Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Arcadia - So Red the Rose
Crackerman
JustusMeinFreund
Texta - XX
LaRocca

Nachdem ich jedes Album einmal durchgehört habe, hat sich dieses hier gleich mal als Favorit entpuppt. Zumindest blieb nach dem ersten Durchgang hiervon am meisten hängen, weswegen ich es aktuell bevorzugt höre. Die anderen Alben sind dann demnächst irgendwann mal dran.
JustusMeinFreund
Uniform Choice - Staring Into the Sun
SURFACER
stereo - somewhere in the night


GEIL!
dagoth
Die neue Tim Hecker :bow:
JustusMeinFreund
Chelsea Wolfe - THE GRIME AND THE GLOW
phil24


ainotamenishis - live '418
Olsen
Crackerman
@ Phil: was ist das?

HIRNTOT
The Saints - King of the Sun
JustusMeinFreund
Chelsea Wolfe - Apokalypsis
FRANKBLACK
wild, aber gut!
-pmh-

kayo dot - dowsing anemone with copper tongue
phil24
@ Phil: was ist das?Crackerman, 09.10.2013 12:36 #


ein paar durchgeknallte japaner auf holy mountain die so ne art garage rock fabrizieren. ist
jedoch nicht so ganz das was ich erwartet hatte. die lp besteht zu grossen teilen aus störgeräuschen
und hier und dort drückt dann doch noch sowas wie ein song durch..


np



birds of maya - vol 1
Crackerman
Aha, dann muss das wohl nicht. Durchgeknallte Japaner sind sonst immer was für mich :smile:.
Birds of Maya kranken auch etwas an der (beabsichtigten?) rustikalen Produktion. Die würde ich gern mal in "sauberer" hören.
der_acki

Amenra - Razoreater
JustusMeinFreund
Chelsea Wolfe - Unknown Rooms
phil24
Aha, dann muss das wohl nicht. Durchgeknallte Japaner sind sonst immer was für mich :smile:.
Birds of Maya kranken auch etwas an der (beabsichtigten?) rustikalen Produktion. Die würde ich gern mal in "sauberer" hören.Crackerman, 09.10.2013 12:56 #


ne, muss nicht sein. :smile: ich gehe schon davon aus das bei den birds die produktion so gewollt ist. kennst
du die anderen beiden scheiben von ihnen? sind die auch so rustikal aufgenommen oder ein bisschen cleaner?