Forum

Marktplatz

Verkaufe Alchemy Index, Salival Box, BSF/Jazzman'sNeedle u.a.

Drunken Third
Ich bin weiter skeptisch. Wie gesagt, eine kurze Antwort auf mein Handy hätte ja schon gereicht. Ihr seid jetzt ja nix weiter, wieder nur eine Vertröstung.
xtoolx
komisch ist nur, dass EXAKT diese aussage bereits vor genau einer woche getätitgt wurde.
spass ists schon lange nicht mehr...

@link: haha das wäre ja der oberhammer.. nagativ gesehen ^^
LEON
.....und wie will er verschicken, wenn er noch nicht mal die PMs mit den Versandadressen abgerufen hat....
JakeofallTrades
.....und wie will er verschicken, wenn er noch nicht mal die PMs mit den Versandadressen abgerufen hat....LEON, 20.09.2013 17:12 #


Das könnte ein Indiz sein,das die ganze Geschichte stimmt,weil er mich nochmal nach meiner Adresse gefragt hat.Also ruft ihn am Besten an!
Geisterwolf
Dann müsste mir mal einer die Nummer geben. Ich hab sie noch nicht.
Crackerman
Undurchsichtige Geschichte :hm:

LEON
Ich hätte dann bitte auch gerne die Telefonnummer, Danke!
riotsk
dieses Forum ist so dermaßen vor die Hunde gekommen. damals hätte ich hier fast jedem User meine EC-Pin gesagt und mir keene Platte dabei gemacht. Wie ich sowas hasse, ey!
Mulaggi
Naja, es ist ja nicht so, als ob das hier jeden Tag vorkäme. Mit bzw. bei den meisten hier klappt doch alles reibungslos.
LEON
So, ich hab jetzt auch noch mal mit ihm telefoniert. Ich finde, es hörte sich alles plausibel an und er hat die Sachen abschickbereit bei sich zu Hause liegen. Bis auf eine Person haben sich auch alle schon bei ihm gemeldet. Der Letzte soll ihn bitte auch noch anrufen und die Versandadresse mitteilen!!! Er verschickt jetzt auch ohne meine Restzahlung abzuwarten....alles wird gut:bow:
Thoughtsky
Muss ich ihn nochmal wegen der Adresse kontaktieren?
xtoolx
oder ich? bräuchte die handynummer....

edit: hat sich gerade geklärt. soll morgen oder spätenstens mittwoch rausgehen.
Thoughtsky
braucht er denn nun noch adressen :O ?
xtoolx
nein. ich war der letzte.
Thoughtsky
alles klar! danke für die info :) !
xtoolx
wäre das toll... donnerstag vllt dies salival box.

erwartungen gering halten.:rolleyes:
Thoughtsky
hoffen wir mal :) !
OneFingerSalute
Was ist denn die Erklärung für die Verzögerung und die nicht beantworteten Nachrichten? Stecke zwar nicht in der Sache mit drin, bin aber tierisch neugierig!
yaya
Naja der letzte kann es nicht gewesen sein. Hab das jetzt erst gelesen und mich noch nicht bei ihm gemeldet. Also entweder hat er den Überblick verloren oder das ist alles absoluter Quatsch.

Wenn mir jemand die Nummer schicken könnte wäre das sehr nett.
MartinwillVinyl
Naja der letzte kann es nicht gewesen sein. Hab das jetzt erst gelesen und mich noch nicht bei ihm gemeldet. Also entweder hat er den Überblick verloren oder das ist alles absoluter Quatsch.yaya, 23.09.2013 20:18 #


uff, das wäre ja die Höhe. Drücke euch allen die Daumen dass ihr euer Zeug tatsächlich kriegt! Falls nicht, muss das wohl der abgebrühteste Nutzer sein den das Forum je gesehen hat.