Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
Ach, lieber nicht. Ich bin nur enttäuscht, weil ich Kalkofe eigentlich nicht mehr mag und dann noch nostalgischer werde.
FaithAndHope
falls du es dir anders überlegst, sag bescheid :smile:
AERPELSCHLOT
Gestern unser erstes Spiel der Damenmannschaft gegen andere Mädels. Und wir haben nicht mal verloren. :a035: Story des Spiels war ein böses Foul gegen mich. Meine kleine zierliche Gegenspielerin hat mich von hinten am Fuß erwischt und mich so gelegt. Rippe dabei geprellt, aber soweit alles gut. Nur jeder fragte hinterher, wie das denn passieren konnte, daß so ein Zwerg die riesige Ärpel legen konnte :bigsmile:
frau-lotte
mmh, kartoffelschälerscharf, die zwergin :bigsmile:
Woas Sois...
Hat die nicht früher einen anderen Sport ausgeübt? :hm:
Bild anzeigen
Go Ahead Eagle
Rrrrrrr
AERPELSCHLOT
Hat die nicht früher einen anderen Sport ausgeübt? :hm:Woas Sois..., 22.09.2013 11:54 #


Hallo? Zierlich! So ein Monstrum kann ja gar nicht schnell genug laufen, um mich noch von hinten zu erwischen.
pixiesa
Gestern unser erstes Spiel der Damenmannschaft gegen andere Mädels. Und wir haben nicht mal verloren. :a035: Story des Spiels war ein böses Foul gegen mich. Meine kleine zierliche Gegenspielerin hat mich von hinten am Fuß erwischt und mich so gelegt. Rippe dabei geprellt, aber soweit alles gut. Nur jeder fragte hinterher, wie das denn passieren konnte, daß so ein Zwerg die riesige Ärpel legen konnte :bigsmile:AERPELSCHLOT, 22.09.2013 11:30 #

:thumbsup: :sarcastic_hand: :lol1:
AERPELSCHLOT
Gestern unser erstes Spiel der Damenmannschaft gegen andere Mädels. Und wir haben nicht mal verloren. :a035: Story des Spiels war ein böses Foul gegen mich. Meine kleine zierliche Gegenspielerin hat mich von hinten am Fuß erwischt und mich so gelegt. Rippe dabei geprellt, aber soweit alles gut. Nur jeder fragte hinterher, wie das denn passieren konnte, daß so ein Zwerg die riesige Ärpel legen konnte :bigsmile:AERPELSCHLOT, 22.09.2013 11:30 #

:thumbsup: :sarcastic_hand: :lol1:pixiesa, 22.09.2013 18:02 #


Das ist sogar heute noch Gesprächsthema gewesen. Wenn son Baum fällt, dann fällt er in Zeitlupe und so muss das auch bei mir ausgesehen haben. Ich habs ja nicht selbst gesehen, aber ich erinner mich, daß ich erstmal noch 1-2 Schritte weiter gelaufen bin und dann irgendwie doch fiel. Rückspiel ist aber vereinbart und ich hab mir den Namen, der auf dem Trikot stand, gemerkt :floet:
eigenwert
Rückspiel ist aber vereinbart und ich hab mir den Namen, der auf dem Trikot stand, gemerkt :floet:AERPELSCHLOT, 22.09.2013 18:10 #

Wird das dann noch ein Fußballspiel oder doch eher ein Zwergenweitwurfwettbewerb ?
AERPELSCHLOT
Rückspiel ist aber vereinbart und ich hab mir den Namen, der auf dem Trikot stand, gemerkt :floet:AERPELSCHLOT, 22.09.2013 18:10 #

Wird das dann noch ein Fußballspiel oder doch eher ein Zwergenweitwurfwettbewerb ?eigenwert, 22.09.2013 18:21 #


Das wird eher so aussehen:

AERPELSCHLOT
Dinge, die Laune machen: Tagesschau und darin Bilder von heulenden Blondinen auf ner FDP Wahlparty. :a035:
Go Ahead Eagle
Lecker Falafel vom Dealer umme Ecke. :thumbsup:
Crackerman
Ich habe im Schanzenviertel einen freien :yikes: und umsonstenen :a035: Parkplatz gefunden und suche mir jetzt ein kleines Restaurant mit lecker Mittagstisch. Dann unterstütze ich (vermutlich, wenn ich was finde) Zardoz und Burnout bei der Verbreitung von Tonträgern auf Wienühl. Und heute abend gibt's Radio Moscow und Carousel in der Markthalle. Hach, das kann soviel mehr als ein schlichter Arbeitstag :dance3:.
Woas Sois...
Wo bist du da nur reingeraten, Cracker? Zardoz und Burnout klingen wie ausgeflippte Streetjunkies, die Hehlerware verticken :hm:
Und Carouselfahren in deinem Alter :confused:




(Viel Spaß)
-pmh-
paul banks stimme! :music2:

oft sinds nur kleinigkeiten, aber das hat auch was...
frau-lotte
dieser malzkaffe mit weißen schokoladenstückchen :bigsmile:
ich vertrag keinen kaffee/espresso mehr :heul:, da bessert das die laune schon ein wenig.
AERPELSCHLOT
paul bearers stimme! :music2:

oft sinds nur kleinigkeiten, aber das hat auch was...-pmh-, 25.09.2013 13:01 #

:floet:
Olsen
Vor ungefähr einem Jahr habe ich aufgehört, CDs zu sammeln und angefangen, digitale Musik zu hören und kaufen. Überraschenderweise hatte ich noch keine Phase, wo ich das wirklich bedauert habe. Das gefällt mir.
LaRocca
Ich muss zugeben, seitdem du das durchgezogen hast, hab ich auch oft überlegt, ob ich den Schritt gehen soll. Vorher hab ich ja noch oft gesagt "Bist du verrückt, Olsen? Mach das nicht! Du wirst das bereuen. Sowas könnt ich niemals!". Aber mittlerweile erkenne ich die Vorteile. Und jetzt, wo mein CD-Player rumzickt, muss ja eh bald eine Neuanschaffung her. Warum also nicht evtl. gleich eine digitale Lösung? Ich warte aber noch ein wenig ab.