Forum

Musik

Stoner / Psychedelic und anderes abgefahrenes Zeug

AERPELSCHLOT
Die Monomyth werde ich sicher genauer testen, wenn sie auf Vinyl kommt. Muß man aber bei der Musik mittlerweile kaum noch Sorge haben :smile:.Crackerman, 04.08.2013 00:39 #

Kommt auch auf Vinyl. In 3 verschiedenen Varianten. Preorder bei Burning World möglich. Versand ab 2. September. Wenn du meine Review abwarten möchtest, musst du bis dahin warten. Wenn nicht, kann ich dir vorab sagen, daß das Album wirklich ziemlich gut geworden ist.


Andere Band, anderer Sound.

Shacklock Meth Party


Sind wohl aus Neuseeland. Leider hab ich nix über nen physischen Release gefunden.
2006heino
Die Shacklock Meth Party gefällt mir sehr gut, auch wenn ich das Zeug niemals nehmen würde/möchte :wink:
Sag mal Bescheid, falls Du irgendeinen Tonträger von denen entdeckst !!
AERPELSCHLOT
Die Shacklock Meth Party gefällt mir sehr gut, auch wenn ich das Zeug niemals nehmen würde/möchte :wink:
Sag mal Bescheid, falls Du irgendeinen Tonträger von denen entdeckst !!2006heino, 05.08.2013 22:42 #


Wird gemacht.
der_acki
retro, aber gut!


Foxy Freire -Mongoose Tree


Foxy Freire -Mongoose Tree (live)


Foxy Freire -Keeping On
AERPELSCHLOT
Die Shacklock Meth Party gefällt mir sehr gut, auch wenn ich das Zeug niemals nehmen würde/möchte :wink:
Sag mal Bescheid, falls Du irgendeinen Tonträger von denen entdeckst !!2006heino, 05.08.2013 22:42 #


Wird gemacht.AERPELSCHLOT, 05.08.2013 23:06 #


Ach übrigens, ich hab über Fratzenbuch die Band mal direkt nach Tonträgern gefragt. Es gibt ein Tape, daß man bei irgend nem Typen per Mail bestellen kann. Sollte Interesse bestehen, dann kurze PM an mich.
AERPELSCHLOT
Monomyth (Album kommt am 16.September auf Burning World)
AERPELSCHLOT, 03.08.2013 11:39 #


Album Review ist jetzt online.
Crackerman
Geht, nach dem Hören von nur Vanderwaalskrachten, klar :thumbsup:
Crackerman
Less Stoner, more Psych....



TURN ME ON DEAD MAN - Deep space pollen
a.moroso
Zwei tolle Entdeckungen habe ich gemacht in letzter Zeit.
1) Hexvessel (im Zuge dessen, dass sie im Januar mit Alcest auf Tour sind) - psychedelic Forest Folk schlägt Discogs als Genreumschreibung vor. Besonders die längeren Stücke haben's mir angetan (Unseen Sun!) - http://hexvessel.bandcamp.com/album/no-holier-temple

2) Windhand - feinster Doom. Nicht zu hart, aber kraftvoll. http://windhandva.bandcamp.com/album/windhand
AERPELSCHLOT
Die rocken :headbang:

Enoch - The Fickle Whims of the Almighty

Herr Cracker, bekannt?
Crackerman
Nein, bisher nicht. Und ist auch nicht wirklich mein Geschmack :hm:.
Aber vorhin die Monomyth bestellt :gimmefive:. Da freu ich mich drauf.
AERPELSCHLOT
Nein, bisher nicht. Und ist auch nicht wirklich mein Geschmack :hm:.
Aber vorhin die Monomyth bestellt :gimmefive:. Da freu ich mich drauf.Crackerman, 28.09.2013 13:34 #


Zuerst wunder ich mich mal wieder. Ich hätte drauf gewettet, daß das genau dein Ding ist :hm:

Und dann isses doch wieder MEIN Cracker :bigsmile:
eigenwert
Bei der Monomyth werd ich auch mal dranbleiben, ist halt auch ne Frage der Gegebenheiten (soll ich in Platten investieren, oder geht wieder alles ins Land dder güldenen Morgenröte).
Nee ernsthaft, alles geht halt nicht.
Der Track von Enoch geht gut ab, so ganz überzeugt bin ich aber nicht. Mittelteil rules, sonst...naja.
AERPELSCHLOT
Der Track von Enoch geht gut ab, so ganz überzeugt bin ich aber nicht. Mittelteil rules, sonst...naja.eigenwert, 28.09.2013 19:35 #


Das Gedoome?
eigenwert
Wie genau jetzt jeder Teil dauert, weiß ich grad nicht. Der Anfang ist nicht so meins, und am Ende kommen sie ja wieder drauf zurück. Also ja, die langsame Mitte.
Kommt halt drauf an, wie die sonst so sind.
Zurzeit hör ich aber eh nicht so viel, also wird das wohl eh untern Tisch fallen.
Crackerman
Nein, bisher nicht. Und ist auch nicht wirklich mein Geschmack :hm:.
Aber vorhin die Monomyth bestellt :gimmefive:. Da freu ich mich drauf.Crackerman, 28.09.2013 13:34 #


Zuerst wunder ich mich mal wieder. Ich hätte drauf gewettet, daß das genau dein Ding ist :hm:

Und dann isses doch wieder MEIN Cracker :bigsmile:AERPELSCHLOT, 28.09.2013 19:31 #

Tja, Enoch packt mich einfach nicht. Keine interessante Melodie und auch der Sound ist nicht meiner. File under Geschmackssache. Ist ja auch ziemlich was anderes als Monomyth.
Crackerman


PLANET OF ZEUS - Macho libre
Crackerman


RADAR MEN FROM THE MOON - Dance of black and white paint
Crackerman


THE AMBOY DUKES - Hibernation