Forum

Marktplatz

Verkaufe Alchemy Index, Salival Box, BSF/Jazzman'sNeedle u.a.

Thoughtsky
ich auch nicht. wenn ich betrügen wollen würde (rein hypothetisch) dann fallen mir mindestens 5 bessere Maschen ein als seine. Wenn er nicht betrügen möchte und es nie wollte, verstehe ich nicht wie er ruhig bleiben kann wenn ihm 5 Leute mit diesem Wissen im Nacken sitzen!?
MartinwillVinyl
das problem ist: ich hab die tel. nummern(!), die adresse, den namen.
wo soll das alles hinführen? verstehe ich absolut nicht...xtoolx, 27.09.2013 15:56 #


sofern du nicht schon mal selbst bei ihm zuhause warst und/oder es am Klingelschild gecheckt hast, kann das doch auch erfunden sein. Will ihm das nicht direkt unterstellen, aber das einzige daran das quasi "belegt" ist ist seine Telefonnummer. Der Rest kann auch frei erfunden sein und die Spur führt ins Nichts.
xtoolx
wobei ich die festnetznr. ja über die namessuche im netz gefunden habe....
egal. wills einfach endlich abhaken. nur zu gerne. es nervt einfach nur. ich möchte bitte einfach nur die box oder das geld. mittlerweile ists mir auch scheissegal welches von beiden.
pixiesa
In welcher Stadt wohnt er denn ? Vielleicht kann ja jemand hier aus dem Forum mal vorbei schauen mit nem Knüppel in der Tasche
Woas Sois...
Lass es Niederbayern sein :drohen: Bei eurem Glück Osnabrück und Faith muss das erledigen...
OneFingerSalute
Das Gute ist in diesem Fall der Überraschungseffekt: Wenn die Chefin von "Faith & Hope Inkasso" persönlich vor der Tür steht, sieht der "Kunde" sie nicht gleich durch den Türspion.
frau-lotte
das problem ist: ich hab die tel. nummern(!), die adresse, den namen.
wo soll das alles hinführen? verstehe ich absolut nicht...xtoolx, 27.09.2013 15:56 #


sofern du nicht schon mal selbst bei ihm zuhause warst und/oder es am Klingelschild gecheckt hast, kann das doch auch erfunden sein. Will ihm das nicht direkt unterstellen, aber das einzige daran das quasi "belegt" ist ist seine Telefonnummer. Der Rest kann auch frei erfunden sein und die Spur führt ins Nichts.MartinwillVinyl, 27.09.2013 16:13 #

den namen habt ihr doch von der kontoverbindung, oder? ich würd jetzt mal naiv behaupten, dass man nicht so einfach unter falschem name ein konto eröffnen kann. aber vermutlich sitze ich da einem schweren irrtum auf.
qber so oder so hat die post jetzt geschlossen.
Geisterwolf
die Hauptstelle in Berlin nimmt Breife bis 20Uhr entgegen glaube, erzähle mir n Studentenkumpel erst kürzlich. :klugscheiss:
frau-lotte
dann will ich nichts gesagt haben...
pixiesa
Und nu ?
Geisterwolf
Das war eigentlich eher son Scherz am Rande. auch wenn es wahr ist. :wink:
Wo wohnt der Typ denn?
frau-lotte
die vorstellung vom wohnort in niederbayern und dem fürchterlichen jürgen vor des lehrers tür hätte schon was :bigsmile:

oder aber barmen...
Woas Sois...
:confused: Fürchterlich verbitte ich mir. Schrecklich, blutrünstig, schwachsinnig ist okay. Aber fürchterlich klingt nicht schön.
frau-lotte
furchteinflößend.
Powder To The People
Handyortung heisst das Zauberwort. Zur Not weiss sicher auch die NSA Rat.
Woas Sois...
furchteinflößend.frau-lotte, 27.09.2013 19:22 #


Du hattest aber nicht wirklich Angst Schon besser :cool:
pixiesa
Hells Angels oder Bandidos anheuern und die Sache hat ein schnelles Ende
xtoolx
tracking-id? von was hab ich eig. geträumt....

kann bitte noch wer anrufen? ist mir langsam zu doof.
xtoolx
ein hoffnungschimmer am horizont:

hab gerade nen zettel von dhl im briefkasten gehabt. "waren/büchersendung". natürlich war ich gerade nicht zuhause. pakete werden ja auch eig. IMMER beim nachbarn abgegeben. das heir kam aber mit der postfrau. montag dann.

ich HOFFE einfach das es wirklich DAS Paket ist auf das ich warte. müsste es eig.

*beten*
Geisterwolf
Daumendrücken tool :bow: