Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

CYBERBORIS
ENDLICH!!! :bow:



Pearl Jam - Lightning Bolt
pixiesa

IGGY POP - Beat Em Up
FaithAndHope
mad caddies - duck and cover :headbang:
JustusMeinFreund
Xray Eyeballs - Splendor Squalor
FaithAndHope
mad caddies - the holliday has been cancelld
OneFingerSalute

The Sky We Scrape - Sweet Vermouth

Punkrock. Chicago-Style.
FaithAndHope
mad caddies - just one more


Olsen
Woas Sois...

Isis - Oceanic
HIRNTOT
108 - A New Beat From a Dead Heart
Woas Sois...
Olsen, hattest du nicht vor kurzem die neue Monster Magnet gepostet? Wie issen die so?
Olsen
Nach vier Songs hab ich gelangweilt ausgeschaltet. Muss mich aber noch mehr mit der Scheibe beschäftigen, ich schreib 'ne Rezension. (Fairerweise muss man sagen, dass mich alles, was ich von Monster Magnet kenne, langweilt. Drei, vier Songs lang find ich das immer ganz gut, dann reicht es mir.)
Woas Sois...
Merci, ich hab gerade bei Amazon einen Clip angeschaut, mir ging es ähnlich. Stoner-Hardrock der konstruierten Sorte. Und ich vergöttere die Spine Of God :heul:
AERPELSCHLOT
Merci, ich hab gerade bei Amazon einen Clip angeschaut, mir ging es ähnlich. Stoner-Hardrock der konstruierten Sorte. Und ich vergöttere die Spine Of God :heul:Woas Sois..., 11.10.2013 16:04 #


Die kann man ja auch nur vergöttern.
OneFingerSalute

Stand der Dinge - Split (mit Furtive Forest)

Ungehobelte Brüllstimme + treibender Post-Hardcore à la As Friendst Rust = erste Sahne.
CYBERBORIS


Alice In Chains - The Devil Put Dinosaurs Here
pixiesa
Alice In Chains - The Devil Put Dinosaurs HereCYBERBORIS, 11.10.2013 16:52 #

:cheers: bei mir auch gerade
CYBERBORIS
Alice In Chains - The Devil Put Dinosaurs HereCYBERBORIS, 11.10.2013 16:52 #

:cheers: bei mir auch geradepixiesa, 11.10.2013 17:01 #


:cheers:
Hab ich gerade für 5,99 € im Saturn geschossen. Da war ich wegen der neuen Pearl Jam, aber da konnte ich auch nicht nein sagen. :smile:
Olsen
Heftig, wie schnell das inzwischen mit dem Preisverfall geht.
CYBERBORIS
Heftig, wie schnell das inzwischen mit dem Preisverfall geht.Olsen, 11.10.2013 17:06 #


Ja. Fällt mir insbesondere bei Videospielen auf. Aber betrifft eigentlich alle Medien. Zumindest durchschnittlich betrachtet.