Forum

Und sonst...

vater mutter kind(er) - der eltern thread !

-pmh-
Und pmh: Genre genauer?Alphex, 17.09.2013 00:01 #


wenns denn sein muss:
indie-rock, alternative / britpop / post-punk (zb. interpol)...


Da gibt es nichts besseres,als die Ramones. :bigsmile:JustusMeinFreund, 17.09.2013 06:31 #


ich glaube kaum dass die zwei sowas altbackenes hören wollen. nicht mal ich will das! :klugscheiss:
Alphex
wenns denn sein muss:
indie-rock, alternative / britpop / post-punk (zb. interpol)...-pmh-, 17.09.2013 12:54 #


Machst du Hey Jealousy von den Gin Blossoms drauf. In dem Genre höre ich quasi nichts, aber das dürfte immerhin anspruchskompatibel sein.
eigenwert
Hmmm...das Alter ist schwierig.
Was mir grad einfällt, ist Modest Mouse/The Whale Song.
Kann man lustig sehen (komische Jammergitarre), später aber dann anders.
-pmh-
Modest Mouse/The Whale Song.eigenwert, 17.09.2013 21:10 #


von modest mouse pack ich garantiert was auf den mix. aber den passenden song muss ich noch finden...
gin blossoms? mal reinhören - sagt mir nix.
pixiesa
Hmmm...das Alter ist schwierig.
Was mir grad einfällt, ist Modest Mouse/The Whale Song.
Kann man lustig sehen (komische Jammergitarre), später aber dann anders.eigenwert, 17.09.2013 21:10 #

Einer meiner Lieblingssongs von MM :cheers:
SHITHEAD
Letzte Nacht nur 1,5h geschlafen, weil die Kleine irgendnen Infekt ausbrütet und zwar müde war, aber nicht schlafen konnte. :messer: Coffee, anyone?
FaithAndHope
:cheers: ganz viel kaffee statt bier für shitty! :cheers: :cheers: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
-pmh-
Letzte Nacht nur 1,5h geschlafen, weil die Kleine irgendnen Infekt ausbrütetSHITHEAD, 18.09.2013 07:27 #



DAS kenn ich nur zu gut... und beim zahnen waren schlaflose nächte in folge angesagt.
(lang ist´s her)
cornello
Letzte Nacht nur 1,5h geschlafen, weil die Kleine irgendnen Infekt ausbrütet und zwar müde war, aber nicht schlafen konnte. :messer: Coffee, anyone?SHITHEAD, 18.09.2013 07:27 #


kenn ich grade auch zur genüge. erkältung gepaart mit nem entwicklungsschub.
n kasten mate, der herr? :cheers:

Zuletzt geändert von cornello

SHITHEAD
Geht natürlich steil weiter, die Geschichte. Infekt der Kleinen entpuppte sich als Hand-Fuß-Mund-Krankheit, die hochansteckend, wie sie ist, schön auf den Vater übergesprungen ist. Soviel Crystal kann man sich gar nicht reinpfeifen, um derartige Pusteln um's Maul zu bekommen, wie sie mir grad vergönnt sind. :messer: Na ja, immerhin ist die Kleine wieder fit und damit tagsüber in der Kita, kann ich die Krank-Tage also mal entspannt lesen, Platten hören, und Ferne gucken.

Zuletzt geändert von SHITHEAD

FaithAndHope
gute besserung!! :friends:
SHITHEAD
Jo, wird schon wieder. Der Blick in den Spiegel ist momentan nicht wirklich erbauend, ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut.
FaithAndHope
dann ist ja gut! der anblick wird sich ja bald wieder ändern! :wink:
-pmh-
Der Blick in den Spiegel ist momentan nicht wirklich erbauendSHITHEAD, 23.09.2013 22:52 #



lacht dir da etwa schon das avatarbildchen entgegen? :hm: :bigsmile:


im ernst: gute besserung der kleinen!
SHITHEAD
Die Kleine ist schon lange wieder fit, der Große leidet grad :klugscheiss:
-pmh-
ups, das hab ich irgendwie überflogen.. gute besserung an den "grossen" shittie! :winke:
cornello
Geht natürlich steil weiter, die Geschichte. Infekt der Kleinen entpuppte sich als Hand-Fuß-Mund-Krankheit, die hochansteckend, wie sie ist, schön auf den Vater übergesprungen ist. Soviel Crystal kann man sich gar nicht reinpfeifen, um derartige Pusteln um's Maul zu bekommen, wie sie mir grad vergönnt sind. :messer: Na ja, immerhin ist die Kleine wieder fit und damit tagsüber in der Kita, kann ich die Krank-Tage also mal entspannt lesen, Platten hören, und Ferne gucken.SHITHEAD, 23.09.2013 22:44 #


oooha. das ist echt geil, was man als eltern so für krankheiten kennenlernt. kumpel hatte es neulich auch über die kurzen damit erwischt. dreitagefieber ist auch so n zeuch das keiner braucht.
gute besserung, Pappa Shitty
Olsen
Das sind doch weitere Top-Argumente gegen Kinder hier. :bigsmile:
Crackerman
Gute Besserung, Shitty.
Warmes Bier hilft auch da :cheers:
eigenwert
Genau.
Vielleicht noch mit nem Schuss Met drin.
:cheers: Komm bald wieder auf die Beine!