklärt, wie das autorip-dingen weggeht? und jetzt das. ich betrachte das als persönlichen affront und werde entsprechende schritte einleiten.
Herr Bandini
hömma. hab ich dir nicht vor ein paar tagen erklärt, wie das autorip-dingen weggeht? und jetzt das. ich betrachte das als persönlichen affront und werde entsprechende schritte einleiten.Olsen, 10.09.2013 21:59 #



:bigsmile:
Ich hab noch kurz überlegt, aber das isses mir wert. Verzeih mir! :rolleyes::bigsmile:
Olsen
du stehst ab sofort unter besonderer beobachtung, sportsfreund. :drohen:
Herr Bandini
Oha, so schnell macht man sich hier also einen Namen, Kollege. :tongue:
FaithAndHope
oho, mit olsen dem schrecklichen würde ich mich nicht anlegen!!
Herr Bandini
oho, mit olsen dem schrecklichen würde ich mich nicht anlegen!!FaithAndHope, 10.09.2013 22:07 #


Ich hab´s schon so halbwegs mitbekommen. Er scheint sowas wie der Attila des Forums zu sein. Gefällt mir. :bigsmile: