Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

The Doors - The End (Original Long Version) (HQ)
Drunken Third
JESU - Everyday I Get Closer to the Light from Which I Came


Hier im Stream.JustusMeinFreund, 18.09.2013 10:54 #


Den einen Song, den du gestern von denen gepostet hast, fand ich übrigens extrem geil. Aber irgendwie auch so ganz anders, als ich mir vorgsestellt hatte. Bei mir war der Name immer mit Post-Punk / Garagenrock assoziiert.
SHITHEAD
Den einen Song, den du gestern von denen gepostet hast, fand ich übrigens extrem geil. Aber irgendwie auch so ganz anders, als ich mir vorgsestellt hatte. Bei mir war der Name immer mit Post-Punk / Garagenrock assoziiert.Drunken Third, 18.09.2013 11:32 #


Drive Like Jesu?
Drunken Third
Ach Fuck. Bin gerade nicht drauf gekommen, womit ich den Namen assoziiere, kam nur auf Rocket From The Crypt, was ja noch weniger Sinn macht. Drive Like Jehu, klar.
JustusMeinFreund
JESU - Everyday I Get Closer to the Light from Which I Came
Hier im Stream.JustusMeinFreund, 18.09.2013 10:54 #


Den einen Song, den du gestern von denen gepostet hast, fand ich übrigens extrem geil. Aber irgendwie auch so ganz anders, als ich mir vorgsestellt hatte. Bei mir war der Name immer mit Post-Punk / Garagenrock assoziiert.Drunken Third, 18.09.2013 11:32 #


Hast du in den Stream reingehört? Das Album ist definitiv anders als die Vorgänger.Was genau anders ist,muss ich mir zuhause genauer unter die Lupe nehmen.Und stimmt,"Homesick" ist ein richtiger Charts-Stürmer.:cheers:
JustusMeinFreund
Bei mir jetzt:
JOE STRUMMER & THE MESCALEROS - Global A Go-Go
Drunken Third
Hast du in den Stream reingehört? Das Album ist definitiv anders als die Vorgänger.Was genau anders ist,muss ich mir zuhause genauer unter die Lupe nehmen.Und stimmt,"Homesick" ist ein richtiger Charts-Stürmer.:cheers:JustusMeinFreund, 18.09.2013 12:01 #


Ne, bin auf Schicht. Kannte von denen auch absolut gar nix voher, aber dieser Song gestern hatte irgendwas, was mich wirklich begeistert hat. Aber was genau, das weiß ich auch nicht. Ist ja eigentlich gar nicht meine Musik.
-pmh-

the verve - a storm in heaven
der_acki

Primal Scream - Glastonbury 2013 (Full set)
FaithAndHope
2raumwohnung - sexy girl

FaithAndHope
adele - 19

Olsen
FaithAndHope
anouk - nobodys wife
Go Ahead Eagle
Crippled Black Phoenix - No sadness or farewell

Boah ist die gut! Da hat der Hobbit nicht gelogen. :cheers:
FaithAndHope
armand van helden - you don´t know me :heart: :bow:
-pmh-
Crippled Black Phoenix - No sadness or farewell

Boah ist die gut!Go Ahead Eagle, 18.09.2013 15:00 #



ich werd mit dieser "ep" bzw. mit der etwas anderen musikalischen ausrichtung nicht warm.
liegt vermutlich daran, daß von der erstbesetzung fast keiner mehr dabei ist...


np:

slut - still no.1
alvarez

Disclosure - You & ME (Flume Remix)
Go Ahead Eagle
Crippled Black Phoenix - No sadness or farewell

Boah ist die gut!Go Ahead Eagle, 18.09.2013 15:00 #



ich werd mit dieser "ep" bzw. mit der etwas anderen musikalischen ausrichtung nicht warm.
liegt vermutlich daran, daß von der erstbesetzung fast keiner mehr dabei ist...-pmh-, 18.09.2013 15:18 #

Greaves, Demata und Matthias Reim sind noch da! Also die wichtigsten sind an Bord geblieben.
Mir reicht das.
frau-lotte
Crippled Black Phoenix - No sadness or farewell

Boah ist die gut!Go Ahead Eagle, 18.09.2013 15:00 #



ich werd mit dieser "ep" bzw. mit der etwas anderen musikalischen ausrichtung nicht warm.
liegt vermutlich daran, daß von der erstbesetzung fast keiner mehr dabei ist...-pmh-, 18.09.2013 15:18 #

ist bei mir auch noch kein funke übergesprungen.
unkle - never never land
FaithAndHope
bare jr. - you blew me off