Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

SURFACER
talk talk - the party is over
eigenwert
"drudel"Drunken Third, 12.09.2013 18:31 #

Das ist ganz schrecklich, das willst du nicht wissen.
eigenwert
zum vergleich vllt trotzdem: hör dir danach mal die happy songs for happy people an :)xtoolx, 12.09.2013 18:37 #

Ich frag mich immer, was das ist. Hört sich so ein Vocoder an?
JustusMeinFreund
talk talk - the party is overSURFACER, 12.09.2013 18:45 #


Schon die "Spirit of eden" oder die "Laughing stock" getestet?
SURFACER
talk talk - the party is overSURFACER, 12.09.2013 18:45 #


Schon die "Spirit of eden" oder die "Laughing stock" getestet?JustusMeinFreund, 12.09.2013 19:00 #


habe mal reingehört ja, war mir zu "postig"...möchte aber nicht ausschließen, dass die nochmal zünden. momentan komme ich deutlich mehr mit dem wave/ synthie-pop material klar :)
xtoolx
zum vergleich vllt trotzdem: hör dir danach mal die happy songs for happy people an :)xtoolx, 12.09.2013 18:37 #

Ich frag mich immer, was das ist. Hört sich so ein Vocoder an?eigenwert, 12.09.2013 18:47 #


jup
JustusMeinFreund
talk talk - the party is overSURFACER, 12.09.2013 18:45 #


Schon die "Spirit of eden" oder die "Laughing stock" getestet?JustusMeinFreund, 12.09.2013 19:00 #


habe mal reingehört ja, war mir zu "postig"...möchte aber nicht ausschließen, dass die nochmal zünden. momentan komme ich deutlich mehr mit dem wave/ synthie-pop material klar :)SURFACER, 12.09.2013 19:18 #


Die ersten drei finde ich eh auch gut,nur dieser Proto-Postrock,oder wie auch immer,das ist für mich DER Shit.
Nicht zu vergessen Mark Hollis' Soloalbum.
HIRNTOT
talk talk - the party is overSURFACER, 12.09.2013 18:45 #


Schon die "Spirit of eden" oder die "Laughing stock" getestet?JustusMeinFreund, 12.09.2013 19:00 #


habe mal reingehört ja, war mir zu "postig"...möchte aber nicht ausschließen, dass die nochmal zünden. momentan komme ich deutlich mehr mit dem wave/ synthie-pop material klar :)SURFACER, 12.09.2013 19:18 #

Ist auch viel besser. :wink:
Mulaggi
nebenbei: neue moving mountains ist absolut flauschig.xtoolx, 12.09.2013 18:18 #

Ist das nun was Gutes oder Schlechtes? Ich habe bisher nur mal kurz reinhören können und bin noch nicht ganz schlüssig.
xtoolx
ich finds auf jeden fall sehr gut. habs 3x gehört.
ruhiger, gelassener als noch zuvor. kein zweites pneuma aber auch kein zweites waves.
Mulaggi
Haha, mit dem letzten Satz noch einen schönen Punch Richtung "Waves" gelandet. Ein zweites "Pneuma" habe ich auch gar nicht erwartet, bei dem Album passt einfach alles, und das zu wiederholen ist ein Ding der Unmöglichkeit.
xtoolx
das war aber überhaupt nicht so gemeint ^^ waves ist eine meiner absoluten lieblingsplatten. ernsthaft, total rundes album (ausser das full circle nen "bisschen" bei this will destroy you ausgeliehen ist).

hm, pneuma auf lp. das wärs ja mal... bezahlbar.
SURFACER
hackamore brick - one kiss leads to another LP
Olsen
Geisterwolf
Päckchen von Allemanne kam die Woche an

Korn - Issues
- Untouchables
- Life Is Peachy
Lacuny Coil - Shallow Life
- Dark Adrenalin
Radiohead - OK Computer
- Hail To The Thief
- Pablo Honey
Riverside - Rapid Eye Movement
Soil - Scars
- Redefine
Mastodon - Blood Mountain
Isis - Not In Rivers But In Drops EP

Aber was mir bei vielen CDs auffällt ist, wie manche doch mit den Silberlingen umgehen.
Wenn er Vinyl verkauft wäre ich vorsichtig.
Selbst 1€ CDs bei Marketplace via amazon sehen oft besser aus.
DerBolzen
Jop, ich hatte ja auch bei ihm bestellt, und ihm dann per PM mitgeteilt das ich eine Info über den zustand angebracht gefunden hätte. Jewel Cases kann man tauschen, aber auch die Silberlinge sahen zum teil echt mies aus.
Ich hab vorgeschlagen, dass er das seinen Zukünftigen Käufern mitteilt, wenn die CDs so verkratzt sind, hat er aber nicht drauf geantwortet.
xtoolx
jack johnson - from here to now to you
eigenwert
GENERATION OF VIPERS - Howl & Filth.