Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Haha, ich weiß, was ich mir zu Weihnachten schenke.

thurston moore
Mondo Cane - Il Cielo In Una Stanza


Der Live-Orchester-Auftritt ist zwar auch sehr beeindruckend, aber irgendwie bevorzuge ich dann doch die Albumversion.
thurston moore
Jetzt aber doch noch mal gucken und hören vereinen und dieses sehr sehr fantastische Konzert reinziehen, komplett.
Es ist ein Wahnsinn.

Mondo Cane.
Teatro Caupolicán, Santiago, Chile.

riotsk
JustusMeinFreund
Forest Swords - Engravings
-pmh-

jonsi - go
Go Ahead Eagle
rhcp - blood sugar sex magic
JustusMeinFreund
Kraftwerk – Autobahn
Go Ahead Eagle
VisionsMix4 -pmh-

sehr gut aufeinander aufeinander abgestimmt. trotzdem sagt mir das meiste eher nicht zu. bis zu song 11 bin ich gekommen. dann hab ich abgebrochen. hab aber wenigstens noch ein paar zeilen zu jedem song geschrieben. will das wer lesen, oder lieber nicht?

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Go Ahead Eagle
sufjan stevens - michigan
mcpete
VisionsMix4 -pmh-

sehr gut aufeinander aufeinander abgestimmt. trotzdem sagt mir das meiste eher nicht zu. bis zu song 11 bin ich gekommen. dann hab ich abgebrochen. hab aber wenigstens noch ein paar zeilen zu jedem song geschrieben. will das wer lesen, oder lieber nicht?Go Ahead Eagle, 22.09.2013 11:13 #

Klar will das jemand lesen. Her damit!
frau-lotte
der peter mag das sicher auch lesen. und ich wills hören :)
Mulaggi

Highness - Hold
FaithAndHope
we are scientists - return the favor, gibt es da noch andere meinungen außer der von eagle und mir? mulaggi?
Crackerman
-pmh-
VisionsMix4 -pmh-

sehr gut aufeinander aufeinander abgestimmt. trotzdem sagt mir das meiste eher nicht zu. bis zu song 11 bin ich gekommen. dann hab ich abgebrochen. hab aber wenigstens noch ein paar zeilen zu jedem song geschrieben. will das wer lesen, oder lieber nicht?Go Ahead Eagle, 22.09.2013 11:13 #



jo, ich hab natürlich auch ein paar bekannte namen genommen & dann irgendwie drauf geachtet was zusammenpasst und was nicht. darum sind die stücke auch nicht zu 1000% repräsentativ für das jeweilige schaffen.
und lesen will ich deinen senf schon - auch wenn nicht alles gemundet hat. aber das war auch klar... hab damit aber auch kein problem.
thurston moore
Bad Religion - Two Babies In The Dark

Crackerman


HEAVIER THAN BROKEN HEARTS - Widow

Band aus Polen, neu auf Nasoni
Go Ahead Eagle
jo, ich hab natürlich auch ein paar bekannte namen genommen & dann irgendwie drauf geachtet was zusammenpasst und was nicht. darum sind die stücke auch nicht zu 1000% repräsentativ für das jeweilige schaffen.
und lesen will ich deinen senf schon - auch wenn nicht alles gemundet hat. aber das war auch klar... hab damit aber auch kein problem.-pmh-, 22.09.2013 13:36 #

Die Idee: Top! Nur Frauen, und das 15 mal und keine doppelt. Hätte ich nicht hinbekommen.
Der Mix: Großer Respekt. Wie das alles zusammen passt und durchgeängig die Stimmung und Atmosphäre hält verdient ein großes Lob an den Schöpfer!

Die Einzeltracks: ich kannte vieles vom Namen, aber weniges von der Musik. Bis Song 11 hab ichs im ersten Durchlauf durchgehalten. Hier die Spontaneindrücke...

1 zola jesus – nerviger elektrosong mit nöliger frauenstimme. nicht gut.
2 emily jane white – der song ist zwar auch eher begleitmusik beim pulsadern ritzen, aber hier gefällt mir die stimme besser. Spannend geht leider anders.
3 holly miranda – wieder langsam und ruhig. Hier gefällt mir aber das gesamtbild. Ist ok, aber leider deutlich zu lang.
4 tori amos – der synthieteppich gefällt mir nicht. nur klavier und stimme hätte vielleicht besser gewirkt.
5 kyle la grange – akustikgitarre, lieblich-halliger Gesang. Schon mal nicht schlecht für den anfang. Schöne steigerung dann richtung ende. Top.
6 Chelsea wolfe – puuh. Anstrengend. nicht mein fall.
7 pj harvey – auch ruhig und atmosphärisch. Ein simpler klavierlauf, eine schöne trompete. Sehr angenehm.
8 ema – ähnlich wie der vorherige song, nur in allen belangen schwächer. Und wenn nach 5 minuten endlich schwung reinkommt, dann ham die mich leider längst verloren.
9 anna ternheim – streichereinsatz kann man bringen, klingt mir leider zu viel nach pc. Die dame hat ne interessante aussprache. Live mit orchester krieg ich da sicherlich ne gänsehaut. So ists bloß gut gemeint.
10 tu fawning – so langsam gehen mir echt die worte aus um zu beschreiben, warum es mich nicht berührt. abbruch.
11 jessica bailiff –
12 anna calvi –
13 bat for lashes –
14 sunn o))) –
15 anna von hausswolff –
JakeofallTrades
HAb mit der BAnd ja nix mehr am Hut,aber zufällig in der Tube drübergestolpert!



Rise Against-LOng forgotten SOngs