Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
ich hab mal reingehört, als die erste frisch raus war. da ging mir butlers stimme aber ziemlich auf die eier. (er singt auf den beiden anderen aber auch seltener so gequält hoch.)
JakeofallTrades
Werde ich mal drauf achten! Hab mir erst mal die "Funeral" besorgt.
eigenwert
ach was, für hitler und penis ist es noch zu früh! :klugscheiss:FaithAndHope, 10.09.2013 22:16 #


Oh ,gibt´s hier noch Niveau? :smile:Herr Bandini, 10.09.2013 22:18 #

Nein, abgeschafft.
Zumindest, was positive Zahlen angeht.
Und, übrigens, nicht erst, seit du hier bist. Lass dich nicht unterkriegen :cheers: .
alvarez
Arcade Fire sind super, ruhig alles anhören und kaufen! Auch live in meinen Top 5 evuuurrr!:smile:
thurston moore
Die Alten Säcke - Laugh, I Nearly Died

eigenwert
Olsen ist die Sarah Palin der Baader des Forums.Woas Sois..., 10.09.2013 22:19 #

Olsen lässt sich doch wohl nicht von Schörgen des Rögimes hinrichten.
-pmh-
ich bin auch erst zur letzten platte eingestiegen. und die erste kenn ich auch noch nicht.Olsen, 10.09.2013 23:07 #


:yikes:
das ist mMn ihre beste (also wenn du mit die erste "the funeral" meinst - oder doch die s/t ep?)
-pmh-

beck - sea change
Olsen
klar, ich meinte the funeral. eps haben in meiner welt keinen wert.

ich finde von den beiden, die ich kenne, the suburbs stärker als the neon bible. deswegen hab ich nicht die allerhöchsten erwartungen, was das debüt angeht.
eigenwert
das ist mMn ihre beste (also wenn du mit die erste "the funeral" meinst - oder doch die s/t ep?)-pmh-, 10.09.2013 23:21 #

Wollt's auch sagen.
Den Rest mag ich kaum noch.
thurston moore

beck - sea change-pmh-, 10.09.2013 23:23 #

:cheers:
Seine beste, wenn du mich fragst.
-pmh-
eps haben in meiner welt keinen wert.Olsen, 10.09.2013 23:24 #



mhm, wie du meinst - aber da befindet sich einer meiner lieblingssongs von af drauf (und die ep dauert auch rund 33min!):


arcade fire - old flame
Olsen
über 33 minuten lässt sich reden, das ist ja fast ein album. die eps, die ich so kenne, sind 16 bis 20 minuten lang, das ist nur ein happen, der mich hungrig zurücklässt.

nun ja. erstmal versuche ich, den kommenden doppelalbumsbrocken zu verarbeiten, dann in zukunft mal the funeral, dann die ep.
usopp
Die Alten Säcke - Laugh, I Nearly Diedthurston moore, 10.09.2013 23:19 #


Großartigst!
HIRNTOT
ich bin auch erst zur letzten platte eingestiegen. und die erste kenn ich auch noch nicht.Olsen, 10.09.2013 23:07 #


:yikes:
das ist mMn ihre beste (also wenn du mit die erste "the funeral" meinst - oder doch die s/t ep?)-pmh-, 10.09.2013 23:21 #

Ganz klar. Und "Rebellion" wird mich immer an meinen Kanada-Aufenthalt 2005 erinnern, wo das auf meiner Lieblingsveranstaltung "Mod Club" im Club Honey fast immer als Rausschmeißer lief. :heart:

"Neon Bible" hab ich vor Kurzem verkauft - ist okay, aber brauch ich eigentlich nicht. "The Suburbs" ein bisschen besser, hab ich aber auch nur in MP3-Form.
Der neue Song gefällt mir ziemlich gut.

G.B.H. - Leather, Bristles, Studs and Acne
AERPELSCHLOT
Arcade Fire sind super, ruhig alles anhören und kaufen! Auch live in meinen Top 5 evuuurrr!:smile:alvarez, 10.09.2013 23:18 #


Verkackt. Das ist ne verschissene Mistband. Ich hasse diesen depperten Poser.
der_acki

Monachus - Circles
JustusMeinFreund


Die nächsten Dreampunks,die man ins Herz schliessen kann.:smile:
usopp
FaithAndHope
montell jordan - get it on tonight