Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Alles klärchen! Übergabe in einer Kneipe deiner Wahl? :cool:
OneFingerSalute
Gerne! Schon im "Nächste Konzerte"-Thread gesehen? Ist spontan noch ein Auftritt dazugekommen am nächsten Mittwoch.

@Powdi: Herausforderung angenommen! Rodeo Idiot Engine (der Name, ey ...) ziehe ich mir jetzt sofort rein.
FaithAndHope
edit: da war ofsi schneller..
Powder To The People
@Powdi: Herausforderung angenommen! Rodeo Idiot Engine (der Name, ey ...) ziehe ich mir jetzt sofort rein.OneFingerSalute, 26.09.2013 19:10 #

Wirkt gegen den Gute-Laune-Melancholie-HC von TA wie ein Salzsäurebad, also schwer zu vergleichen. Aber hier geht's ja um unwahrscheinlich relevante Jahreslisten!:klugscheiss:
OneFingerSalute
Geht geil ab. Die ersten drei Songs haben mich schon voll überzeugt. Die Stimme ist super, der Typ lässt wirklich alles raus. Da steckt insgesamt auch viel von dem drin, was ich an Birds In Row so schätze, nicht nur im Gebrüll.
Woas Sois...
Na also, geht doch. :smile:
Powder To The People
Ja, Birds In Row hat auch der Woas direkt in den Ring geworfen, das trifft's. Ich find halt geil, wie sie vor allem in der zweiten Hälfte ihren abgefuckten Chaosanteil immer wieder einwerfen. Der Anfang von "Zigeuner" vernichtet ganze Kontinente.
Crackerman


EGYPT - Become the sun
OneFingerSalute
THE RODEO IDIOT ENGINE noch mal kurz:

Wirklich ein ganz starkes und heftiges Album haben die da rausgekloppt. Ich hätte zwischendurch sogar ein bisschen Ruhe gebrauchen können, so intensiv ist das. Dank der genau richtigen Länge geht das aber auch so klar. Beide Daumen hoch und danke für das Immer-wieder-Anpreisen, Powdi :cheers:
Powder To The People
Kein Ding, da hat Onkel Woas ja mindestens 50% Anteil dran.:cheers:
OneFingerSalute
Die soll er gerne haben :gimmefive:
Woas Sois...
Ich nehme sie sogar an :cheers:
-pmh-

pink frost - sundowning

eigentlich sollten die hier ein paar anhänger finden... :music2:

"ruins"
Woas Sois...
Sind auch nicht schlecht, altes Trüffelschwein.
-pmh-
bin total angefixt seit wochen. das original sollte auch bald mal eintreffen...

jetzt aber wird das ding hier ausgepackt

agnes obel - aventine
LarryRansomInferno

Adolar - Neue Biederkeit
riotsk
@Powdi: Herausforderung angenommen! Rodeo Idiot Engine (der Name, ey ...) ziehe ich mir jetzt sofort rein.OneFingerSalute, 26.09.2013 19:10 #

Wirkt gegen den Gute-Laune-Melancholie-HC von TA wie ein Salzsäurebad, also schwer zu vergleichen. Aber hier geht's ja um unwahrscheinlich relevante Jahreslisten!:klugscheiss:Powder To The People, 26.09.2013 19:16 #

Ein übler bastard. Die scheißen wirklich auf meine Laune. So klängen THE CHARIOT wenn sie den Glauben an Gott verloren hätten:))
riotsk
Und btw: "behind the scars" ist ein Abschluss, dem TA zur Salzsäule erstarrt mit 500 km/h an sich vorbeiballern sehen.....
Go Ahead Eagle
dinosaur jr. - where you been
dagoth
Hab grad meine Platten sortiert und bin bei der Trail of Dead hängen geblieben. Scheisse ist der Song geil :bow: