Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

FaithAndHope
fast keine ahnung, der powder weiß da bestimmt mehr! moment:
"ich rufe dich galaktika. vom fernen stern andromeda..." :floet:
HIRNTOT
Spiritualized - Let Me Come Over

Hab ich mir damals wegen des großartigen "Do It All Over Again" gekauft. Der Rest der Platte ist aber unsagbar langweilig.
AERPELSCHLOT
fast keine ahnung, der powder weiß da bestimmt mehr! moment:
"ich rufe dich galaktika. vom fernen stern andromeda..." :floet:FaithAndHope, 13.09.2013 22:30 #


:bow:
AERPELSCHLOT
Ich bin ziemlich froh, daß ich mich an die genialen Geisterfahrer erinnert habe. Großartige Band.

Geisterfahrer - Fi$ch Gott
FaithAndHope
fast keine ahnung, der powder weiß da bestimmt mehr! moment:
"ich rufe dich galaktika. vom fernen stern andromeda..." :floet:FaithAndHope, 13.09.2013 22:30 #


:bow:
AERPELSCHLOT, 14.09.2013 00:12 #

das beste an hallo spencer! :wink:
AERPELSCHLOT
fast keine ahnung, der powder weiß da bestimmt mehr! moment:
"ich rufe dich galaktika. vom fernen stern andromeda..." :floet:FaithAndHope, 13.09.2013 22:30 #


:bow:AERPELSCHLOT, 14.09.2013 00:12 #

das beste an hallo spencer! :wink:FaithAndHope, 14.09.2013 00:33 #


Ich war ja immer großer Fan von Nepomuk, dem alten Brummelskopp.
Woas Sois...

Antwon - Helicopter
FaithAndHope
frank sinatra - songs from the heart
FaithAndHope
fast keine ahnung, der powder weiß da bestimmt mehr! moment:
"ich rufe dich galaktika. vom fernen stern andromeda..." :floet:FaithAndHope, 13.09.2013 22:30 #


:bow:AERPELSCHLOT, 14.09.2013 00:12 #

das beste an hallo spencer! :wink:FaithAndHope, 14.09.2013 00:33 #


Ich war ja immer großer Fan von Nepomuk, dem alten Brummelskopp.AERPELSCHLOT, 14.09.2013 00:59 #

was sonst?! :wink:
Powder To The People
fast keine ahnung, der powder weiß da bestimmt mehr! moment:
"ich rufe dich galaktika. vom fernen stern andromeda..." :floet:FaithAndHope, 13.09.2013 22:30 #

Wikipowderia sagt:
Foxy Brown, auch genannt Fixi Nussbaum oder vollgeschissener Fuchs, galt seit jeher als direkte Gegnerin von Lillehammer Kim (deutsch: grössenreduzierte Kimme) in Bezug auf Schümpfungen und Fluchii. Die ebenfalls gleichwertige Körpergrösse von geschätzten (Wissenschaftler tüfteln noch) 105 cm machte beide zum optimalen semipermeablen Gloryhole respektive PEZ-Spender. Dies war auch nötig, da Fot...pardon, Foxy ansonsten permanent redete. Sie nannte das Rappen. Das einlullende Dahinlamentieren in Verbindung mit den oben benannten körperlichen Eigenschaften erbrachte ihr einen Plattenvertrag mit unvermeidlichen 3 Alben und einigen Singles/Mixtapes. Im weiteren Verlauf viel sie durch das Verprügeln von Maniküretanten, Rappen am Steuer und Nachbarschaftsblackberryuneinigkeiten negativ auf. Für das Jahr 2013 kündigte sie ein neues Album an, wovon ihr Sozialberater und Pflegebeauftragte allerdings dringend abraten. Sie solle lieber wieder nach Moria zurückkehren und beim Wiederaufbau helfen.
FaithAndHope
:lol1:
Woas Sois...
:bow: :lol1:
-pmh-

scott kelly - the wake
FaithAndHope
incubus - a crow left of the murder
JustusMeinFreund
Ein guter Tag beginnt mit Black Flag.

Black Flag - The first four years
Powder To The People
Wenn der Justus grad da ist, kann er ja gleich hier mal gucken (wenn er's nicht schon kennt):
http://vimeo.com/56603963#
JustusMeinFreund
Kenn ich schon.Der Typ verschmäht aber Slowdives "Souvlaki".Geht gar nicht.:bigsmile:
FaithAndHope
incubus - make yourself
HIRNTOT
Kenn ich schon.Der Typ verschmäht aber Slowdives "Souvlaki".Geht gar nicht.:bigsmile:JustusMeinFreund, 14.09.2013 11:42 #

Ich muss sagen, ich finde Slowdive an sich durchaus verschmähenswert. Gleiches gilt z. B. für Ride. Ich mag viele Shoegazer-Sachen, manche liebe ich sogar, aber manche sind mir einfach zu lahm/ruhig/nicht zwingend genug.

Shai Hulud - Reach Beyond the Sun
phil24


little richard - volume 2