Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Amesoeurs - dto.

Doppel-LP grade reingekommen.
alvarez
Amesoeurs - dto.

Doppel-LP grade reingekommen.HIRNTOT, 20.09.2013 14:39 #


Schön, schön!



Holy Ghost! - OKAY

Synthpop, yay.
JakeofallTrades
Pitchforkopfer!:smile:
Herr Bandini


Hüsker Dü - Candy Apple Grey

Zuletzt geändert von Herr Bandini

alvarez
Pitchforkopfer!:smile:JakeofallTrades, 20.09.2013 16:19 #


Schuldig!
Olsen
HIRNTOT
Amesoeurs - dto.

Doppel-LP grade reingekommen.HIRNTOT, 20.09.2013 14:39 #


Schön, schön!alvarez, 20.09.2013 16:17 #

Nicht wahr?! Hat mir ein Typ auf einem Techno-Festival im Sommer empfohlen. Hab mir auch gleich dieses coole Shirt mitbestellt:
Bild anzeigen

Kennst du diese "Ruines Humaines"? Ist die ähnlich gut?

Jetzt:

Schrottiger 80er-Thrash, gefällt mir saugut.
thurston moore
Two Gallants - Las Cruces Jail

Herr Bandini


The Thermals - the body the blood the machine
OneFingerSalute
Touché Amoré - Is Survived By

Habe hier kaum was nachgelesen, haben einige Leute sicher schon ausführlich diskutiert. War mein erster Durchlauf, die erhoffte Spontanzündung gab's nicht. Kommt mir wesentlich weniger dringlich, explosiv und stürmisch vor als PTSBBAM, dafür zugänglicher, versöhnlicher und vor allem musikalisch sehr viel sanfter. Die kurzen Songbomben sind längeren Stücken gewichen, die bestimmt mit der Zeit noch größer werden. Anständiger erster Eindruck, aber kein richtig, richtig guter.
Herr Bandini
Touché Amoré - Is Survived By

Habe hier kaum was nachgelesen, haben einige Leute sicher schon ausführlich diskutiert. War mein erster Durchlauf, die erhoffte Spontanzündung gab's nicht. Kommt mir wesentlich weniger dringlich, explosiv und stürmisch vor als PTSBBAM, dafür zugänglicher, versöhnlicher und vor allem musikalisch sehr viel sanfter. Die kurzen Songbomben sind längeren Stücken gewichen, die bestimmt mit der Zeit noch größer werden. Anständiger erster Eindruck, aber kein richtig, richtig guter.OneFingerSalute, 20.09.2013 17:43 #

Ich hab lange mit mir kämpfen müssen, ob ich mir den Stream antue oder nicht. Natürlich konnte ich's letztendlich nicht lassen. "Is Survived By" war/ist mein am sehnlichsten erwartetes Album 2013 und ich muss sagen: Das Ding ist anders. Es hat bei mir zwei bis drei Durchläufe gedauert, bis es ankam. So gut wie PTSBBAM ist es nicht geworden (ist ja auch fast unmöglich, die zu toppen), aber es ist immer noch ein Ausnahmealbum. Ich lass den Stream jetzt auch erstmal sein und warte, bis sie hoffentlich nächste Woche bei mir eintrudelt.
Drunken Third
Touché Amoré - Is Survived By

Habe hier kaum was nachgelesen, haben einige Leute sicher schon ausführlich diskutiert. War mein erster Durchlauf, die erhoffte Spontanzündung gab's nicht. Kommt mir wesentlich weniger dringlich, explosiv und stürmisch vor als PTSBBAM, dafür zugänglicher, versöhnlicher und vor allem musikalisch sehr viel sanfter. Die kurzen Songbomben sind längeren Stücken gewichen, die bestimmt mit der Zeit noch größer werden. Anständiger erster Eindruck, aber kein richtig, richtig guter.OneFingerSalute, 20.09.2013 17:43 #



Du bist tatsächlich der erste. :hm:
Mein Download von Justus muss übrigens noch ausgeführt werden, ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen, es zu probieren.
usopp
Woas Sois...

Black Sabbath - Hole In The Sky
Woas Sois...

No Fronts, Just Blunts :raucher:
Mein Gott, bin ich heute retro.
Olsen
Das singt der Typ da? Mein Gott, ich hab mich das damals immer gefragt. Und jetzt, Jahre später, die Auflösung. Nicht, dass mit dem Wort "blunt" damals was hätte anfangen können.
Herr Bandini

No Fronts, Just Blunts :raucher:
Mein Gott, bin ich heute retro.Woas Sois..., 20.09.2013 20:58 #



Die hab ich vor ungefähr drei Jahren noch auf'm Hunteburger Open Air gesehen. Das war was.
Die maximale Kirmesstimmung und Herr Bandini drei Promille im Po. :lol1:
Naja, sind auch alt geworden.
FaithAndHope

No Fronts, Just Blunts :raucher:
Mein Gott, bin ich heute retro.Woas Sois..., 20.09.2013 20:58 #

woar, geil! das album höre ich heute noch ganz gerne..
Drunken Third
woar, geil! das album höre ich heute noch ganz gerne..FaithAndHope, 20.09.2013 21:30 #


Warum überrascht mich das nicht :bigsmile:

Ich hab das übrigens gar nicht, dafür die Knallerscheibe der "All Boro Kings", die ja eigentlich in Personalunion mit Dog Eat Dog auftreten.
Woas Sois...

Urge Overkill - Sister Havanna