Forum

Und sonst...

der "fitness-thread"

eigenwert
da links oben, das find ich aber jetzt gemeinpixiesa, 07.10.2013 20:17 #

HÄ ?
eigenwert
1. Ach du Scheiße. Ein Fitness-Thread.

2. Zählt Frisbee spielen auch?
3. Radfahren könnt ich ansonsten noch anbieten, allerdings ausschließlich der Fortbewegung wegen (hab keinen Führerschein).

4. Nix schlimmeres als diese Fitnessstudios. Die sind ja immer fenstermäßig großflächig verglast, so dass man von draußen reingucken und die Doofen an den Strampelgeräten beobachten kann. Das wollen die glaub so. Fitnessstudiogänger sind Exhibitionisten.thurston moore, 07.10.2013 20:26 #

1. Ja, hier gibt es alles. Wir sind ein vollständiges Forum, wir brauchen den Rest der Welt nicht mehr.
2. Falls du das Ding mal auf die Fresse kriegst...
3. Ich meistens auch, aber Führerausbildung vorhanden (ok, gleich mal opfern fürs Phrasenschwein)
4. Wusst ich gar nicht, aber :sarcastic_hand:
FaithAndHope
Ach du Scheiße. Ein Fitness-Thread.

Zählt Frisbee spielen auch?
Radfahren könnt ich ansonsten noch anbieten, allerdings ausschließlich der Fortbewegung wegen (hab keinen Führerschein).

Nix schlimmeres als diese Fitnessstudios. Die sind ja immer fenstermäßig großflächig verglast, so dass man von draußen reingucken und die Doofen an den Strampelgeräten beobachten kann. Das wollen die glaub so. Fitnessstudiogänger sind Exhibitionisten.thurston moore, 07.10.2013 20:26 #

schön mit einer tüte chips oder einer tafel schokolade davorstellen!
im ernst, studios find ich auch ganz schlimm.
-pmh-
ich brauch keine gesellschaft beim sport. nur musik.
aber das wird wohl den meisten so gehen... und ein studio hab ich sogar in der arbeit. da ist eigentlich fast nie wer, kann man mittag oder nach der arbeit schon mal ungestört was machen!
pixiesa
da links oben, das find ich aber jetzt gemeinpixiesa, 07.10.2013 20:17 #

HÄ ?eigenwert, 07.10.2013 20:27 #

So :tongue:
eigenwert
da links oben, das find ich aber jetzt gemeinpixiesa, 07.10.2013 20:17 #

HÄ ?eigenwert, 07.10.2013 20:27 #

So :tongue:pixiesa, 07.10.2013 20:51 #

Scheiße. Dabei hab ich mir's gedacht.
Ab & zu könnt ich auch mal ne Tastensperre gebrauchen.
JustusMeinFreund
Sport ist Zeitverschwendung.
riotsk
In Oldenburg gibt es aber auch echt schöne Strecken...riotsk, 07.10.2013 19:38 #


Ich laufe ja immer über den alten Fliegerhorst, find ich ganz geil und ist ja direkt um die Ecke. Schön ist es auch am Kanal in Kreyenbrück, ist für mich leider etwas zu weit.
Wo trifft man dich?

Komm übrigens gerade vom Muay Thai Training; nach einwöchiger erkältungsbedingter Pause war das schon fast pervers anstrengend, heute.Drunken Third, 07.10.2013 20:19 #


Bürgerbusch klein, Wildenloh, Rastede, Eversten Holz oder einfach nur hier am Dobben und Umgebung. Die Fliegerhorst Strecke kenne ich nicht. Der Lauftreff läuft da über die beiden Bürgerbusch-Strecken...ca. 13 KM...pack ich noch nicht.
housefrau1981
Sport ist Zeitverschwendung.JustusMeinFreund, 07.10.2013 21:16 #


Kommt drauf an, was du wo wie machst.
FaithAndHope
ha, der muskelkater ist doch nicht ganz so schlimm wie erwartet!
was für ein wunderbares gefühl!
OneFingerSalute
Der kommt bei mir oft erst am zweiten Tag danach so richtig :floet:
housefrau1981
bei mir auch.... der zweite tag :klugscheiss::klugscheiss::klugscheiss:
FaithAndHope
heute geht es direkt mit pilates weiter, vermutlich kommt der schmerz erst morgen und /oder übermorgen so richtig..
housefrau1981
dann aber so richtig :cheers:

ich kenn das, im deepwork-kurs kam der immer am nächsten tag abends leicht daher und am übernächsten morgen kam ich kaum aus dem bett.
beim krafttraining mit mister housefrau ists allerdings so, dass mir schon am nächsten tag ALLES WEH TUT.
Drunken Third
Sport ist Zeitverschwendung.JustusMeinFreund, 07.10.2013 21:16 #


Die Aussage könnte (so pauschalisiert) falscher kaum sein.
kleinerhobbit33
Heut mittag werde ich das erste mal wieder länger als 6 km laufen, bin gespannt wie es funktionieren wird. Begleiten wird mich mein neuer, kabelloser mp3 Player und offensichtlich die Sonne, ich freu mich .....dumdidum:bigsmile:
Mulaggi
beim krafttraining mit mister housefrau ists allerdings so, dass mir schon am nächsten tag ALLES WEH TUT.housefrau1981, 08.10.2013 12:41 #

:hm:
kleinerhobbit33
beim krafttraining mit mister housefrau ists allerdings so, dass mir schon am nächsten tag ALLES WEH TUT.housefrau1981, 08.10.2013 12:41 #

:hm:Mulaggi, 08.10.2013 13:37 #

:floet:
Taisumi
:lol1:
housefrau1981
Heut mittag werde ich das erste mal wieder länger als 6 km laufen, bin gespannt wie es funktionieren wird. Begleiten wird mich mein neuer, kabelloser mp3 Player und offensichtlich die Sonne, ich freu mich .....dumdidum:bigsmile:kleinerhobbit33, 08.10.2013 13:31 #


Dann genieß es und mach die - sagen wir mal - 7km voll.