Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

KurdtKillsBoddah
Das ist Leben ist eben kein Ponyhof! :klugscheiss:
SHITHEAD
Grad geordert:

GOBLIN - 2013 Tour EP Subscriber Edition 12"

Profondo Rosso demnächst auf Vinyl, ich hab ne feuchte Buchse! :elmo:
OneFingerSalute

The Sky We Scrape - Divides

Neu auf Gunner Records, gestern ganz frisch gepresst vom Konzert mitgenommen. Für Freunde der ersten Platten von Make Do And Mend, denen die Band danach zu rockig und unpunkig wurde. Diese Jungs hier klingen allerdings etwas fröhlicher.
Powder To The People

Citizen - Youth


Akercocke - Goat Of Mendes


Casper - Hinterland :rolleyes:


Killswitch Engage - Disarm The Descent
SHITHEAD
Casper - Hinterland :rolleyes:Powder To The People, 08.10.2013 10:33 #

Taugt se was oder taugt se nüscht?
Powder To The People
Casper - Hinterland :rolleyes:Powder To The People, 08.10.2013 10:33 #

Taugt se was oder taugt se nüscht?SHITHEAD, 08.10.2013 10:41 #

Mir ist das zu plakativ. Musikalisch gut gemacht, aber die Texte hat er schon um Längen besser hingebracht. Und die Refrains sind peinlich.
SHITHEAD
OK, dann werd ich sie mir wohl sparen. Die XOXO mag ich nach wie vor, dabei kann's bleiben. Andere Frage: Warum hast du sie dann gekauft? Oder Urteil erst nach dem Kauf gebildet?
Powder To The People
Einmal DJ-Verpflichtung und dann fand ich die beiden Singles nicht schlecht. Das dann aber so viele Lieder (im Wortarrangement) so komisch gebaut sind, war schon sehr enttäuschend. Fanden übrigens auch alle im Auto Mitfahrenden (als ich das Album einfach mal durchlaufen hab lassen), die den Vorgänger kannten und mit Stirnrunzeln den neuen Songs lauschten. Ich fand ja auch XOXO nicht durchgängig gut, aber solche Sachen wie "Kontrolle/Schlaf" sind schon sehr gross! Auf dem neuen Album habe ich sowas nicht mehr wahrnehmen können.
MartinwillVinyl
Mir ist das zu plakativ. Musikalisch gut gemacht, aber die Texte hat er schon um Längen besser hingebracht. Und die Refrains sind peinlich.Powder To The People, 08.10.2013 11:00 #


geht mir sehr ähnlich. Paar coole Tracks sind drauf, aber es ist zu viel Friedefreudeeierkuchen Kram drauf. Nicht so authentisch wie XOXO. Manchmal will er ja auf die Emo-Schiene drauf wie bei XOXO (siehe Lux Lisbon), aber da wirkt das eben nicht echt sondern halt.. plakativ. Mal sehen ob ich meine behalte.
BADBRAIN

BLACK TUSK Ten No Wounds Ep
Alphex
Deep Purple - Now What
The Dillinger Escape Plan - Option Paralysis (Digi)
kleinerhobbit33
Ich find die Hinterland um einiges interessanter und spannender als das schon zimlich gute Xoxo. Allerdings habe ich ein paar Durchläufe gebraucht, das erste anhören fand ich eher mittelprächtig. Also, für mich ne Platte mit nem riesen Wachstumspotenzial
Sasan
Bin damals einmal ganz knapp auf Ebay dran vorbeigeschrammt. Sasan hatte seine glaube ich angeboten.xtoolx, 29.09.2013 17:53 #

Jup...wobei ich auch nicht mehr genau weiß, ob ich die mittlerweile verkauft hab oder nicht :bigsmile: Bin in letzter Zeit kaum zu Hause :sad::heul:

Und außerdem weiß ich auch nicht genau, welche von denen ich schon erwähnt habe und welche nicht, aber diese hier warten entweder in Aachen auf mich oder kommen in nächster Zeit:

Aeges/ Dust Moth 7" Split [/100, clear w/ blood red splatter]
The Cinematic Orchestra - Ma Fleur 2xLP [180gr. + 11 Artwork Photograph Cards, Laminated Box]
Godspeed You! Black Emperor - Allelujah! Don't bend! Ascend! [LP + 7"]
Godspeed You! Black Emperor - F?A??
Godspeed You! Black Emperor - Lift Yr. Skinny Fists Like Antennas to Heaven! 2xLP
Godspeed You! Black Emperor - Slow Riot for New Zerø Kanada EP
Godspeed You! Black Emperor - Yanqui U.X.O. 2xLP
Lavinia - Take Shelter 7" [/100, white w/ black splatter]
Lenny Kravitz - Are you gonna go my way [1993 press]
Lenny Kravitz - Let Love Rule [1989 press]
Lenny Kravitz - Mama Said [1991 press]
Opeth - Ghost Reveries 2xLP [/200, gold]
Opeth - Ghost Reveries 2xLP [/300, red] (mal gucken, welche schöner ist :cheers:)
Pelican - Deny The Absolute b/w The Truce 7" [/50, screen printed wooden cover]
Russian Circles - Memorial [/500, translucent steel grey]
Steven Wilson - Drive Home EP [Blu-Ray/CD]
JustusMeinFreund
Casper - Hinterland :rolleyes:Powder To The People, 08.10.2013 10:33 #

Taugt se was oder taugt se nüscht?SHITHEAD, 08.10.2013 10:41 #


Ich glaub,ich werde sie auch auslassen.Zündet bei mir auch (noch) nicht.Ausserdem ist die neue Gerard sowieso viiiiel besser.:wink:
Drunken Third
Aktualisoerung:

Zunächst das Päckchen von Shit-O-Records

Taken: Between Two Unseens / 10"
Bild anzeigen

From Autumn To Ashes: The Fiction We Live / LP
Bild anzeigen

blink-182: Take Off Your Pants And Jacket / LP

Modern Life Is War: Fever Hunting / LP
Bild anzeigen


Und dann noch

Casper: Hinterland / 2-LP + CD
Bild anzeigen



Kid Dynamite: Shorter, Faster, Louder / LP
Bild anzeigen

Kid Dynamite: Kid Dynamite / LP
Bild anzeigen
kleinerhobbit33
Casper - Hinterland :rolleyes:Powder To The People, 08.10.2013 10:33 #

Taugt se was oder taugt se nüscht?SHITHEAD, 08.10.2013 10:41 #


Ich glaub,ich werde sie auch auslassen.Zündet bei mir auch (noch) nicht.Ausserdem ist die neue Gerard sowieso viiiiel besser.:wink:JustusMeinFreund, 08.10.2013 15:26 #


Ich würde sie eintüten....

Und, glaub keinem Österreicher :klugscheiss::bigsmile::bigsmile:
JustusMeinFreund
Und, glaub keinem Österreicher :klugscheiss::bigsmile::bigsmile:kleinerhobbit33, 08.10.2013 16:41 #


Unter keinen Umständen! Verlogenes Pack!
Woas Sois...
Und, glaub keinem Österreicher :klugscheiss::bigsmile::bigsmile:kleinerhobbit33, 08.10.2013 16:41 #


Geh weida, Oida! Ois nur a Schmäh!JustusMeinFreund, 08.10.2013 17:14 #


De woin di nur pflanzn!
Alphex
Budan, das Wort heißt budan.
Woas Sois...
Des warad sicha zum ausschnapsn beim Justus. :tongue: