Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Der Rest bereitet dir dann echte Schwierigkeiten :hm: ?
Woas Sois...
Eggenfeldener Spätlese, Sgrammamark +

Steve Miller Band - Sailor
So also ist es in Crackers Hirn dauernd :hm:
Woas Sois...
Der Rest bereitet dir dann echte Schwierigkeiten :hm: ?eigenwert, 14.09.2013 20:04 #


Nö, der plätschert so vorbei. Ähnlich wie bei Clapton.
Powder To The People

Coldplay - Prospekts March
Verrat mir mal einer, warum die "Life In Technicolor" auf dem eigentlichen Album nur als Instrumental gelassen haben, das ist doch hier mit Gesang viel besser?:hm:
Woas Sois...
Verrate mir mal einer, warum du die letzten Coldplay Alben noch gehört hast?
Powder To The People
Naja bis zu dieser EP. Und auf "Viva..." waren mit "Lovers In Japan / Reign In Love" und auch "Death And All His Friends" noch ein paar starke Songs vertreten. Alles danach ist wohl dem Hunger von Apple (Kind, nicht Marke - oder doch beides?:hm:) geschuldet.
Woas Sois...
Ich bin bei "A Rush of ..." schon ausgestiegen. Die gefiel mir aber noch überwiegend gut.
Olsen
bis zum vorletzten album war ich auch noch dabei, dann war schluss. ich finde die viva jetzt auch nicht superübel, aber der charme ist einfach komplett weg. und als ich danach von kooperationen mit rihanna las, war bei mir definitiv schluss.

@ woas:
also findest du parachutes besser als rush of blood?
Powder To The People
Ein ganzes Album war ab "X&Y" auch schon nicht mehr durchhörbar. Viel zu gleichförmig. Aber sie haben halt manchmal einfach einzelne, verdammt gute Songs. Ich höre ja auch oft Platten, die mich vor allem spielerisch und songwriterisch beeindrucken. Oder wie soll man Mathcore sonst mögen können? Das ist halt auf andere Art und Weise geil, als es beispielsweise die Deftones in Sachen Emotionen für mich sind. Nicht die volle herzerweichende Breitseite sondern mehr das sauber gefrässte Werkstück, dessen Perfektion und Feinschliff man bewundert oder fassungslos bestaunt.
Woas Sois...
@ woas:
also findest du parachutes besser als rush of blood?Olsen, 14.09.2013 20:31 #


Ich habe beide lange nicht mehr gehört, aber mein Gefühl meint blase voll, die hab ich besser in Erinnerung.
Woas Sois...
http://vimeo.com/18106546
FooFighters - Learn To Fly
Ab und zu verfällt man den Grohlschen Charme. Dann aber vollkommen.
eigenwert
CHROME - No Humans Allowed.
:headbang: :elefant: :headbang:
BabyBorderline
FaithAndHope
also für mich ist und bleibt parachutes das beste album von coldplay!
a rush of blood fand ich auch noch sehr gut, aber den rest habe ich mir, bis auf einzelne songs, gleich gespart.
parachutes wird für mich allerdings immer eines der besten alben überhaupt bleiben. PUNKT!
BabyBorderline
pixiesa

HEIRS - Hunter
LarryRansomInferno

The Cold Harbour - Old Soul
FaithAndHope
dank alex und baby b mal wieder im nächtlichen 90er flashback.
das war aber auch eine geile zeit!

Herr Bandini
Kack Video, aber dieser Song, hui!!!



The Hold Steady - First Night
thurston moore
J Mascis