Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Drunken Third
Super Start in die Woche, auch.
Fick dich, Montag!
Amano
Sorry, Alter. Alles Gute.
Powder To The People
Oh shit, Drunken! Make them pay!
Flabes2000
Super Start in die Woche, auch.
Fick dich, Montag!Drunken Third, 16.09.2013 10:05 #

Sowas ist echt scheiße. Und dann darf man sich auch noch mit den drecks Versicherungen rumschlagen.
Ist Dir selbst auch nix passiert?
FaithAndHope
das wollte ich auch gerade fragen. ich hoffe dir gehtswenigstens körperlich gut?!
so fängt eine woche wirklich super an..:rolleyes:
Go Ahead Eagle
Autsch! Alles Gute Drunken.
Hoffe ihr kriegt das geregelt.
Woas Sois...
Tähl mieh wei, ei dohnt leick mandääs.
Lass jemand dafür bluten!
eigenwert
Das Reh hat er bestimmt auch nicht einfrieren dürfen.
Scheißgeschichte, wenn alles so zusammenkommt.
housefrau1981
Am Wochenende krank sein.
Toll ist das.
Was ich dieses WE alles machen wollte, yeah.
Aber als lebendes Elend schafft man es manchmal nicht mal, sich an den Rechner zu hocken, um ENDLICH die Mix-Tape-Bilchen samt Trackliste und so hochzuladen.
... aber Hauptsache, zum Arbeitstart ist wieder alles toll.
-pmh-
Wenn aus zwölf Stunden Nachtschicht 13 werden, man sich nur noch auf die Heia freut und zehn Minuten vor zu Hause Bambi beschließt, mit einem spontanen Suizid das Auto zu schrotten, man niemanden bei der Versicherung erreicht, bis der von der Pozilei gerufene Abschleppdienst das Auto vorsorglich zur Stammwerkstatt bringt, man in der Wartezeit zur Annahme doch noch die Versicherung erreicht, die einem erzählt, die Werkstatt sei nicht freigegeben und ich würde auf 50% der Rechnungskosten sitzen bleiben, wenn ich jetzt nicht zwei bis vier Stunden auf einen Mitarbeiter der Vertragswerkstatt warte, dann ist es ein super Feierabend.Drunken Third, 16.09.2013 10:01 #



:yikes:
kacke auch. hoffe du liegst inzwischen im bettchen und vergisst für ein paar stunden diese besch**** montag...
-Sammy-
Bambi hat wahrscheinlich die bayrischen Wahlergebnisse gesehen.
housefrau1981
Alles gute an Drunken, unschöne Geschichte! :sad:
der_acki
dieses jahr ist wahrlich kein gutes! freitag haben wir unseren B. (alias benny) zum letzten mal zum tierarzt gebracht.

als er danach tot in seinem körbchen lag, habe ich Naked Lunch aufgelegt, ein bier geöffnet und rotz und wasser geheult. jetzt liegt er in unserem garten, eine granitkugel mit einem goldenen B als grabstein.

so cruel and lonesome
stay with me a little while
put the needle down and stay here
Naked Lunch - First Man on the Sun


was haben wir in in den 17 1/2 jahre alles zusammen erlebt, altes haus! eines tages sehen wir uns wieder und dann ziehst du mit mir und meiner hundemeute durch die gegend.
Woas Sois...
:friends: Heute hat es ja einige erwischt.
SHITHEAD
:sad:
-pmh-
dieses jahr ist wahrlich kein gutes!der_acki, 16.09.2013 12:48 #



kann ich nur unterschreiben...

eine kleine geste zum trost -> :friends:
housefrau1981
Ach Acki, das tut mir ehrlich leid. Nach SO langer Zeit.... :friends:
Amano
Shit, Acki, bei Dir kommt z.Zt. Aber auch immer noch eins oben drauf :sad:

Alles Gute auch an Dich
cornello
Oh man, wat ne kacke euch wiederfährt. auf das es wieder besser wird drunken und acki.
da isses ja mal absolut harmlos, dass für mich der russian circles gig in dresden flach fällt.
frau-lotte
schade, cornello.
und die anderen bekommen von mir auch alle nen drücker.