Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Mulaggi

Descendents - Everything Sucks
pixiesa

Whisper Room - Birch White ....schönes Ambientwerk mit/von Aidan Baker
JustusMeinFreund
Cult of Luna - Vertikal II auf Vinyl.
Nichtmal ein Downloadcode dabei,damit ich mir den besten Track dieses Releases (JKB-Remix) anhören kann.
Ganz schwach.
Olsen


Sie liefern wieder ab.
JustusMeinFreund
Kid Dynamite - "Shorter, Faster, Louder"Drunken Third, 08.10.2013 16:52 #


Pogoparty!JustusMeinFreund, 08.10.2013 16:58 #



Sowas von! :cheers:Drunken Third, 08.10.2013 17:22 #


'n Kumpel hat vor 2 Tagen mit seiner Band "Cheap Shot Youth Anthem " am Konzert gecovert.Party Party,Disco Disco.:elefant:
Ich habe da auch mal reingehört, also in die True Widow. Ist schon ne interessante Mischung, die Stimme und dann dieses Doomige. Mir gefällts.pixiesa, 08.10.2013 21:12 #


Die spielen bei euch ein paar Dates.Kommt mal rum da! Hätte ich nicht andere Verpflichtungen,würde ich sie mir in Berlin ansehen.
Drunken Third

Descendents - Everything SucksMulaggi, 08.10.2013 21:36 #


Beste! Punkt.
OneFingerSalute

MINE - Disappear

Der erste Song wäre auch auf 'ner Comadre-Platte nicht fehl am Platz. Super! Mal gucken, ob's so stark weitergeht.
Mulaggi
Descendents - Everything SucksMulaggi, 08.10.2013 21:36 #


Beste! Punkt.Drunken Third, 08.10.2013 22:37 #

Die und die "Milo Goes To College" sind bei mir gleichauf. Eigentlich mag ich alle Alben, außer vielleicht "Cool To Be You", die fällt etwas ab.
Mulaggi

Bloc Party - The Nextwave Sessions

Lässt doch ein wenig das "Four"-Fiasko vergessen.
JustusMeinFreund
Descendents - Everything SucksMulaggi, 08.10.2013 21:36 #


Beste! Punkt.Drunken Third, 08.10.2013 22:37 #

Die und die "Milo Goes To College" sind bei mir gleichauf. Eigentlich mag ich alle Alben, außer vielleicht "Cool To Be You", die fällt etwas ab.Mulaggi, 08.10.2013 22:48 #


1 everything sux
2.cool to be you
3. milo goes to collage, i don't wanna grow up
Mulaggi
Descendents wären doch ein Fall für den Band-Top-10-Thread. :hm:
Mulaggi
MINE - Disappear

Der erste Song wäre auch auf 'ner Comadre-Platte nicht fehl am Platz. Super! Mal gucken, ob's so stark weitergeht.OneFingerSalute, 08.10.2013 22:43 #

Und, schon durch?
OneFingerSalute
Und, schon durch?Mulaggi, 08.10.2013 23:08 #


Ja. Durchweg hohes Niveau, gefällt mir gut. Auch das Format, 17 Minuten passen hervorragend. Trotzdem darf's nach zwei prima EPs als nächstes dann doch ein ganzes Album sein. Könnte ein Kracher werden.
phil24
the raconteurs - live at third man
Mulaggi
Und, schon durch?Mulaggi, 08.10.2013 23:08 #


Ja. Durchweg hohes Niveau, gefällt mir gut. Auch das Format, 17 Minuten passen hervorragend. Trotzdem darf's nach zwei prima EPs als nächstes dann doch ein ganzes Album sein. Könnte ein Kracher werden.OneFingerSalute, 08.10.2013 23:10 #

Bin auch gespannt, was da noch folgt. Nicht, dass die so enden wie Empire! Empire (IWALE) und nur EPs oder Split Singles rausbringen und das (nächste) Album auf sich warten lässt.
alvarez

Tim Hecker - Virgins

Ravedeath, 1972 ist schon wieder 2 Jahre alt? Wow.
OneFingerSalute

The Body - Christs, Redeemers

Äh, was ist das denn? Sludge-Doom-Drone-Metal für einen dreckigen Horrorfilm. Von nur zwei Typen, sagt der Begleittext zum Stream bei Pitchfork. Abgefucktes Zeug auf jeden Fall, passt gut zur Geisterstunde.
AERPELSCHLOT
Nach dem Wochenende muss ich mich mal wieder Troum widmen.

Troum - Mare Idiophonika
phil24


marvin gaye - what's going on
Olsen