Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Powder To The People
Sowas mach ich natürlich mit einem an einem verlängerten Besenstiel befestigten Tonbandgerät. Ich bin doch nicht bescheuert.
Olsen
:thumbsup:
-pmh-
neben meinem bett liegt übrigens immer ein geladener revolver. man weiß ja nie.Olsen, 16.09.2013 19:04 #


präservativ. also das zum überziehen.
eigenwert
Da mach ich jetzt aber mal :lipsrsealed2: .
Woas Sois...
Was für die Vinylnerds hier :cheers:
eigenwert
Was für die Vinylnerds hier :cheers:Woas Sois..., 16.09.2013 21:02 #

Uuuhhh...wie die die anfassen :mad: .
und diese ganzen Billigdreher ohne Antiskating, waaaaahhhhhh :heul: :messer: :yikes: ...
(außerdem gab's zu der Zeit noch keine Coloureds, tzzz...)
Woas Sois...
Ja, es waren primitve Zeiten, aber auch schöne Zeiten :floet:
pixiesa
Was für die Vinylnerds hier :cheers:Woas Sois..., 16.09.2013 21:02 #

:cheers: sehr schön :thumbsup:
eigenwert
Ok, allein für das Aufribbeln der eingeschweißten Hüllen könnt ich mir vielleicht mal so ne Kambodsche bestellen.
Das gelingt mir so ganz allein nämlich nicht so gut.
Nur weiß ich da immer nicht, welchen Schärfegrad ich aussuchen soll.
Und ob sie mir dann auch den Goethe aus dem Regal fingern kann.
pixiesa
Ja, es waren primitve Zeiten, aber auch schöne Zeiten :floet:Woas Sois..., 16.09.2013 21:15 #

Da sind aber einige Fotos dabei die nur auf alt gemacht sind; ist trotzdem nett anzuschauen
AERPELSCHLOT
Was für die Vinylnerds hier :cheers:Woas Sois..., 16.09.2013 21:02 #

Uuuhhh...wie die die anfassen :mad: .
und diese ganzen Billigdreher ohne Antiskating, waaaaahhhhhh :heul: :messer: :yikes: ...
(außerdem gab's zu der Zeit noch keine Coloureds, tzzz...)eigenwert, 16.09.2013 21:12 #


Salami hätts da schon gegeben. Das ist mir alles zu fleischlos.
eigenwert
Salami hätts da schon gegeben. Das ist mir alles zu fleischlos.AERPELSCHLOT, 16.09.2013 22:02 #

Da erinnerste mich an was (Anti-SchimmelPestundGomorrhaHämorrhoiden-Einsatztruppe-anruf)...
alvarez
Wenn man aus der Informatik an einer FH zu einem sprachfokussierten Studiengang an der Uni wechselt, ist der Anteil an hübschen Frauen so enorm gesteigert, man glaubt, man weiß, was das Paradies ist:bigsmile:

Das wird schwierig, mich auf's Studium zu konzentrieren:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Warts ab, bis die Sprache auch mal nutzen. Meist hat es sich dann bei locker der Hälfte mit der Schönheit erledigt.
CYBERBORIS
Wenn man aus der Informatik an einer FH zu einem sprachfokussierten Studiengang an der Uni wechselt, ist der Anteil an hübschen Frauen so enorm gesteigert, man glaubt, man weiß, was das Paradies ist:bigsmile:

Das wird schwierig, mich auf's Studium zu konzentrieren:bigsmile:alvarez, 17.09.2013 14:43 #


Das klingt nach dem Stoff für ne Nerd-Komödie... :bigsmile:
eigenwert
Wenn man aus der Informatik an einer FH zu einem sprachfokussierten Studiengang an der Uni wechselt, ist der Anteil an hübschen Frauen so enorm gesteigert, man glaubt, man weiß, was das Paradies ist:bigsmile:

Das wird schwierig, mich auf's Studium zu konzentrieren:bigsmile:alvarez, 17.09.2013 14:43 #

Aaach, einfach Augen zu und langsam bis 72 zählen...dann geht das schon :smile: .
FaithAndHope
pilates!! :bigsmile:
das ist genau das richtige für mich. ich war lange nicht mehr so entspannt! :smile:
Fahrenheit
habe heute einen so einfachen und doch so großartigen wrap gegessen. weiss nicht einmal was drin war, aber so großartig. und eine estragon-ingwer limo getrunken.ich liebe die alternative pommesbude neben der Arbeit, das ist so unfassbar köstlich immer. und die sind so lieb. da bekommt man glatt Hoffnung in die eigene Generation.
AERPELSCHLOT
Ich spiel ja schon seit meiner Jugend Fußball, aber war nie im Verein aktiv. Seit einigen Monaten versuchen wir, ne Damenmannschaft auf die Beine zu stellen und es sieht so aus, als ob wir Samstag unser erstes Spiel haben. Zumindest das erste gegen ne andere Damenmannschaft. Mein erstes Spiel mit 43 :bigsmile: Hach ist das aufregend :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
pixiesa
Wenns nicht so weit weg wäre, würde ich mitspielen