Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

FaithAndHope
sixpence none the richer - kiss me
-pmh-

snow ghosts - a small murmuration
Crackerman


GRANDLOOM - Apollo moon
phil24


elder - s/t
-pmh-

65daysofstatic - wild light
-pmh-

matt elliott - howling songs

:heart:
OneFingerSalute

ISIS - Oceanic

Die sieben Weltmeere als Platte :bow:
HIRNTOT
Broken Bottles - In the Bottles

So geil. Sollten hier alle abfeiern, die neuerdings die Adolescents abfeiern. Leider ist der Sänger 2010 verstorben.
Drunken Third

ISIS - Oceanic

Die sieben Weltmeere als Platte :bow:OneFingerSalute, 01.10.2013 20:14 #



Danke für den Hinweis, hab sie jetzt schon vier Monate, aber noch nicht einmal durchgehört.

P.S.: Wie machen wir das denn nun mit der Hinterland? Zuschicken? Abholen? An einem geheimen Treffpunkt hinterlegen und du suchst sie über Geocaching?

Zuletzt geändert von Drunken Third

frau-lotte

matt elliott - howling songs

:heart:-pmh-, 01.10.2013 19:54 #

boah, das is ja gruselig. der typ sieht total wie ein bekannter von mir aus, der mindestens solche augenringe hat.
OneFingerSalute
P.S.: Wie machen wir das denn nun mit der Hinterland? Zuschicken? Abholen? An einem geheimen Treffpunkt hinterlegen und du suchst sie über Geocaching?Drunken Third, 01.10.2013 20:15 #


Kriegst 'ne PM!
Mulaggi
65daysofstatic - wild light-pmh-, 01.10.2013 18:58 #

Und? Erste Meinung?
Mulaggi

MINE - Disappear
OneFingerSalute
MINE - DisappearMulaggi, 01.10.2013 20:41 #


Ui, ist die angekommen? Und wenn ja, wie klingt sie und wie sieht sie aus?
Mulaggi
Ist bisher nur der Download. Die Platten sind wohl zumindest in UK schon angekommen, sollten also auch hier in den nächsten Tagen eintrudeln. Wegen des Downloads bekommst du und auch der Shitty noch eine PM, dann braucht ihr nicht noch die zwei, drei Wochen warten.

PS: Erster Song gleich was fürs Herz. Wird dich, glaub ich, nicht enttäuschen.
Drunken Third
Wer ist das? Könnt ihr die Musik in Worten beschreiben?
Mulaggi
Ich würde es am ehesten im britischen Post-Hardcore verorten. Allerdings kenne ich die Band selbst erst seit kurzem, Ofsi kann da sicher besser Auskunft geben. So als Anhaltspunkt ein Song aus der EP:

OneFingerSalute
Ich kenne nur die erste (?) EP und die ist tatsächlich schwer zu beschreiben. Da steckt jeweils ein bisschen was von vielen Stilen drin, die ich in den letzten Jahren mochte. Im Grunde ist es aber schon Hardcore-Punk, allerdings wirklich recht speziell. Hör am besten echt rein, hier ist die Bandcamp-Seite.
FaithAndHope
hört sich ganz gut an..
Drunken Third
Ok, teste ich mal, wenn der neue Rechner irgendwann vielleicht eventuell unter Umständen hoffentlich bald doch noch mal kommt.