Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

cornello
pure gold, diese ganzen diskussionen wieder. ich freu mich wie bolle auf euch spinner :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Dann mach mal den Anfang und lade dich ein :frosch: Shitty wird schon was anderes finden...Woas Sois..., 10.10.2013 17:16 #

Wieso das denn?
Ich würde eher sagen, wir ham noch nen Platz frei.
Denn wie heißts so schön in Steel Panthers "The shocker"...


ich hab kopfschmerzen, ich muss nach hause.
FaithAndHope
moment, das war keine einladung, sondern lediglich eine feststellung! :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Und bei mir war es bloß vorauseilender Gehorsam! :klugscheiss:
Woas Sois...
Armer Eagle. Alleine in einem Raum mit Aerpel :skull: Wenn die nachts Hunger kriegt...
Mulaggi
Kommt eigentlich von denen, die Freitag mittags/nachmittags anreisen, mit dem Auto? Bad Brain?
Crackerman
Müsst ihr eure Vorfreude so schamlos öffentlich zur Schau stellen?

Ich wünsch' euch jede Menge Spass. Wird ja hoffentlich nicht die letzte Veranstaltung dieser Art sein :cheers:.
FaithAndHope
ich glaube wir kommen alle mit dem zug...
FaithAndHope
den alvarez nicht vergessen. wenn ders nicht hinkriegt noch bis zum treffen meinen mix zu bewerten, musser das auch als referat beim forentreffen tun. von mir aus auch auf dänisch. dann aber ohne wörterbuch, freundchen!cornello, 10.10.2013 15:10 #

gleiches gilt auch für taisumi!!!dann nicht auf dänisch, sondern im ruhrpott-platt vielleicht...
Taisumi
:yikes: Mist, nein. Verdammt!

Ich mach mich gleich ans Werk. :bigsmile:
FaithAndHope
aber nichts halbherziges :drohen:
BADBRAIN
Kommt eigentlich von denen, die Freitag mittags/nachmittags anreisen, mit dem Auto? Bad Brain?

Meine Anreise auf jeden Fall mit dem Zug ! (Auto wird zuhause benötigt). Rückreise wird sich ergeben.Mulaggi, 10.10.2013 19:34 #
Woas Sois...
Bringt eigentlich einer von den Autofahrern eine Großraumanlage Stereoanlage PC-Boxen oder was ähnlich geiles mit? Also, so wie letztes mal?
pixiesa
Wer nimmt denn nun eigentlich uns Aerpelchen mit ?
FaithAndHope
also ich bin ja immer noch gegen musik.. :floet:
Olsen
Wer nimmt denn nun eigentlich uns Aerpelchen mit ?pixiesa, 11.10.2013 15:42 #


Bei uns ist ja kein Platz mehr. Aber vielleicth sollten wir uns einen Großraumwagen mieten. :bigsmile:
pixiesa
Für Aerpel dann ein Papamobil, aus ihrer Sicht wohl dann angemessen :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Für Aerpel dann ein Papamobil, aus ihrer Sicht wohl dann angemessen :bigsmile:pixiesa, 11.10.2013 16:14 #


Tieflader wäre angemessen.
Woas Sois...
Oder ein würdiger Auftritt!

:bow:
AERPELSCHLOT
Oder ein würdiger Auftritt!

:bow:Woas Sois..., 11.10.2013 16:23 #


So machen das Amateure. Ich muss nur gucken.