Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Wär mir alleine auch zu kalt. Ich bin eine Frierhippe. Unter zwanzig Grad finde ich sehr unschön.Olsen, 02.10.2013 20:38 #

die wärmeabgabe über den schädel :klugscheiss: :floet:frau-lotte, 02.10.2013 20:44 #


Nee, mir war auch schon kalt, als ich noch lange Haare hatte.
Drunken Third
liegt allerdings auch daran das ich meine fenster immer gekippt habe wegen dem rauchen.FaithAndHope, 02.10.2013 20:44 #


Viel Spaß mit dem Schimmel.
AERPELSCHLOT
Ab 20° lauf ich nur noch nackt durch die Budepixiesa, 02.10.2013 22:41 #


Das ist so, wenn der Körper sich schon mal auf Erdtemperatur anpasst, daß er später in der Kiste nicht friert :floet:
FaithAndHope
liegt allerdings auch daran das ich meine fenster immer gekippt habe wegen dem rauchen.FaithAndHope, 02.10.2013 20:44 #


Viel Spaß mit dem Schimmel.Drunken Third, 02.10.2013 22:53 #

ich mache das seit jahren und hatte noch nie probleme :klugscheiss:
schmirglie
Hab die Heizung noch nicht angemacht und weine deswegen darüber, dass mir kalt ist und ich krank werde. Ich hab aber auch das Gefühl, dass mein Zimmer nicht gut isoliert ist, wahrscheinlich betrifft das die ganze Wohnung und noch wahrscheinlicher ist das der Grund dafür, dass unsere Nebenkosten so hoch sind. Wobei, wenn man mit meinen Mädels zusammen wohnt kann das auch andere Gründe haben. Die achten nicht so auf Sparsamkeit und wundern sich dann, wenns teuer wird.
Ich glaube ich werde die gleich mal andrehen.
housefrau1981
Heute morgen hatte es arktische 19°, als ich meinen Frühstückskaffee trinken wollte.... nein nein nein, sobald indoor eine 1 vorne dransteht, geht das nicht mehr :messer:
-pmh-
... nein nein nein, sobald indoor eine 1 vorne dransteht, geht das nicht mehr :messer:housefrau1981, 03.10.2013 13:40 #



diese grenze (20 grad) wurde soeben unterschritten. aber ich lass die heizung noch aus...
wozu hab ich damals die dicken socken beim bundesheer mitgehen lassen? :wink:
eigenwert
Vom Kameraden geklaut und zwischendurch nicht mehr gelüftet?
Vorsicht dann, in Thüringen ist neulich ein Bergwerk wegen Gasausbruchs hochgegangen.
Woas Sois...
Die Bundeswehrsocken habe ich auch gerade an. Topschicke Teile :smile:
-pmh-
Vom Kameraden geklaut und zwischendurch nicht mehr gelüftet?eigenwert, 03.10.2013 20:17 #


die gabs gratis für einen "spieß"gefälligen haarschnitt!
und gelüftet werden die jedes jahr so zwischen oktober und märz an meinen edlen waden! :klugscheiss:

rückblende: "smells like zehen teen spirit" war damals DIE nummer eins, der song lief ja quasi rund um die uhr im radio...
Powder To The People
Vorsicht dann, in Thüringen ist neulich ein Bergwerk wegen Gasausbruchs hochgegangen.eigenwert, 03.10.2013 20:17 #

Und ich hab den Kumpels noch gesagt, dass das Chilliwettessen unter Tage eine eher mediokre Idee ist. Mist, verdammter.
Drunken Third
Vorsicht dann, in Thüringen ist neulich ein Bergwerk wegen Gasausbruchs hochgegangen.eigenwert, 03.10.2013 20:17 #

Und ich hab den Kumpels noch gesagt, dass das Chilliwettessen unter Tage eine eher mediokre Idee ist. Mist, verdammter.Powder To The People, 03.10.2013 20:40 #


Der Witz passt nicht, denn wer aufgepasst hat, hat mitbekommen, dass es sich um einen CO2-Ausbruch handelt. Das Gas ist weder toxisch noch stinkt es, es verdrängt perverser Weise einfach nur den Luftsauerstoff, man stirbt also einen netten Erstickungstod.
Powder To The People
Vorsicht dann, in Thüringen ist neulich ein Bergwerk wegen Gasausbruchs hochgegangen.eigenwert, 03.10.2013 20:17 #

Und ich hab den Kumpels noch gesagt, dass das Chilliwettessen unter Tage eine eher mediokre Idee ist. Mist, verdammter.Powder To The People, 03.10.2013 20:40 #


Der Witz passt nicht, denn wer aufgepasst hat, hat mitbekommen, dass es sich um einen CO2-Ausbruch handelt. Das Gas ist weder toxisch noch stinkt es, es verdrängt perverser Weise einfach nur den Luftsauerstoff, man stirbt also einen netten Erstickungstod.Drunken Third, 03.10.2013 22:35 #

Riecht ihr das auch? Also jetzt ist definitiv was in der Luft.:bigsmile:
Drunken Third
Vorsicht dann, in Thüringen ist neulich ein Bergwerk wegen Gasausbruchs hochgegangen.eigenwert, 03.10.2013 20:17 #

Und ich hab den Kumpels noch gesagt, dass das Chilliwettessen unter Tage eine eher mediokre Idee ist. Mist, verdammter.Powder To The People, 03.10.2013 20:40 #


Der Witz passt nicht, denn wer aufgepasst hat, hat mitbekommen, dass es sich um einen CO2-Ausbruch handelt. Das Gas ist weder toxisch noch stinkt es, es verdrängt perverser Weise einfach nur den Luftsauerstoff, man stirbt also einen netten Erstickungstod.Drunken Third, 03.10.2013 22:35 #

Riecht ihr das auch? Also jetzt ist definitiv was in der Luft.:bigsmile:Powder To The People, 03.10.2013 22:38 #


Ich kann nicht aus meiner Haut. Klugscheißen is my life.

Tedi: Außerdem verbitte ich mir in dem Fall generell die Witze, schließlich sind wir Bergleute ein solidarisches Volk!
Woas Sois...
Und jetzt stinkt es gewaltig :floet: Natürlich ist Kohlendioxid an sich auch toxisch. Ab 8 Vol% wirkt es tödlich. :klugscheiss: Es sind früher viele Menschen in Gärsilos erstickt, und zwar nicht durch die Luftverdrängung.
eigenwert
Wie meinen?
Toxisch heißt doch, dass im Körper eine chemische Reaktion abläuft. Da wüsst ich gern, welche :hm: .
Woas Sois...
CO2 + 2 H2O Reaktionspfeil H3O+ plus HCO3-
Wenn der Partialdruck/Stoffmenge auf einer Reaktionsseite steigt verschiebt sich die Reaktion mehr auf die andere Seite.
Passiert im Blut und wirkt daher auf die Sauerstoffaufnahme usw.
eigenwert
Ach ja, diese Säuregeschichte :bekloppt:.
Das sollte ich mal duckducken.
Powder To The People
Dank Olsen's Kommentare krieg ich auf FB eine Diskussion um Ausländerfeindlichkeit mit, sehr interessant zu lesen. Und amüsant bezüglich beiden Seiten.