Forum

Und sonst...

Bitte ignorieren

Go Ahead Eagle
Ahhh, mein Libblings.
Powder To The People
Der Totengräber ist ein Käfer, der die anspruchsvolleren unter seinen Jungen verspeist.
eigenwert
Da ich das nicht verstehe, handelt es sich hierbei um ein würdiges Schlusswort.






























Very amtlich, das.
Powder To The People
:bigsmile: Eigi mag seinen Thread nicht sonderlich. Aber ich werde dich schön damit piesacken. Immer wenn du friedlich schlummerst oder gerade an nichts böses denkst, werd ich ihn hervor holen und neues unnützes Wissen verbreiten.
eigenwert
An Böses denk ich aber oft. Darauf bin ich sozusagen geeicht.
(Grad hab ich Trans Europa Express angehört, und zwar eine Version, in der am Schluss die Züge am Ende so schlimm quietschen)
LarryRansomInferno
Die Gesichtszüge?
Olsen
An Böses denk ich aber oft. Darauf bin ich sozusagen geeicht.
(Grad hab ich Trans Europa Express angehört, und zwar eine Version, in der am Schluss die Züge am Ende so schlimm quietschen)eigenwert, 14.09.2013 23:38 #


ich beschäftige mich in letzter zeit wieder mehr mit kraftwerk, bin jetzt aber endgültig zu dem schluss gekommen, dass ich von der band nur zwei alben wirklich geil finde: die mensch-maschine und computerwelt.

radio-aktivität ist mir einfach zu zerfahren und hat zu wenige echte songs. trans europa express und techo pop (electric café) gehen bei in ordnung.

alles davor find ich vollkommen uninteressant, tour de france soundtracks so lala.
eigenwert
Mich mit Kraftwerk beschäftigen tu ich eigentlich nicht, es kam halt gestern die Dokumentation, die ich übrigens sehr sehenswert fand.
Aber da ist noch was: im Frühjahr, bei nem Familientreffen, war auch mein kleiner Neffe dabei, damals noch zwei. Als der dann gehen musste, hab ich ihm vorgesungen (:rolleyes:) "fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn", und das hat er dann immer wieder von mir hören wollen. Nun muss ihm die Tuuube das immer vorspielen, wenn er irgendwo ist. Ich hab ihn jetzt immerhin zum Trans Europ Express gebracht. Kinder wollen ja immer das Gleiche.
Woas Sois...
Klingt nach einem coolen Onkel :cheers: Next Stop: Jesus Lizard?
Olsen
ach ja, die kraftwerk-doku. die muss ich mir gleich mal anschauen, sollte ja bei arte+7 online sein.

Zuletzt geändert von Olsen

FaithAndHope
kraftwerk hat mich nie interessiert.
eigenwert
Klingt nach einem coolen Onkel :cheers: Next Stop: Jesus Lizard?Woas Sois..., 15.09.2013 13:07 #

Oder Big Black.
Die haben ja das Model gecovert, fällt mir ein.
Woas Sois...
Klingt nach einem coolen Onkel :cheers: Next Stop: Jesus Lizard?Woas Sois..., 15.09.2013 13:07 #

Oder Big Black.
Die haben ja das Model gecovert, fällt mir ein.eigenwert, 15.09.2013 13:27 #


Rammstein haben das auch gecovert! Das darf nicht das Kriterium sein!
eigenwert
Rammstein haben das auch gecovert! Das darf nicht das Kriterium sein!Woas Sois..., 15.09.2013 13:31 #

Neinnein, keine Sorge. Das geht mir dann schon zu sehr ins Heinohafte.
Olsen
ach ja, die kraftwerk-doku. die muss ich mir gleich mal anschauen, sollte ja bei arte+7 online sein.Olsen, 15.09.2013 13:14 #


eine stunde verschwendete lebenszeit. ich hatte mir ein bisschen was biografisches erhofft, stattdessen nur ein paar clips und zwei, drei leutchen, die erzählen, wie unfassbar großartig kraftwerk doch seien. und viel wichtiger als die beatles natürlich.
Flabes2000
Mich mit Kraftwerk beschäftigen tu ich eigentlich nicht, es kam halt gestern die Dokumentation, die ich übrigens sehr sehenswert fand.
Aber da ist noch was: im Frühjahr, bei nem Familientreffen, war auch mein kleiner Neffe dabei, damals noch zwei. Als der dann gehen musste, hab ich ihm vorgesungen (:rolleyes:) "fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn", und das hat er dann immer wieder von mir hören wollen. Nun muss ihm die Tuuube das immer vorspielen, wenn er irgendwo ist. Ich hab ihn jetzt immerhin zum Trans Europ Express gebracht. Kinder wollen ja immer das Gleiche.eigenwert, 15.09.2013 13:05 #

Dann sing ihm beim nächsten Besuch doch diesen Song vor:
JustusMeinFreund
ach ja, die kraftwerk-doku. die muss ich mir gleich mal anschauen, sollte ja bei arte+7 online sein.Olsen, 15.09.2013 13:14 #


eine stunde verschwendete lebenszeit. ich hatte mir ein bisschen was biografisches erhofft, stattdessen nur ein paar clips und zwei, drei leutchen, die erzählen, wie unfassbar großartig kraftwerk doch seien. und viel wichtiger als die beatles natürlich.Olsen, 15.09.2013 16:37 #


Fandest wirklich so schlimm? Gut,ich kann mich auch gar nicht erinnern,jemals eine Band-Doku gesehen zu haben,die die behandelnde Band nicht bis aufs Abwinken glorifiziert,aber hier fand ich einige Programmpunkte,z.B. der Einfluss auf Detroit Techno,ganz informativ.
Olsen
ja, fand ich so schlimm. ich hatte mir mehr informationen versprochen. die doku hatte auch lauter so kleine ungereimtheiten. warum haben sie von autobahn das neue cover gezeigt, von trans europa express aber das alte? warum mussten auch im deutschen kommentar die songs unbedingt englische titel haben? und so weiter.

hochgradig lächerlich fand ich den einen hansel, der sich kraftwerk unbedingt so hinbiegen wollte, die musik sei doch total funky. äh ... ja.
JustusMeinFreund
Ich mag zwar Kraftwerk,aber funky ist da gar nichts.MMn hört sich die Musik heute teilweise sehr angestaubt an,das ist nichts,was man zum hippen Tanz auflegt,sondern eher um sich nostalgisch ein paar Captain Future Folgen reinzuziehen.
Powder To The People
aaaah shit sorry bitte ignorieren -.-LUNACHICK, 09.12.2014 12:40 #