Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Herr Bandini


The Twilight Sad - No One Can Ever Know

Zuletzt geändert von Herr Bandini

eigenwert
Jetzt fällt mir ein, woher dein Name kommen könnte...ist das ne Romanfigur von J. Fante?
Indirekter Bukowskibezug :smile: ?
Herr Bandini
Jetzt fällt mir ein, woher dein Name kommen könnte...ist das ne Romanfigur von J. Fante?
Indirekter Bukowskibezug :smile: ?eigenwert, 21.09.2013 14:54 #


KoooRRRRRekt!!!! :cheers:
JustusMeinFreund
Yuck - Glow and Behold
eigenwert
Jetzt fällt mir ein, woher dein Name kommen könnte...ist das ne Romanfigur von J. Fante?
Indirekter Bukowskibezug :smile: ?eigenwert, 21.09.2013 14:54 #


KoooRRRRRekt!!!! :cheers:Herr Bandini, 21.09.2013 14:57 #

Vorhin ist bei mir der Groschen gefallen, aber ich hab's sicherheitshalber auch nochmal geduckduckt.
Herr Bandini
Jetzt fällt mir ein, woher dein Name kommen könnte...ist das ne Romanfigur von J. Fante?
Indirekter Bukowskibezug :smile: ?eigenwert, 21.09.2013 14:54 #


KoooRRRRRekt!!!! :cheers:Herr Bandini, 21.09.2013 14:57 #

Vorhin ist bei mir der Groschen gefallen, aber ich hab's sicherheitshalber auch nochmal geduckduckt.eigenwert, 21.09.2013 15:06 #


Haste denn schonmal was von Herrn Fante gelesen? Ask the Dust?
eigenwert
Einiges, die Stadtbib hat so 5-6 Bücher von dem.
Ist aber schon recht lange her, und einige Bücher beschreieben glaub ich die gleiche/ähnliche Handlung aus etwas anderen Perspektiven. Aber du bist der Experte.
FaithAndHope
we are scientists - return the favor, ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll..
irgendwie fehlt mir da etwas... vielleicht muss ich es aber auch noch öfter hören.. :hm:
Herr Bandini
Einiges, die Stadtbib hat so 5-6 Bücher von dem.
Ist aber schon recht lange her, und einige Bücher beschreieben glaub ich die gleiche/ähnliche Handlung aus etwas anderen Perspektiven. Aber du bist der Experte.eigenwert, 21.09.2013 15:11 #



Joar, die Handlung (wenn man denn von Handlung sprechen kann) ist schon sehr ähnlich. Nur, dass bei Buk eindeutig mehr gesoffen wird. Arturo ist ja noch ein wenig ambivalenter. Ich hab 'n Faible für die verlorenen kleinen Zauberer. Auch toll: Knut Hamsun - Hunger. :wink:
pixiesa

JIMMY PAGE & ROBERT PLANT -- Walking Into Clarksdale (1998)
Woas Sois...

Rocky OST
Go Ahead Eagle
we are scientists - return the favor, ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll..
irgendwie fehlt mir da etwas... vielleicht muss ich es aber auch noch öfter hören.. :hm:
FaithAndHope, 21.09.2013 15:14 #

Wunderbarer Song!
Wenn dann ab 2:04 die Gitarre einsetzt, und ab so 2:34 das Keyboard übernimmt :heart:
Großes Kino. Bei mir können die nur gewinnen.
Crackerman
JIMMY PAGE & ROBERT PLANT -- Walking Into Clarksdale (1998)pixiesa, 21.09.2013 15:42 #

Wie findeste die? Und Dein neuer Avatar ist ziemlich cool :thumbsup:.
Bei mir



THE FUCKING WRATH - Terra fire
-pmh-

wintersleep - untitled
FaithAndHope
we are scientists - return the favor, ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll..
irgendwie fehlt mir da etwas... vielleicht muss ich es aber auch noch öfter hören.. :hm:
FaithAndHope, 21.09.2013 15:14 #

Wunderbarer Song!
Wenn dann ab 2:04 die Gitarre einsetzt, und ab so 2:34 das Keyboard übernimmt :heart:
Großes Kino. Bei mir können die nur gewinnen.Go Ahead Eagle, 21.09.2013 18:44 #

hm, wie gesagt, vielleicht muss ich den song einfach moch öfter hören...
-pmh-

ray lamontagne - trouble
FaithAndHope

ray lamontagne - trouble-pmh-, 21.09.2013 20:12 #

tolles album!! :cheers:
Go Ahead Eagle
motorpsycho - angels and demons at play
Go Ahead Eagle



Negura Bunget - Dacia hiperboreana
pixiesa
JIMMY PAGE & ROBERT PLANT -- Walking Into Clarksdale (1998)pixiesa, 21.09.2013 15:42 #

Wie findeste die?Crackerman, 21.09.2013 18:54 #

Finde da sind ein paar sehr gute Stücke drauf aber leider ist die Produktion grottig. Da wäre mal ein Reissue fällig.