Forum

Marktplatz

Verkaufe Alchemy Index, Salival Box, BSF/Jazzman'sNeedle u.a.

xtoolx
ärgert mich so unglaublich das ich heute nicht an die sendung komme xD naja montag dann halt. wüsste jetzt auch nicht was es sonst sein sollte. hmm

jemand von euch auch was bekommen?
Thoughtsky
Bei mir kam nix aber die post bei mir ist generell lahm :D
Geisterwolf
Nope. Auch noch keine Meldung or so....:mad:
frau-lotte
und, irgendwer erfolg gehabt?
Thoughtsky
bei mir kam nichts. ich bin gespannt was bei tool im briefkasten gelandet ist!
katamarandi
Wahrscheinlich ein Brief mit der Nachricht dass das Internet nicht funktioniert, oder so. Ich drück die Daumen!
xtoolx
sehr geehrte damen und herren,

ich hab soeben tatsächlich meine salival box erhalten.
OneFingerSalute
Endlich hat das Forum seine ganz eigene Mondlandung :cheers:
katamarandi
:bow:
xtoolx
jetzt müssen nur noch die anderen ihr zeug erhalten.

aber ich hab da nicht mehr mit gerechnet ^^ freu mich gerade unglaublich das das teil hier liegt.
JustusMeinFreund
:thumbsup:
Thoughtsky
Wow Glückwunsch :) das gibt mir auch Hoffnung! Wenn morgen nichts kommt rufe ich ihn nochmal an!
MartinwillVinyl
Endlich hat das Forum seine ganz eigene Mondlandung :cheers:OneFingerSalute, 30.09.2013 15:13 #


besser hätte man es nicht formulieren können :bigsmile: freue mich aber auch dass es nun geklappt hat, und drücke allen die noch warten müssen die Daumen dass das nicht mehr lange so bleibt.
pixiesa
:bow: La Ola
Thoughtsky
So, dann würde mich mal interessieren ob bei uns anderen jetzt auch was einflattert oder ob wir das alle nochmal selber regeln müssen (was ich nicht so cool fände). Wenn bei uns anderen jetzt nichts kommt, sollten dann vllt. nochmal einer in Kontakt treten und für alle sprechen da das sonst ewig dauert :D !
LEON
Juhu,meine Packstation hat sich gemeldet. Das kann nur die Alchemy Index Box sein:bigsmile:
xtoolx
hoffentlich!
wie teuer war der spass bei dir eig.?
LEON
Jawoll!!! Da ist das Ding:bow:
Dann müsste ihr den Rest morgen bekommen. Packstation ist erfahrungsgemäß einen Tag schneller als der übliche Postweg.
@xtoolx: 125 € - sehr günstig eigentlich. ..aber an die Discogs Utopie Preise von umme 300 zweifel ich eh
katamarandi
:thumbsup: ... na dann scheint das ja alles noch ein gutes zu nehmen.
Drunken Third
@xtoolx: 125 € - sehr günstig eigentlich. ..aber an die Discogs Utopie Preise von umme 300 zweifel ich ehLEON, 01.10.2013 15:24 #


What?? Verdammt, wäre ich da doch mal rangegangen. Hatte auch bei Discogs geguckt, zur Orientierung, und dachte, das ist sinnlos.