Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

frau-lotte
:dash1:
Powder To The People
Album des Monats vor paar Monaten, das Woas und ich nicht leiden können?
frau-lotte
jaja ich habs ja. das war jetzt aber auch ganz schön grausam, da einfach nicht drauf zu kommen.
11 :a035:
Woas Sois...
Album des Jahres sogar...
Powder To The People
Album des Jahres sogar...Woas Sois..., 26.09.2013 13:51 #

Brrr...stimmt ja.
JustusMeinFreund
32/115.

Isis war da auch dabei?JustusMeinFreund, 26.09.2013 12:59 #


Ja, steht zumindest in der Auswertung.AERPELSCHLOT, 26.09.2013 12:59 #


Wat,Auswertung?
Habe ich nicht mitbekommen.
Eines muss noch gesagt werden: Wie belämmert sehen eigentlich die ganzen alten Knacker mit ihren Dauerwellen aus?!:yikes:
frau-lotte
ac/dc hab ich auch erkannt, nur hab ich das in allen möglichen varianten eingetippt und es wurde nie akzeptiert :hm:
-pmh-
zweiter versuch: 86... aber jetzt steh ich an.
Olsen
Deftones nicht zu erkennen finde ich sehr gut. (Leider hab ich sie erkannt.) Damit diese Band endlich da landet, wo sie hingehört: im Reich des Vergessens.
Woas Sois...
Yeah, Olsen macht den Zampano :cheers:
eigenwert
ich guck mir das heute abend auch nochmal in ner ruhigen minute an. bei n paar leuten fiel mir auch nicht gleich der name ein. irgendwo soll noch n sabbath-bild dabei sein, aber ozzy hab ich nicht erkannt. auch pantera oder machine head konnt ich nicht zuordnen *shame on me* und ich musste sogar bei mastodon erstmal ein lied googlen, weil mir der bandname nich eingefallen ist *schäm*cornello, 26.09.2013 12:21 #

18 bei mir, da hab ich den Mulle ja grad noch überholt.
Ein Ozzy ist mir aber auch nicht aufgefallen, auf den hab ich die ganze Zeit gewartet.
Komischerweise hab ich auch Celtic Frost nicht gleich erkannt. Einiges war aber auch gut geraten, etwa Rainbow. Keine Ahnung, wie die ausgesehen haben.
Ach, und für Pantera hab ich auch gebraucht - die hab ich nur am Diamond erkannt (:confused:).
Olsen
Ozzy steht mit seiner Band rum, ich musste auch einen Moment überlegen, ob er das sein könnte.
eigenwert
13! Lower my score!Mulaggi, 26.09.2013 11:59 #

Beinahe geschafft. 15
Da waren sie wieder meine Probleme.

Ich hab weder Sabbath, noch Ozzy, noch Faith no more, Manson, Isis, Ministry, Alice In Chains, Rammstein, ACDC etc. erkannt. :messer: Ich fühle mich behindert.AERPELSCHLOT, 26.09.2013 12:56 #

Bei Sabbath/Ozzy hat's bei mir auch nicht geklappt.
FNM am Patton erkannt, ich frag mich allerdings, ob das noch als Metal durchgeht ab da. Na egal.
Von den anderen Genannten hätt ich natürlich ACDC erkennen sollen, aber da brauch ich wohl schon die Schuluniform.
Sowie Ministry...oder waren das die mit diesen Hannibal-Lecter-Masken?
Isis kenn ich als Band natürlich, aber als Bild eben nicht.
Olsen
Die mit den Masken sind Slipknot.
eigenwert
Hat wenigstens Motörhead jeder erraten? (Kiss würde ich auch jedem zutrauen)Woas Sois..., 26.09.2013 13:05 #

Zusammen hab ich beide erraten.
Nur halt nicht als einzelne Bands :tongue: .
Powder To The People
Ach, und für Pantera hab ich auch gebraucht - die hab ich nur am Diamond erkannt (:confused:).eigenwert, 26.09.2013 18:41 #

Du hast die Qualitätsfresse Anselmo nicht gesehen?:confused:
Crackerman
Wenn da Sabbath, Motörhead, Kiss und sogar Rainbow bei sind mache ich das auch mal. Mit dem Ehrgeiz, alle alten zu erkennen. Mit den jungen läuft's sicher weniger gut --> Deftones natürlich nicht erkannt.
eigenwert
Wat,Auswertung?
Habe ich nicht mitbekommen.JustusMeinFreund, 26.09.2013 14:05 #

Klicksdu undn auf Results, Alda.
eigenwert
Die mit den Masken sind Slipknot.Olsen, 26.09.2013 18:47 #

Richtig, und das Bild kenn ich ja auch.
War ne Blockade bei mir.
Aber Ministry hätt ich schon erkennen sollen.
Der morgige Tag stellt mir eine Aufgabe.
eigenwert
Ach, und für Pantera hab ich auch gebraucht - die hab ich nur am Diamond erkannt (:confused:).eigenwert, 26.09.2013 18:41 #

Du hast die Qualitätsfresse Anselmo nicht gesehen?:confused:Powder To The People, 26.09.2013 18:49 #

Seltsam, gell?
Das muss ich alles morgen nochmal durchgehen...
Ich hab ja auch Probleme mit Gesichtern, aber bei Anselmo sollte das nicht so sein.