Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Nee, die Gesangsmischung ist immer noch da. Ich kenne als Vergleich nur "The Crusade", aber da waren die Metallica-Einflüsse ja alles bestimmend. Das ist hier inzwischen deutlich eigenständiger geworden. Die Vocals sind auch irgendwie weniger aufdringlich, passen sich besser in den Sound ein.
JakeofallTrades
Beste!

alvarez
Allerbeste!

Red House Painters
Taisumi
Nee, die Gesangsmischung ist immer noch da. Ich kenne als Vergleich nur "The Crusade", aber da waren die Metallica-Einflüsse ja alles bestimmend. Das ist hier inzwischen deutlich eigenständiger geworden. Die Vocals sind auch irgendwie weniger aufdringlich, passen sich besser in den Sound ein.Olsen, 06.10.2013 13:42 #


Ah, mich hatte die Mischung der Gesangstile immer gestört. Einerseits wollten die einen auf trve machen durch die massigen Metallica-Einflüsse und Iron-Maiden-Shirts, andererseits biedern die sich dem modernen Metal an. Richtig überzeugt haben die mich nie. Mittelmäßige Band für mich.
Olsen
Kann ich nachvollziehen. Ich werde vermutlich auch kein Fan mehr, aber die Richtung stimmt für meinen Geschmack jetzt.
Drunken Third
Beste!

JakeofallTrades, 06.10.2013 13:43 #


Titel? Printeret?
JakeofallTrades
Beste!JakeofallTrades, 06.10.2013 13:43 #


Titel? Printeret?Drunken Third, 06.10.2013 14:08 #


Sorry! Title Fight,die Erste!
JustusMeinFreund
Beste!JakeofallTrades, 06.10.2013 13:43 #


Titel? Printeret?Drunken Third, 06.10.2013 14:08 #


Sorry! Title Fight,die Erste!JakeofallTrades, 06.10.2013 14:10 #


Die erste EP-Compilation!:wink:
JustusMeinFreund
Allerbeste!
Red House Paintersalvarez, 06.10.2013 13:45 #

:friends:

Manche Melodien sind sowas von frech abgekupfter von Joy Division.Braucht noch ein paar Durchgänge!
Denis Lyxcen macht 80´er Wave!JakeofallTrades, 06.10.2013 11:50 #

Läuft bei mir jetzt auch.Ich kann mich nicht zwischen langweilig und gut entscheiden.:hm:JustusMeinFreund, 06.10.2013 12:50 #
Ich schon. AERPELSCHLOT, 06.10.2013 13:38 #

Ich glaub ich muss mir die zulegen.


bmseg:
Shook Ones/Death Is Not Glamorous - SplitJustusMeinFreund, 05.10.2013 20:07 #

Wtf?! Haben!!Drunken Third, 06.10.2013 13:24 #



Hab gestern den Download von Struggletown Records bekommen.
Gibts hier.
JustusMeinFreund
Claire - The Great Escape
Olsen
Ein riesiger American Cookie versucht, sich hinter den Bergen zu verstecken. :bigsmile:
Crackerman


ARBOURETUM - A gourd of gold

Was für eine wundervolle Platte. Arbouretum covern vier Songs von Gordon Lightfoot und transformieren sie in ihre Blues/Roots/Paychedelic Atmosphäre. Das hat manchmal schon etwas schamanisches. So leise und doch so grandios :bow:.
JustusMeinFreund
Ein riesiger American Cookie versucht, sich hinter den Bergen zu verstecken. :bigsmile:Olsen, 06.10.2013 15:21 #


Mach ja nicht den Fehler und klick da rein.Ich sag nur Chvrches.:bigsmile:
LarryRansomInferno

Alpinist - Nighttime Poet Daytime Dead
ONTURN
ONTURN


ARBOURETUM - A gourd of gold

Was für eine wundervolle Platte. Arbouretum covern vier Songs von Gordon Lightfoot und transformieren sie in ihre Blues/Roots/Paychedelic Atmosphäre. Das hat manchmal schon etwas schamanisches. So leise und doch so grandios :bow:.Crackerman, 06.10.2013 15:27 #




muss ich mir auch besorgen!
Olsen
Slut - Lookbook
usopp


Marc and the Mambas - Torment and Toreros
Olsen
Ein riesiger American Cookie versucht, sich hinter den Bergen zu verstecken. :bigsmile:Olsen, 06.10.2013 15:21 #


Mach ja nicht den Fehler und klick da rein.Ich sag nur Chvrches.:bigsmile:JustusMeinFreund, 06.10.2013 15:28 #


Danke für die Warnung. Ich hatte überlegt, weil ich das Cover irgendwie interessant finde. :smile:


SURFACER
julia holter - loud city song