Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

bohren & der club of gore - beileid
Herr Bandini
aah, der bastard club! grüß mir die alte heimat und viel spaß!FaithAndHope, 12.09.2013 12:28 #


Ja, ein Dankeschön. Bin gespannt, hab die Jungs bisher noch nie live gesehen.
Außerdem sind auch Grand Griffon anwesend. Mit Helge (Ex-Escapado Shouter).

Hör mir hier gerade mal den Kazimir Stream an. Is' ganz nett. Bis jetzt.
JustusMeinFreund
Low - Stay (Rihanna cover)
Woas Sois...

Beaver - Morocco
Go Ahead Eagle
ich finde ja, für einen wirklichen musikliebhaber gehen sex und musik nicht zusammen. man ist doch ständig abgelenkt, weil man auf die musikalischen finessen achten muss.Olsen, 12.09.2013 11:53 #

Hah. Kenn ich. Deswegen muss unbedingt Musik laufen, die ich auswendig kenne. Ansonsten bin ich abgelenkt.
Scheiße. Sind wir kaputt.
JustusMeinFreund
Haters gonna hate - Exister
Drunken Third
:rolleyes:

Ach. Sollte ich mal wieder hören.
Wer hat Lust auf eine "früher-waren-die-viel-besser"-Diskussion?
frau-lotte
*shels - sea of the dying dhow.
JustusMeinFreund
:rolleyes:

Ach. Sollte ich mal wieder hören.
Wer hat Lust auf eine "früher-waren-die-viel-besser"-Diskussion?Drunken Third, 12.09.2013 17:56 #


Ich hörs nur,weil mir auf der Arbeit die Ideen ausgehen.Ruf mal hot water an.Der möchte sicher mit dir darüber eden!
frau-lotte
ich finde ja, für einen wirklichen musikliebhaber gehen sex und musik nicht zusammen. man ist doch ständig abgelenkt, weil man auf die musikalischen finessen achten muss.Olsen, 12.09.2013 11:53 #

Hah. Kenn ich. Deswegen muss unbedingt Musik laufen, die ich auswendig kenne. Ansonsten bin ich abgelenkt.
Scheiße. Sind wir kaputt.Go Ahead Eagle, 12.09.2013 17:34 #

:bigsmile:
Drunken Third
:rolleyes:

Ach. Sollte ich mal wieder hören.
Wer hat Lust auf eine "früher-waren-die-viel-besser"-Diskussion?Drunken Third, 12.09.2013 17:56 #


Ich hörs nur,weil mir auf der Arbeit die Ideen ausgehen.Ruf mal hot water an.Der möchte sicher mit dir darüber eden!JustusMeinFreund, 12.09.2013 18:05 #


Das wär mir zu einseitig, der feiert ja alles, was man mit Chuck in Verbindung bringen kann.

These 1: alles nach "No Division" ist kacke.
Woas Sois...
ich finde ja, für einen wirklichen musikliebhaber gehen sex und musik nicht zusammen. man ist doch ständig abgelenkt, weil man auf die musikalischen finessen achten muss.Olsen, 12.09.2013 11:53 #

Hah. Kenn ich. Deswegen muss unbedingt Musik laufen, die ich auswendig kenne. Ansonsten bin ich abgelenkt.
Scheiße. Sind wir kaputt.Go Ahead Eagle, 12.09.2013 17:34 #

:bigsmile:frau-lotte, 12.09.2013 18:08 #


Ich wette, du achtest jetzt genau drauf, was dein Freund für Musik auflegt :floet:
frau-lotte
ich finde ja, für einen wirklichen musikliebhaber gehen sex und musik nicht zusammen. man ist doch ständig abgelenkt, weil man auf die musikalischen finessen achten muss.Olsen, 12.09.2013 11:53 #

Hah. Kenn ich. Deswegen muss unbedingt Musik laufen, die ich auswendig kenne. Ansonsten bin ich abgelenkt.
Scheiße. Sind wir kaputt.Go Ahead Eagle, 12.09.2013 17:34 #

:bigsmile:frau-lotte, 12.09.2013 18:08 #


Ich wette, du achtest jetzt genau drauf, was dein Freund für Musik auflegt :floet:Woas Sois..., 12.09.2013 18:12 #

umgekehrt wird ein schuh draus :bigsmile:
ihm ist das musikauflegen ferner als mir.

instrumental ist doch die lösung :klugscheiss:
Woas Sois...
Also läuft BRMC :hm:
frau-lotte
Also läuft BRMC :hm:Woas Sois..., 12.09.2013 18:15 #

wenn ichs mir recht überlege, ist dies zeile "uh, somebody" aus berlin, wie der peter hayes die so darbietet, schon seeehr sexy. grr. ich schweife ab. instrumental war doch das stichwort.
JustusMeinFreund
These 1: alles nach "No Division" ist kacke.Drunken Third, 12.09.2013 18:11 #


Ich feiere alles bis einschließlich Caution.Danach ist 's für mich nur mehr ok.
JustusMeinFreund
Ich wette, du achtest jetzt genau drauf, was dein Freund für Musik auflegt :floet:Woas Sois..., 12.09.2013 18:12 #

umgekehrt wird ein schuh draus :bigsmile:
ihm ist das musikauflegen ferner als mir.

instrumental ist doch die lösung :klugscheiss:frau-lotte, 12.09.2013 18:14 #



Gar keine Musik ist die Master-Lösung.Das lenkt nur ab!
Woas Sois...
Wirkt auf der Videoaufnahme auch komisch mit Musik. So Slapstickhaft.
JustusMeinFreund
Ganz blöd läuft das bei Grindcore.
Drunken Third
These 1: alles nach "No Division" ist kacke.Drunken Third, 12.09.2013 18:11 #


Ich feiere alles bis einschließlich Caution.Danach ist 's für mich nur mehr ok.JustusMeinFreund, 12.09.2013 18:22 #


Also bis ich etwa 19 oder 20 war, hab ich ausschließlich die ersten beiden Alben plus die "Moonpies For Misfits" und die Compilations gehört. Also den typisch groovigen, eher langsamen Sound. Dann hat "No Division" plötzlich ziemlich durchgezündet, später konnte ich mir auch "A Flight..." und "Caution" schön hören. Was paradox ist, war "Paper Thin" doch der allererste Song (auf der "Punk-O-Rama"-DVD), den ich von HWM kannte (neben "Freightliner").
"The New..." war die erste Scheibe, die ich bei Erscheinen gekauft hab. Es gab ja zwei Songs vorab im Netz zu hören, "The End Of The Line" und "All Heads Down". Ersteren fanden wir toll, den anderen bescheiden. So war dann auch das Album, bis auf "Giver" ziemlich enttäuschend. Hat Jahre gedauert, bis ich gemerkt hab, was für geniale Momente die Scheibe zu bieten hat. Vielleicht passiert mir das mit der Neuen ja auch.