Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

FRANKBLACK
pixiesa
@Frank B., wie ist denn die von den Charlatans. Ich dachte immer ich hätte die Disco voll von denen. Das Album kenne ich garnicht.
AERPELSCHLOT

Abgefahrenes Video. Die machen jetztv plötzlich Musikvideos, die wollen doch auf ihre alten Tage nicht noch berühmt werden:hm::hm::hm:FRANKBLACK, 24.09.2013 02:15 #


Und sogar noch n ziemlich kuhler Song. Hätte ich ihnen nicht mehr zugetraut.
HIRNTOT
Surfer Blood - Pythons

Mal bei Spotify reingeworfen. Die klingen ja fast 1:1 wie die Smoking Popes. :yikes:
FRANKBLACK
@Frank B., wie ist denn die von den Charlatans. Ich dachte immer ich hätte die Disco voll von denen. Das Album kenne ich garnicht.pixiesa, 24.09.2013 10:42 #

Die ist klasse - von 2004 nicht mehr so Madchester-mäßig. Schöner Britpop, mit wenig Keyboard. Irgendwo stand: Sie sind erwachsen geworden...

@Aerpel: Die neue Platte ist richtig gut!!!
JustusMeinFreund
Surfer Blood - Pythons

Mal bei Spotify reingeworfen. Die klingen ja fast 1:1 wie die Smoking Popes. :yikes:HIRNTOT, 24.09.2013 10:57 #


Zum Vorgänger ist die aber schon sehr nicht so gut.
CYBERBORIS


Maserati - Pyramid Of The Sun
HIRNTOT
Surfer Blood - Pythons

Mal bei Spotify reingeworfen. Die klingen ja fast 1:1 wie die Smoking Popes. :yikes:HIRNTOT, 24.09.2013 10:57 #


Zum Vorgänger ist die aber schon sehr nicht so gut.JustusMeinFreund, 24.09.2013 11:22 #

Hmmm ..... Willst du mit diesem Satzungetüm sagen, der Vorgänger ist besser? Ich finde "Pythons" jetzt auch nicht irgendwie berauschend, wollte nur mal aus Interesse reinhören.

Devo - Oh No, It's Devo
JustusMeinFreund
Zum Vorgänger ist die aber schon sehr nicht so gut.JustusMeinFreund, 24.09.2013 11:22 #

Hmmm ..... Willst du mit diesem Satzungetüm sagen, der Vorgänger ist besser? Ich finde "Pythons" jetzt auch nicht irgendwie berauschend, wollte nur mal aus Interesse reinhören.HIRNTOT, 24.09.2013 11:30 #


Genau das wollte ich vermitteln.:smile: Astro Coast ist schon ein Hitalbum.Hört dir die Nummer "Swim" an:

eigenwert
Es gibt nur einen Reverend.Go Ahead Eagle, 24.09.2013 07:46 #

I guess this Story's gonna Rever end.
Taisumi
Das hier ist der wahre Reverend :klugscheiss:
HIRNTOT
Genau das wollte ich vermitteln.:smile:JustusMeinFreund, 24.09.2013 11:50 #

Gut, dann hör ich mir das ganze Album an. :hi:

Jetzt läuft hier erstmal 108 - A New Beat From a Dead Heart
Whoa, finde die glaub ich geiler als ihre ganz alten Sachen.
-pmh-

doomina - beauty

die neue scheibe gibts auf bandcamp auch als "nameyourprice"-dl!
der_acki

Slaves - Calling the Loa
OneFingerSalute
Habe vorhin zum zweiten Mal die neue Touché Amoré gehört und, so schwer es mir auch fällt :tongue:, ich stimme Rio zumindest bis zu einem gewissen Grad zu.

hmm, ich finde die bislang sehr lahm und vermisse eher die tollen Momente des Vorgängers...klingt für mich nach Aufwärmen. Nicht schlecht oder so aber ich empfinde das Album als weniger durchdacht.riotsk, 24.09.2013 10:19 #


Ist zwar noch zu früh für ein endgültiges Urteil, aber dass sie genau den Teil ihres Sounds und Konzepts abgelegt haben, der sie für mich auf dem Vorgänger besonders interessant und liebenswürdig gemacht hat, das kann ich jetzt schon mit Bestimmtheit sagen.
Olsen
AERPELSCHLOT
Alter Schwede :bow::bow::bow:

Erster Song vom neuen Year Of No Light Album.
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
Crackerman
Alter Schwede :bow::bow::bow:

Erster Song vom neuen Year Of No Light AlbumAERPELSCHLOT, 24.09.2013 13:19 #

Von denen fand ich tatsächlich nur die Live at Roadburn uneingeschränkt geil. Vampyr ist strunzlangweilig. Ich glaube, das war's auch schon wieder mit mir und YONL.
Crackerman
@ Wossi:
Was sagst Du denn zur neuen NIN?
Da ist ja eine CD mit bei und ich habe die ersten 3 oder 4 Songs vorhin mal im Auto gehört :hm:.
Woas Sois...
@ Wossi:
Was sagst Du denn zur neuen NIN?
Da ist ja eine CD mit bei und ich habe die ersten 3 oder 4 Songs vorhin mal im Auto gehört :hm:.Crackerman, 24.09.2013 13:27 #


Du vermisst die Gitarren?
Tja, ich sehe die so ähnlich wie die letzte Quotsa. Zuerst wirkt sie ein wenig zu berechnend/erwartbar/alterswerkial. Später merkt man, was da auch songwriterisch großes drauf ist und was da auch für Haken geschlagen werden. Allerdings in der Gesamtschau eher im Mittelfeld gelandet.