Forum

Platten

kleine Albenkritiken für Zwischendurch

Powder To The People
Ich frag' mich immer noch, warum man eine Lobeshymne "Kritik" nennt. Review, Freunde, Review!:klugscheiss:
Olsen
Review ist ein hässliches, hässliches Wort. Auf Rezension lasse ich mich noch ein.

Darüber hinaus ein Zitat aus der Wikipedia: "Unter Kritik versteht man die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben."
SHITHEAD
Da meine Maßstäbe die richtigen sind, hab ich die Platte entsprechend eingeordnet und bewertet. :floet:
Powder To The People
Review ist ein hässliches, hässliches Wort. Auf Rezension lasse ich mich noch ein.

Darüber hinaus ein Zitat aus der Wikipedia: "Unter Kritik versteht man die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben."Olsen, 25.09.2013 13:53 #

Und Wikipedia muss es ja wissen. Ach ist mir wurscht, beim Shitty gibt's eh nur ultrageil und nichtganzsogeil.:bigsmile:
Olsen
Ach komm, Alda, das ist ein philosophischer Begriff, der ist älter als Wikipedia.

Bei Shitty hast du natürlich recht, aber das gilt für die ganzen Hardcore-Lümmel hier. Hähähähä!
SHITHEAD
Ach ist mir wurscht, beim Shitty gibt's eh nur ultrageil und nichtganzsogeil.:bigsmile:Powder To The People, 25.09.2013 14:05 #


Halbgaren Mist hör ich nicht, ich muss also geil in Nuancen abstufen.
OneFingerSalute
Von Hardcorelümmel zu Hardcorelümmel: :cheers:
-pmh-
Von Hardcorelümmel zu HardcorelümmelOneFingerSalute, 25.09.2013 14:25 #


geil in NuancenSHITHEAD, 25.09.2013 14:13 #



ihr zwei braucht in jestädt wohl nur ein bett, oder? :wink:
OneFingerSalute
Damit die Bierkiste es gemütlich hat oder wofür? :floet:
Powder To The People
Zum Bumsen meint der Peter. Hihi.
OneFingerSalute
Ach so. Haha.
eigenwert
Also ich hätt jetzt auch eher an die Bierkiste gedacht - wegen "geil in Nuancen" (mal abgesehen von Oettinger :kotz:).
schmirglie
Oathbreaker - Eros/Anteros

Ihr sucht noch eine Platte, die gut zwischen Birds In Row und Deafheaven passt? Ich empfehle dieses Biest. Beeindruckend ist vor allem die Gesangsleistung. Meistens lässt die Dame am Mikro hemmungslos Gift und Galle raus. Sie kann aber auch Zuckerguss, den sie wohldosiert und nur an den richtigen Stellen einsetzt. Besonders episch wird's ganz zum Schluss, wenn die letzten elf Minuten das Album scheinbar ganz ruhig und harmonisch ausklingen lassen. Ein großer Wurf, da lege ich mich schon nach dem ersten richtig intensiven Hören fest. Ich werde also doch noch zum Oathbreaker-Fan. Vielleicht klappt's ja nach diesem Erlebnis sogar mit dem Debüt, muss ich wohl noch mal ran.OneFingerSalute, 01.08.2013 20:29 #

Hat bei mir bisschen gedauert bis ich mich rangewagt hab, bin mittlerweile aber auch total angefixt. Absolutes Brett das Album. Stellenweise kommt mir etwas zu sehr der Metal durch (Stichwort stumpfes Gebolze), aber wenn man etwas genauer hinhört und alles im Gesamtkontext sieht ist es dann doch wieder stimmig. Was die Dame so von sich gibt ist irgendwo zwischen umwerfend gut und umwerfend krass, jedenfalls umwerfend :bigsmile:
OneFingerSalute
Schade, dass du ein bisschen zu spät dran bist für die Tour. Aber die kommen bestimmt in nicht besonders ferner Zukunft wieder!
schmirglie
Ich hab länger schon nach denen Ausschau gehalten; wenn die in Köln gespielt hätten wär ich bestimmt da gewesen, zumal ja teilweise sogar Birds in Row dabei waren. Leider haben sie das aber schlicht und ergreifend nicht gemacht und nach Düsseldorf fahren ging nicht... aber ich werd sie bestimmt noch mal sehen.
Drunken Third
Schade, dass du ein bisschen zu spät dran bist für die Tour.OneFingerSalute, 30.09.2013 14:58 #


Nach meiner Erfahrung sind die selber manchmal zu spät dran für die Tour. Oder zumindest für den Auftritt.
OneFingerSalute
Schade, dass du ein bisschen zu spät dran bist für die Tour.OneFingerSalute, 30.09.2013 14:58 #


Nach meiner Erfahrung sind die selber manchmal zu spät dran für die Tour. Oder zumindest für den Auftritt.Drunken Third, 01.10.2013 15:15 #


:lol1:
Flabes2000
Ich hab länger schon nach denen Ausschau gehalten; wenn die in Köln gespielt hätten wär ich bestimmt da gewesen, zumal ja teilweise sogar Birds in Row dabei waren. Leider haben sie das aber schlicht und ergreifend nicht gemacht und nach Düsseldorf fahren ging nicht... aber ich werd sie bestimmt noch mal sehen.schmirglie, 30.09.2013 16:17 #

Hast Du kein Auto, oder verlässt Du Köln grundsätzlich nicht?
schmirglie
Ich habe kein Auto, aber wo soll man auch hinfahren, wenn man in Köln wohnt?
Olsen
Tatsächlich hab ich in letzter Zeit mehrere Tourdaten gesehen, die Köln auslassen, dafür aber irgenwo im Ruhrpott auftreten. Mal sehen, ob das ein Trend ist.