Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Crackerman
Na dann, einen Abend Aerpel, einen Abend ich. Terminliche Präferenzen seitens der Dame?SHITHEAD, 13.10.2013 17:51 #


Ich meinte nicht, daß ich das komplett übernehmen wollte. Nur, daß ich durchaus in der Lage wäre, eine Tätigkeit komplett selbstständig zu übernehmen.AERPELSCHLOT, 13.10.2013 17:54 #

:hm: So oft wie Ärpel von Schlüppern redet...und jetzt kochen. Nicht, daß sie ihre Brötchen mit essbarer Wäsche verdient und ihren Slippi als Gratisprobe in's Gemüse tut :tease:.
AERPELSCHLOT
Na dann, einen Abend Aerpel, einen Abend ich. Terminliche Präferenzen seitens der Dame?SHITHEAD, 13.10.2013 17:51 #


Ich meinte nicht, daß ich das komplett übernehmen wollte. Nur, daß ich durchaus in der Lage wäre, eine Tätigkeit komplett selbstständig zu übernehmen.AERPELSCHLOT, 13.10.2013 17:54 #

:hm: So oft wie Ärpel von Schlüppern redet...und jetzt kochen. Nicht, daß sie ihre Brötchen mit essbarer Wäsche verdient und ihren Slippi als Gratisprobe in's Gemüse tut :tease:.Crackerman, 13.10.2013 19:15 #


N bißchen Tier muss halt ins Essen.
Woas Sois...
:yikes: Ich nehm mir einen Karton BiFi mit.
pixiesa
Schlüpper ersetzen die Filtertüten fürn Kaffee :bigsmile: natürlich nur benutzte, geben das bessere Aroma ab
Woas Sois...
Wie soll das funktionieren mit euren 1 Faden Ritzenputzern? :hm:
pixiesa
Ritzenputzer reichen fürn kleinen Espresso
SHITHEAD
Na dann, einen Abend Aerpel, einen Abend ich. Terminliche Präferenzen seitens der Dame?SHITHEAD, 13.10.2013 17:51 #


Ich meinte nicht, daß ich das komplett übernehmen wollte. Nur, daß ich durchaus in der Lage wäre, eine Tätigkeit komplett selbstständig zu übernehmen.AERPELSCHLOT, 13.10.2013 17:54 #


Musst du ja nicht. Du machst einen Abend den Chef und Einweiser und am Ende steht dein Rezept aufm Tisch. Oder soll ich beide Abende festlegen, was es gibt, notfalls ohne totes Tier, und du handlangerst nur?
AERPELSCHLOT
Na dann, einen Abend Aerpel, einen Abend ich. Terminliche Präferenzen seitens der Dame?SHITHEAD, 13.10.2013 17:51 #


Ich meinte nicht, daß ich das komplett übernehmen wollte. Nur, daß ich durchaus in der Lage wäre, eine Tätigkeit komplett selbstständig zu übernehmen.AERPELSCHLOT, 13.10.2013 17:54 #


Musst du ja nicht. Du machst einen Abend den Chef und Einweiser und am Ende steht dein Rezept aufm Tisch. Oder soll ich beide Abende festlegen, was es gibt, notfalls ohne totes Tier, und du handlangerst nur?SHITHEAD, 13.10.2013 20:34 #


Letzteres wäre mir am liebsten.
SHITHEAD
Fair enough. Dann bring ich erstmal nur Zutaten für Freitag mit und dann können wir Samstag ja mal gucken, was auf den Tisch soll
OneFingerSalute
Nur noch vier Mal schlafen :dance3:

Ich habe übrigens (mal wieder) den Überblick verloren. Deshalb die Nachfrage: Wer ist denn schon am Nachmittag gegen 15 Uhr da und könnte mit Auto einen Trip zum Bahnhof starten? Sonst muss ich da stehen bleiben und weinen. Und ich bin ja nicht alleine, nicht wahr, Mulaggi?
Woas Sois...
Nur noch vier Mal schlafen :dance3:

Ich habe übrigens (mal wieder) den Überblick verloren. Deshalb die Nachfrage: Wer ist denn schon am Nachmittag gegen 15 Uhr da und könnte mit Auto einen Trip zum Bahnhof starten? Sonst muss ich da stehen bleiben und weinen. Und ich bin ja nicht alleine, nicht wahr, Mulaggi?OneFingerSalute, 14.10.2013 17:43 #


Mulaggi, Badbrain, Faith und ich sind schon gegen 13:30 am Bahnhof und fahren dann mit dem Taxi zum Epizentrum der Gelüste Schloß.
Olsen
Von den NRW-Autos keins. Wer kommt hier eigentlich überhaupt sonst noch mit Auto?
Woas Sois...
Corni und Powdi, Shitty und ?
OneFingerSalute
Mulaggi, Badbrain, Faith und ich sind schon gegen 13:30 am Bahnhof und fahren dann mit dem Taxi zum Epizentrum der Gelüste Schloß.Woas Sois..., 14.10.2013 17:54 #


Ah, okay. Muss ich dann wohl in den sauren Apfel beißen und mir alleine so 'ne Kutsche mieten. Oder kommt Cornello vielleicht zu einer ähnlichen Zeit an wie ich?
Woas Sois...
Geht sich zeitlich wirklich blöde aus bei dir. 1,5h am Bahnhof auf dich warten ist auch etwas unpraktisch.
OneFingerSalute
Nee, auf keinen Fall. Klappt schon irgendwie. Vielleicht nehme ich auch noch einen späteren Zug, mal gucken.
FaithAndHope
Nur noch vier Mal schlafen :dance3:OneFingerSalute, 14.10.2013 17:43 #

:dogrun: juhu
Woas Sois...
Ich hoffe doch, ich schlafe noch öfter. Ihr macht mir Angst in meinem Alter.
Mulaggi
Nur noch vier Mal schlafen :dance3:

Ich habe übrigens (mal wieder) den Überblick verloren. Deshalb die Nachfrage: Wer ist denn schon am Nachmittag gegen 15 Uhr da und könnte mit Auto einen Trip zum Bahnhof starten? Sonst muss ich da stehen bleiben und weinen. Und ich bin ja nicht alleine, nicht wahr, Mulaggi?OneFingerSalute, 14.10.2013 17:43 #

No sleep till Jestädt!

Zum Ankunftsproblem: Prinzipiell könnte ich auch die 1,5 Stunden warten, kann aber verstehen, wenn die anderen nicht so viel Lust darauf haben. Falls keiner mit dem Auto zu der Zeit kommen sollte, könntest du noch ein Stück mit dem ÖPNV fahren. Zwar müsstest du dann immer noch knapp 2km laufen, aber inkl. der Fahrzeit wärest du "nur" eine halbe Stunde unterwegs.
AERPELSCHLOT
Ich rate euch dringend davon ab, diese 2km zu Fuß zu gehen. Ihr werdet alle Kraft für das WE brauchen. Ärpel kommt :bigsmile: