Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harri56
Heute morgen frei und die Frau nicht im Haus, daher richtig aufgedreht. Einmal das ganze Album "The Wall" auf voller Lautstärke durchgehört. Zum gefühlten 1000. Mal aber immer wieder genial! :smile: Habe ihn vor 2 Wochen live in Düsseldorf gesehen. Unglaubliches Erlebnis!



Jetzt ist meine Frau wieder da und ich muss notgedrungen "Das Karneval der Tiere" hören. Das muss man so akzeptieren, wenn die Frau Musiklehrerin ist und in der Freistunde nach Hause kommt. :klugscheiss:



Mal ein Auszug:

"12. Schwere Klanghölzer sollen leblose Fossilien repräsentieren. Das Xylophon, welches
zur damaligen Zeit in Orchestermusik kaum bis gar nicht
etabliert war, soll die Fossilien zu Lebendigkeit verhelfen." Quelle

:heul:
FaithAndHope
bullet for my valentine - hand of blood
SURFACER
patti smith - outside society
Powder To The People
http://vimeo.com/11628115
He Is Legend - China White
So unbekannt und unterschätzt diese Band. Und dabei so geil.:heul:
FaithAndHope
caliban - the beloved and the hatered
AERPELSCHLOT
Heute morgen frei und die Frau nicht im Haus, daher richtig aufgedreht. Einmal das ganze Album "The Wall" auf voller Lautstärke durchgehört. Zum gefühlten 1000. Mal aber immer wieder genial! :smile: Habe ihn vor 2 Wochen live in Düsseldorf gesehen. Unglaubliches Erlebnis!

Jetzt ist meine Frau wieder da und ich muss notgedrungen "Das Karneval der Tiere" hören. Das muss man so akzeptieren, wenn die Frau Musiklehrerin ist und in der Freistunde nach Hause kommt. :klugscheiss:

Mal ein Auszug:

"12. Schwere Klanghölzer sollen leblose Fossilien repräsentieren. Das Xylophon, welches
zur damaligen Zeit in Orchestermusik kaum bis gar nicht
etabliert war, soll die Fossilien zu Lebendigkeit verhelfen." Quelle

:heul:Harri56, 19.09.2013 11:26 #


Ich glaub, ich würde eher die Frau heiraten :floet: The Wall :messer::messer::messer:
der_acki
:rolleyes:


Buju Banton - Poor Old Man
-pmh-

villagers - becoming a jackal
Olsen
FaithAndHope
eben:
circa survive - voilent waves (allerdings geht es mir mit anthony green mittlerweile ähnlich wie mit craig owens, ich ertrage die stimme nicht mehr über ein ganzes album!)


deswegen jetzt lieber:
city and colour - bring me your love :heart:
alvarez

CHVRCHES - The Bones Of What You Believe

Dank JPC kam die gestern schon bei mir an und jetzt hab ich endlich Zeit:music2:
HIRNTOT
http://nervosas.bandcamp.com/album/s-t
Irgendwie fast noch besser, als ich nach dieser schon sehr vielversprechenden Beschreibung erwartet hatte. :yikes:

Dark, anxious, paranoid, manic, obsessive, melodic, misanthropic, gothy, punk, punk from Columbus, OH. Like if Wipers, X, and Dead Moon were somehow one band.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

FaithAndHope
city and colour - little hell
FaithAndHope
city and clour - sometimes
der_acki

Wipers - The Circle [Full Album]
Herr Bandini


Sophia - There Are No Goodbyes
Olsen
JustusMeinFreund
Wipers - The Circle [Full Album]der_acki, 19.09.2013 16:55 #


Ha! Da war ich heute auch schon dran!:cheers:
BADBRAIN
Powder To The People

Gigan - Space Coffin Hallucinations