Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

FaithAndHope
incubus - morning view
phil24


otis redding - at the whisky a go go
JakeofallTrades
Olsen

manic street preachers - rewind the film
alvarez

The 1975 - s/t
Olsen

the love language - libraries
FaithAndHope
house of heroes - serial sleepers
Drunken Third
Rufio - Perhaps, I Suppose...Herr Bandini, 13.09.2013 18:37 #



HA! Damals (TM), das waren Zeiten... Haben die sich nicht selbst als "Speed-Emo" bezeichnet?
alvarez

The Naked And Famous - In Rolling Waves

Glatter und mehr Pop als beim Vorgänger, aber sehr eingängig und es bleibt viel kleben. Ist ok, war zu erwarten.
phil24


arcade fire - the suburbs
usopp
Ugh. Gerade durch die fürchterliche neue Placebo gequält. Was ist nur aus dieser einst so tollen Band geworden. Jetzt erstmal was gutes.

nataraya
nataraya
phil24


dr john - locked down
nataraya
Geisterwolf

The Naked And Famous - In Rolling Waves

Glatter und mehr Pop als beim Vorgänger, aber sehr eingängig und es bleibt viel kleben. Ist ok, war zu erwarten.alvarez, 14.09.2013 14:25 #


Ich hör die auch grade. Mehr elektronisch als im Debütalbum. Aber beim ersten Durchlauf find ich es ganz okay.
Woas Sois...

Solstafir - Svartir Sandar
thurston moore
Dire Straits - Where do you think you're going?


Hach. Ich liebe diesen warmen Knopfler-Gitarrenklang.
Leider zwar wieder mal ein Fadeout, aber da will ich mich jetzt nicht künstlich aufregen. Zurücklehnen ist angesagt.
Olsen
sind ziemlich aus der mode gekommen, diese ausblendungen. in den 80ern war das halt standard. ich vermisse das auch nicht sonderlich. immer schlecht, wenn man selbst nicht weiß, an welcher stelle man sein lied beenden sollte.

communiqué wird bei den dire straits-platten oft etwas stiefmütterlich behandelt. mir gefällt die besser als das debüt.



Woas Sois...
Über ein ganzes Album komme ich nicht klar mit Dire Straits, aber es gibt ein paar sehr starke Songs auf jeden Album.