Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

JustusMeinFreund
nervt:
schleimbeutelentzündung im linken ellenbogen!-pmh-, 23.09.2013 12:54 #


Raus damit!
pixiesa
hat sich erledigt
-pmh-
nervt:
schleimbeutelentzündung im linken ellenbogen!-pmh-, 23.09.2013 12:54 #


Raus damit!JustusMeinFreund, 23.09.2013 14:41 #



operativ entfernen? :hm:
so schlimm ist´s noch nicht...
FaithAndHope
kann mich mal jemand wieder gesund machen bitte??! :heul:
Woas Sois...
kann mich mal jemand wieder gesund machen bitte??! :heul:FaithAndHope, 23.09.2013 20:40 #


Bitte sehr:

Zur praktischen Ausführung fragen sie ihren Freundeskreis oder ?
FaithAndHope
hmpf...
Woas Sois...
Dann lieber Kamillentee?
FaithAndHope
schon eher..
pixiesa
nervt:
schleimbeutelentzündung im linken ellenbogen!-pmh-, 23.09.2013 12:54 #


Raus damit!JustusMeinFreund, 23.09.2013 14:41 #



operativ entfernen? :hm:
so schlimm ist´s noch nicht...-pmh-, 23.09.2013 20:31 #

Umschläge mit Rivanol, zieht alles raus
AERPELSCHLOT
Umschläge mit Ravioli, zieht alles rauspixiesa, 23.09.2013 21:07 #


Mordssauerei und ich würd die lieber essen, aber wenns hilft.
FaithAndHope
wenn man eigentlich nur schlafen will damit man sich nicht übergeben muss und ausgerechnet heute eine kindergartengruppe in nachbars garten spielt!!! :heul:
Mulaggi
Mir ist heute eine Kastanie auf den Kopf gefallen.

Ansonsten:
Geht ihr eigentlich alle geschlossen total früh ins Bett oder wieso ist hier nach 11 immer schon Feierabend?thurston moore, 22.09.2013 23:19 #


Wir gehen alle miteinander ins Bett. Grund: Wir sind alle Zweitaccounts vom Olsen. Hat dir das noch keiner gesteckt?Woas Sois..., 23.09.2013 05:46 #

Wäre das dann nicht Inzest? :yikes:
Mulaggi
wenn man eigentlich nur schlafen will damit man sich nicht übergeben muss und ausgerechnet heute eine kindergartengruppe in nachbars garten spielt!!! :heul:FaithAndHope, 24.09.2013 11:10 #

Schon mal Zwieback probiert? Die lauten Kinder wirst du damit zwar nicht los, aber bei Magen-Darm-Sachen fast immer hilfreich.
eigenwert
Schon mal Zwieback probiert? Die lauten Kinder wirst du damit zwar nicht los.Mulaggi, 24.09.2013 11:47 #

Kommt aber drauf an, was in dem Zwieback sonst noch drin ist.
FaithAndHope
wenn man eigentlich nur schlafen will damit man sich nicht übergeben muss und ausgerechnet heute eine kindergartengruppe in nachbars garten spielt!!! :heul:FaithAndHope, 24.09.2013 11:10 #

Schon mal Zwieback probiert? Die lauten Kinder wirst du damit zwar nicht los, aber bei Magen-Darm-Sachen fast immer hilfreich.Mulaggi, 24.09.2013 11:47 #

ja, zwieback und schwarzer tee!
außerdem ruft meine mama jeden morgen an und gragt ob ich was brauche oder ob sie händchen halten soll.
Woas Sois...
Wäre das dann nicht Inzest? :yikes:Mulaggi, 24.09.2013 11:45 #


Onanie, Mulaggi. Inzest ist mit der Schwester, Onanie mit dem Bild der Schwester
JakeofallTrades
Schön das mein Handy wieder gefunden wurde,aber das man mir dann alles löscht,was drauf war und selbst damit telefoniert,eher weniger geil!:messer:
Olsen
Okay, das ist nicht nett, klingt aber verkraftbar. Oder hattest du Nummern drauf, die du sonst nirgendwo notiert hattest? Das wär natürlich eher lästig.
housefrau1981
Wenn man jemandem Hilfe anbietet oder einfach (wenn auch nicht ihm direkt) etwas tut oder in die Wege leitet, das zu seinem Besten gedacht ist - und dann wird man abgewatscht, beschimpft und als hinterhältig oder sonst was bezeichnet. Sowas nervt. Muss einem ja keiner Dankesblumen streuen, aber sich gegenteilig gegen die helfende Partei stellen? :hm:
-pmh-
Muss einem ja keiner Dankesblumen streuen, aber sich gegenteilig gegen die helfende Partei stellen? :hm:housefrau1981, 25.09.2013 12:52 #



partei? du solltest in die politik gehen - da kriegst du gegen alles eine dicke hornhaut übergestülpt! :wink: