Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

JustusMeinFreund
2x geile scheisse!
Was ist denn bei der Holograms jetzt das Delüx-Dingens für ein Ding? Dieses weiße Blatt da!JustusMeinFreund, 23.09.2013 17:59 #


ein 3D kunstdruck. sieht sehr schön aus, ob das jetzt den preis rechtfertigt steht auf einem anderen blatt. das braune vinyl ist aber schon was richtig feines.SURFACER, 23.09.2013 19:57 #


17,50€ beim Label geht ja.Früher habe ich öfters direkt dort bestellt,da war aber noch keine 24$ Versand pro Platte.:messer:
JustusMeinFreund
JESU - Everyday I Get Closer To The Light From Which I Came


CREEP DIVISION - s/t


UNDERTOW - Everything

MartinwillVinyl
so, die Haze-Single ist jetzt auch bei mir angekommen!



hübsches Artwork und Verpackung, mit einem kleinen Schnipsel Film mit Negativen, die die Band im Studio und andere Aufnahmen zeigen. Echt verdammt cool!
Hat irgendwer ne Ahnung wie viele es davon gibt? Ich habe die Nummern 19 und 28. Justus Perry? :bigsmile:

Jetzt habe ich also auch mal die B-Seite gehört. Gefällt mir auf Anhieb besser als der erste Track, auch wenn es zumindest momentan noch nicht an alte Fallacies-Tage heranreicht. Hab den Track erst einmal gehört, und bei Fallacies hab ich auch ein bisschen gebraucht. Muss also noch nix heißen :-)

Zuletzt geändert von MartinwillVinyl

bombaa
new in stock:

EF - Ceremonies (ltd. 100) doppelvinyl inner holzbox...sehr nice von kapitän platte....da passen auch alle anderen 3 alben + 10" rein...bämm..das scheissding is bloß zu groß fürs expedit..das vinyl ist übrigens pastelblau und rosa...
















nochmal alle 4 alben plus EP jeweils in der auf 100 ltd. preorder-version

MartinwillVinyl
da wird der Sasan ganz feucht im Schlüpper. Sind die Teile nummeriert? Ich hoffe Nummer 17 ist noch nicht weg! :confused:
Go Ahead Eagle
Heh, die Ef-Box hab ich heute auch auspacken dürfen. :bow:
Ne Nummer hab ich bislang nicht entdeckt.
MartinwillVinyl
man kann nicht oft genug sagen wie verdammt geil das farbige Vinyl aussieht. Tolle Farben!

Die 100 farbigen sind vermutlich längst ausverkauft oder? Höre gerade in das Album rein und es geht mir gut rein bis jetzt. Vielleicht, vielleicht ... :floet:
Crackerman
das scheissding is bloß zu groß fürs expeditbombaa, 25.09.2013 15:55 #

Weisst Du vielleicht, wie groß genau?
bombaa
also die box is nicht nummeriert aber das ltd. silkscreen cover..der preorder für die boxen is lange durch, aber ich glaub nen paar haben nicht bezahlt^^...musste die kapitäne ma anschreiben obs noch ne farbige variante gibt
JustusMeinFreund
1. Fette Idee,mit dieser Holzbox!
2. Ich mag die Aufmachung der Kapitän Platte nicht.Diese siebgedruckten/besprühten "Cover"-Umschläge geben mir gar nichts.Weder von der DIY Emoviolence Truppe auf Ebullition, noch von solch instr. Postrock.
Go Ahead Eagle
das scheissding is bloß zu groß fürs expeditbombaa, 25.09.2013 15:55 #

Weisst Du vielleicht, wie groß genau?Crackerman, 25.09.2013 16:08 #

34,5 x 34,5 x 4
JustusMeinFreund
so, die Haze-Single ist jetzt auch bei mir angekommen!
Ich habe die Nummern 19 und 28. Justus? :bigsmile:MartinwillVinyl, 25.09.2013 13:37 #


Sorry,kenn diese Band nicht. :tongue:
Go Ahead Eagle
2. Ich mag die Aufmachung der Kapitän Platte nicht.Diese siebgedruckten/besprühten "Cover"-Umschläge geben mir gar nichts.Weder von der DIY Emoviolence Truppe auf Ebullition, noch von solch instr. Postrock.JustusMeinFreund, 25.09.2013 16:20 #

Die Umschläge mag ich nicht. Die sind einfach zu instabil, knicken leicht, halten Staub von oben nicht ab und sind ganz einfach unpraktisch.
Das Layout dagegen sehr!

Und wenn die EFs jetzt eh alle in der Holzbox verstaut sind ists sowieso halb so wild.
MartinwillVinyl
so, die Haze-Single ist jetzt auch bei mir angekommen!
Ich habe die Nummern 19 und 28. Justus Perry? :bigsmile:MartinwillVinyl, 25.09.2013 13:37 #


Sorry,kenn diese Band nicht. :tongue:JustusMeinFreund, 25.09.2013 16:21 #


sorry, hatte irgendwie im Kopf dass du die bestellt hattest, in Wahrheit war's der Hagbard.
Dass du dir diese Band oder den Vorgänger Fallacies mal schleunigst anhören solltest, muss ich ja nicht extra sagen, obwohl ich mir nicht sicher bin ob es so richtig dein Ding wäre.
JustusMeinFreund
das scheissding is bloß zu groß fürs expeditbombaa, 25.09.2013 15:55 #

Weisst Du vielleicht, wie groß genau?Crackerman, 25.09.2013 16:08 #

34,5 x 34,5 x 4Go Ahead Eagle, 25.09.2013 16:20 #


Da hilft nur eines: 2-3cm von der Boxoberseite absägen!
xtoolx
hatte die ef platte ja bereits vor ner woche gepostet. sehr hübsch. die holzbox ist auch schick. allerdings steht schon eine im regal. (pelican). und die passt auch genau ins expedit.

seith aber trotzdem echt gut aus! musikalisch eh erhaben. allein der opener.
JustusMeinFreund
Dass du dir diese Band oder den Vorgänger Fallacies mal schleunigst anhören solltest, muss ich ja nicht extra sagen, obwohl ich mir nicht sicher bin ob es so richtig dein Ding wäre.MartinwillVinyl, 25.09.2013 16:28 #


Mach mal rüber nen Link.:smile:
JustusMeinFreund
Die Umschläge mag ich nicht. Die sind einfach zu instabil, knicken leicht, halten Staub von oben nicht ab und sind ganz einfach unpraktisch.Go Ahead Eagle, 25.09.2013 16:22 #


Solche Umschläge bin ich von Punkplatten,die am Konzert 8€ kosten, gewöhnt.
Passt mMn nicht zu solcher Musik.
ABER: Kann mir eigentlich egal sein,meine zwei EF Alben habe ich erst vor 2 Wochen nach Hongkong verkauft.:floet:
Go Ahead Eagle
das scheissding is bloß zu groß fürs expeditbombaa, 25.09.2013 15:55 #

Weisst Du vielleicht, wie groß genau?Crackerman, 25.09.2013 16:08 #

34,5 x 34,5 x 4Go Ahead Eagle, 25.09.2013 16:20 #


Da hilft nur eines: 2-3cm von der Boxoberseite absägen!JustusMeinFreund, 25.09.2013 16:32 #

Hmm. Ich schlaf mal ne Nacht drüber und überleg, ob das ne gute Idee ist.
bombaa
ja für das geld ist son umschlag schon ein wenig mau...für wieviel hast die denn verscherbelt?