Forum

Und sonst...

der "fitness-thread"

FaithAndHope
ab nächstem monat kann ich dann auch endlich wieder sport machen! (ich hätte nie gedacht das ich mich da mal drauf freue!)
montags wirbelsäulengymnastik, donnerstag pilates und ich will auch endlich wieder mal laufen gehen!
vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich mal von den ca 10 kilo der letzten jahre wieder runterzukommen.. :floet:
OneFingerSalute
Ist aber nicht gesund, weniger als zehn Kilo zu wiegen. Selbst bei deiner Größe ...
FaithAndHope
:tongue:
FaithAndHope
ich revidiere all meine vergagenen aussagen bezüglich "sport ist mord"!
auch wenn ich morgen bestimmt richtig muskelkater habe.
eigenwert
Genau, es wird nämlich andersrum ein Schuh draus.
Viel Spaß & Erfolg noch dabei, und lass dir von dem Katerchen nicht allzusehr die Laune vermiesen.
riotsk
Ich bin wieder ganz gut im Lauf-Tritt...nur meine neuen Schuhe machen mir etwas Probleme aber mit der richtigen Laune komme ich dieses jahr wieder an lockere 10 KM heran...ich war ja wegen der Bauch OP ausser Gefecht und nun war es ein harter Kampf wieder rein zu kommen. In Oldenburg gibt es aber auch echt schöne Strecken...
pixiesa
vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich mal von den ca 10 kilo der letzten jahre wieder runterzukommen.. :floet:FaithAndHope, 23.08.2013 10:46 #

:cheers: das habe ich in einem Jahr geschafft, weil ich mich kaum noch bewege. Wird sich ändern, werde wohl bald wieder arbeiten gehen, dann habe ich wieder Stress und nehme sofort ab, weil ich dann nix runter kriege.
FaithAndHope
Genau, es wird nämlich andersrum ein Schuh draus.
Viel Spaß & Erfolg noch dabei, und lass dir von dem Katerchen nicht allzusehr die Laune vermiesen.eigenwert, 07.10.2013 19:36 #

muskelkater macht mir eher gute laune, weil man merkt das man etwas getan hat.
außerdem geht es morgen weiter mit pilates, also nichts mit ausruhen! :dogrun:
OneFingerSalute
Habe mich am Wochenende bequatschen lassen und versprochen, dass ich nächstes Jahr den Halbmarathon in Bremen mitlaufe. Na prost Mahlzeit. Zum Glück ist noch ein ganzes Jahr Zeit fürs Training.
FaithAndHope
laufen möchte ich auch wieder. hier am wald ist es ja quasi perfekt dafür. schade das der trimm-dich-pfad nicht mehr steht..
eigenwert
Sport ist Mord
Genau, es wird nämlich andersrum ein Schuh draus.
Viel Spaß & Erfolg noch dabei, und lass dir von dem Katerchen nicht allzusehr die Laune vermiesen.eigenwert, 07.10.2013 19:36 #

muskelkater macht mir eher gute laune, weil man merkt das man etwas getan hat.
außerdem geht es morgen weiter mit pilates, also nichts mit ausruhen! :dogrun:FaithAndHope, 07.10.2013 19:45 #

Ich glaub, da hat jemand meinen Beitrag recht missverstanden...na dann wünsch ich dir jetzt mal wirklich viel Spaß.
eigenwert
Habe mich am Wochenende bequatschen lassen und versprochen, dass ich nächstes Jahr den Halbmarathon in Bremen mitlaufe. Na prost Mahlzeit. Zum Glück ist noch ein ganzes Jahr Zeit fürs Training.OneFingerSalute, 07.10.2013 19:46 #

Nimm doch einfach die Mara wieder mit, wird bestimmt recht entspannt :tongue: .
OneFingerSalute
Raffe ich nicht, Eigi. Tut mir leid.
Woas Sois...
Halb Marathon, Ofsi :floet: Ein bisschen mehr Eigendenkleistung kann man schon verlangen...
eigenwert
Raffe ich nicht, Eigi. Tut mir leid.OneFingerSalute, 07.10.2013 19:54 #

Uraltkiste, Mann.
Ich dachte, du hättest die Sache mit der Honmann nicht so schnell vergessen (falls es aber ein anderer hier war, dann :bekloppt: auf mein Haupt).
OneFingerSalute
Oh, Entschuldigung. Die Windungen, die man manchmal braucht, um Eigis Posts zu verstehen, habe ich einfach nicht alle.
eigenwert
Oh, Entschuldigung. Die Windungen, die man manchmal braucht, um Eigis Posts zu verstehen, habe ich einfach nicht alle.OneFingerSalute, 07.10.2013 19:59 #

Hier bitte, bin in Spendierlaune:



Und keine Sorge, ich versteh hier auch nur die Hälfte.
pixiesa
da links oben, das find ich aber jetzt gemein
Drunken Third
In Oldenburg gibt es aber auch echt schöne Strecken...riotsk, 07.10.2013 19:38 #


Ich laufe ja immer über den alten Fliegerhorst, find ich ganz geil und ist ja direkt um die Ecke. Schön ist es auch am Kanal in Kreyenbrück, ist für mich leider etwas zu weit.
Wo trifft man dich?

Komm übrigens gerade vom Muay Thai Training; nach einwöchiger erkältungsbedingter Pause war das schon fast pervers anstrengend, heute.
thurston moore
Ach du Scheiße. Ein Fitness-Thread.

Zählt Frisbee spielen auch?
Radfahren könnt ich ansonsten noch anbieten, allerdings ausschließlich der Fortbewegung wegen (hab keinen Führerschein).

Nix schlimmeres als diese Fitnessstudios. Die sind ja immer fenstermäßig großflächig verglast, so dass man von draußen reingucken und die Doofen an den Strampelgeräten beobachten kann. Das wollen die glaub so. Fitnessstudiogänger sind Exhibitionisten.