Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Hab mich heute das erste mal klassisch mit einem Rasiermesser rasiert und lebe noch. Das ganze ist sogar deutlich unblutiger ausgefallen als gedacht, Luft nach oben ist trotzdem immer noch :bigsmile:kleinerhobbit33, 11.10.2013 19:06 #


Habe ich mir auch besorgt, die Rasur ist wirklich super damit. Leider taugt es nicht für 04:15 mit 1,3 Promille. Deswegen weiterhin der klassische Ein-Klingenhobel.
pixiesa
Ich rasiere unheimlich gerne. Jürgen, lass' mich im Schloss mal ran.:bigsmile:
JustusMeinFreund
Leider taugt es nicht für 04:15 mit 1,3 Promille.Woas Sois..., 11.10.2013 19:25 #

Au Mann,du stehst ja zu einer noch perverseren Zeit auf als ich.:yikes:
Powder To The People
Hab mich heute das erste mal klassisch mit einem Rasiermesser rasiert und lebe noch. Das ganze ist sogar deutlich unblutiger ausgefallen als gedacht, Luft nach oben ist trotzdem immer noch :bigsmile:kleinerhobbit33, 11.10.2013 19:06 #


Habe ich mir auch besorgt, die Rasur ist wirklich super damit. Leider taugt es nicht für 04:15 mit 1,3 Promille. Deswegen weiterhin der klassische Ein-Klingenhobel.Woas Sois..., 11.10.2013 19:25 #

Bei deinem Holzfällerkinn muss man doch selbiges eine halbe Stunde in Schwefelsäure halten, um die Stoppeln abzukriegen.:klugscheiss:
Woas Sois...
An meine letzte Rasur von einer Krankenschwester habe ich ungute Erinnerungen :hm: (Nein, es war nicht der Pillermannbereich)
Mal schauen, ich bin normalerweise leicht zu überreden.
-pmh-
ich bin normalerweise leicht zu überreden.Woas Sois..., 11.10.2013 19:31 #


sollte ich die vorherigen posts auch lesen, um hier und jetzt kein missverständnis aufkommen zu lassen? :floet:
FaithAndHope
ich würde dann auch noch gleich meine vorliebe zum kopfhaar schneiden vorstellen.. falls jemand eine neue frisur braucht.. :cool:
-pmh-
3 Tage frei mit 3 Konzerten.Ick freue mick!:elefant:JustusMeinFreund, 11.10.2013 15:13 #



3 tage frei, da geh ich mit! :cool:
aber ob ich die 3 geplanten gigs schaffe?
Woas Sois...
ich würde dann auch noch gleich meine vorliebe zum kopfhaar schneiden vorstellen.. falls jemand eine neue frisur braucht.. :cool:FaithAndHope, 11.10.2013 19:54 #


Olsen Iro hat du drauf?
FaithAndHope
was ist das denn für eine frage?!
da fühle ich mich ja fast schon beleidigt!!!! :floet:
Woas Sois...
Leider bin ich seit soeben seriös, sorry
pixiesa
Du kannst doch auch piercen Sara ? :floet:
FaithAndHope
das kommt darauf an was du haben willst..?!
FaithAndHope
das wäre doch mal eine idee fürs foto, ich verpasse einfach jedem ein piercing oder tattoo und das wird fotografiert! :bigsmile:
pixiesa
Industrial und Tragus am Ohr und Augenbrauenpiercing
FaithAndHope
beim tragus müsste ich erstmal gucken ob das bei dir überhaupt geht (größe etc). ganz davon abgesehen würde ich eh davon abraten das es extrem schnell rauswächst.
beim industrial hätte ich zu viel angst das ich dir die knorpel kaputt mache.. hättest du jetzt lippe oder bauchnabel gesagt, hätte ich das gemacht..
pixiesa
Und Augenbraue ? Da mein Bauch nicht mehr die schöne Form meiner Jugend aufweist, verzichte ich dort kann man ja keinem mehr zumuten
FaithAndHope
du willst nicht wirklich das ich dich auf dem schloss mal eben nebenbei pierce oder? :confused:
pixiesa
Klar ich habe keine Angst vor so ner Löcherstecherin :tongue:

machst du auch Nase ?
FaithAndHope
nasenflügel ja septum und bridge nein