Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Und ein Song von der neuen Atlantis. Ist übrigens nicht mal der Beste.

AERPELSCHLOT
Auch wenn die Helmin jetzt nie wieder ein Wort mit mir reden wird :heul: aber ich hab grade Bock auf die ganz ganz alten Tangerine Dream Sachen.

Zuerst Electronic Meditation
AERPELSCHLOT
Tangerine Dream - Atem


Schon sphärischer ale EM aber immer noch krautig.
AERPELSCHLOT
Und jetzt mein Liebling von Tangerine Dream.

Zeit


Das reicht dann auch. Mehr hab ich nicht, mehr will ich nicht.
Woas Sois...
Ich befürchte, Ausserwelt war ihr einer, großer Streich.Woas Sois..., 24.09.2013 20:19 #


Jo, und Nord, Vampyr und Roadburn sind auch total lahm :frosch: Holzohren.AERPELSCHLOT, 24.09.2013 21:29 #


Livealben zählen nicht und die Nord ist ja nichts außergewöhnliches. Nicht schlecht, aber auch nichts großes.
Go Ahead Eagle
Juuu! Grad man ne fette Bestellung für den Rest des Jahres auf den Weg gebracht.
Mit drin: Carousel. Warum? Darum:


:wink:
riotsk
Ich befürchte, Ausserwelt war ihr einer, großer Streich.Woas Sois..., 24.09.2013 20:19 #


Jo, und Nord, Vampyr und Roadburn sind auch total lahm :frosch: Holzohren.AERPELSCHLOT, 24.09.2013 21:29 #


Livealben zählen nicht und die Nord ist ja nichts außergewöhnliches. Nicht schlecht, aber auch nichts großes.Woas Sois..., 25.09.2013 06:17 #


WORD. Lahmer Scheiss ausser ausserwelt.:smile:
der_acki

Balance and Composure - Separation (Full Album)
SHITHEAD
:cheers: Bei mir läuft grad die neue.
der_acki
Balance and Composure - Separation (Full Album)der_acki, 25.09.2013 09:12 #

die ersten beiden songs genügen - raus damit!

erst mal ein klassiker:


Youth Of Today - We're Not in This Alone (Full Album)

:cheers: Bei mir läuft grad die neue.SHITHEAD, 25.09.2013 09:17 #

ups, sorry! :cool:

Zuletzt geändert von der_acki

JustusMeinFreund
Creep Division - s/t
JustusMeinFreund
Youth Of Today - We're Not in This Alone (Full Album) der_acki, 25.09.2013 09:19 #


Ha! Ich finde die so schlecht.:bekloppt:
Ich war immer eher der Shelter Fan.:floet:
der_acki
:tongue:
der_acki
Youth Of Today - We're Not in This Alone (Full Album) der_acki, 25.09.2013 09:12 #

macht aber wg. der lautstärke-schranken im büro auch nicht wirklich sinn.

wat nu? erst mal

Zuletzt geändert von der_acki

JustusMeinFreund
7 Seconds - Soulforce Revolution
SHITHEAD
Modern Life Is War - Fever Hunting
Powder To The People

Django Unchained Soundtrack
Crackerman
Im Auto im Stau vor Hamburg

Crackerman
Ich befürchte, Ausserwelt war ihr einer, großer Streich.Woas Sois..., 24.09.2013 20:19 #


Jo, und Nord, Vampyr und Roadburn sind auch total lahm :frosch: Holzohren.AERPELSCHLOT, 24.09.2013 21:29 #


Livealben zählen nicht und die Nord ist ja nichts außergewöhnliches. Nicht schlecht, aber auch nichts großes.Woas Sois..., 25.09.2013 06:17 #

Ich find' auch Ausserwelt mit Abstand am besten. Und wenn's nach höchstrichterlicher Entscheidung auch nicht zählt, die Roadburn ist noch geiler. Da passt der "Gesang" so genau (das oft zitierte zusätzliche Instrument), da hat alles soviel mehr Zugriff auf den Hörer und dann diese kaum zu zähmende Kraft in fast jedem Song. Das ist schon ziemlich anders als Studio. Also mich hat das Set echt beeindruckt :headbang:.
Crackerman
Juuu! Grad man ne fette Bestellung für den Rest des Jahres auf den Weg gebracht.
Mit drin: Carousel. Warum? Darum:Go Ahead Eagle, 25.09.2013 07:33 #

Die kriege ich heute abend live als Support von Radio Moscow. Hab' jetzt nicht reingehört, aber meine Vorfreude steigt :smile:.