Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

SHITHEAD
Satan's Satyrs - Wild Beyond Belief
JustusMeinFreund
Undertow - Everything
JustusMeinFreund
Undertow - Kill


Was für ein Killertrack.:headbang:
Powder To The People

Was für ein Killertrack!:headbang:
AERPELSCHLOT
Ich befürchte, Ausserwelt war ihr einer, großer Streich.Woas Sois..., 24.09.2013 20:19 #


Jo, und Nord, Vampyr und Roadburn sind auch total lahm :frosch: Holzohren.AERPELSCHLOT, 24.09.2013 21:29 #


Livealben zählen nicht und die Nord ist ja nichts außergewöhnliches. Nicht schlecht, aber auch nichts großes.Woas Sois..., 25.09.2013 06:17 #


WORD. Lahmer Scheiss ausser ausserwelt.:smile:riotsk, 25.09.2013 08:01 #


Pfeifen. Das ist momentan meine absolute Lieblingsband im Bereich Stromgitarre. Die machen irgendwie so ziemlich alles richtig.
HIRNTOT
WORD. Lahmer Scheiss ausser ausserwelt.:smile:riotsk, 25.09.2013 08:01 #

Ehrlich gesagt steht auch die bei mir auf der Kippe (verkloppen oder behalten). Ist mir doch ein bisschen zu lahm. Einer dieser Käufe, wo ich vom geilen Artwork zusätzlich angelockt wurde. :mad:

Surfer Blood - Astro Coast

Justi, war das die "Hit-Platte"? Find ich jetzt erstmal viel weniger eingängig als die neue, und der Sänger klingt hier auch gar nicht nach Smoking Popes. Aber kann natürlich sein, dass das nach mehrmaligem Hören die besser ist.
der_acki

Year Of No Light - Metanoia & L'angoisse Du Veilleur De nuit D'autoroute (live at roadburn)
SURFACER
ghostlimb - infrastructure

mann....lange nicht mehr gehört und so gut!
SURFACER
ghostlimb - confluence
-pmh-

eric harvey - lake of disappointment

gibts auf bandcamp zum "nameyourprice"-dl;
den herren kennen manche vll durch seinen gesang auf diversen spoon-alben! :wink:
der_acki

Wolves In The Throne Room - Two Hunters (Full Album)
AERPELSCHLOT
Year Of No Light - Metanoia & L'angoisse Du Veilleur De nuit D'autoroute (live at roadburn)der_acki, 25.09.2013 12:07 #


Fürs Büro kannste dir das Album auch via Bandcamp komplett streamen lassen. Gratis Download ist auch möglich.
CYBERBORIS


Versus The World - Drink. Sing. Live. Love.
JustusMeinFreund
Surfer Blood - Astro Coast
Justi, war das die "Hit-Platte"?HIRNTOT, 25.09.2013 11:45 #


Die habe ich gemeint!
SURFACER
hüsker dü - new day rising
JustusMeinFreund
Bad Brains - Black dots
CYBERBORIS


Wintersleep - Welcome The Night Sky
der_acki
Year Of No Light - Metanoia & L'angoisse Du Veilleur De nuit D'autoroute (live at roadburn)der_acki, 25.09.2013 12:07 #

Fürs Büro kannste dir das Album auch via Bandcamp komplett streamen lassen. Gratis Download ist auch möglich.AERPELSCHLOT, 25.09.2013 12:39 #

da ich für eine art diktator arbeite, leider kein streaming und kein download :heul:
eigenwert
Juuu! Grad man ne fette Bestellung für den Rest des Jahres auf den Weg gebracht.
Mit drin: Carousel. Warum? Darum:


:wink:Go Ahead Eagle, 25.09.2013 07:33 #

Autsch!
Ich dachte, die Guitarre will nur spielen.
Jetzt hat sie mich aber doch gebissen.
Olsen