Forum

Und sonst...

vater mutter kind(er) - der eltern thread !

AERPELSCHLOT
Gute Besserung, Shitty.
Warmes Bier hilft auch da :cheers:Crackerman, 24.09.2013 13:29 #


Ja, vor allem, wenn man die Kinder darin einlegt.
eigenwert
Muss man da nicht erst vorher die Mostschnuller rausnehmen?
Aufgepasst, dass die nicht nachher irgendwo in der Brühe rumschwimmen.
FaithAndHope
Das sind doch weitere Top-Argumente gegen Kinder hier. :bigsmile:Olsen, 24.09.2013 12:57 #

:cheers:
cornello
Das sind doch weitere Top-Argumente gegen Kinder hier. :bigsmile:Olsen, 24.09.2013 12:57 #

:cheers:FaithAndHope, 24.09.2013 14:06 #


hahaha. guckste euch an, die ahnungslosen :sarcastic_hand:
SHITHEAD
hahaha. guckste euch an, die ahnungslosen :sarcastic_hand:cornello, 24.09.2013 14:37 #


Das, aber sowas von.
Amano
Boa, Gestern den vierten Geburtstag meiner Tochter gefeiert.

9 Kinder mit Eltern! Da war was los. Für die Menge an Leuten hatten wir ´nen kleinen Gemeindesaal gemietet, denn so viel Platz hätten wir zuhause gar nicht gehabt.

Es macht aber echt Spaß den kleinen zuzuschauen. Die vorbereiteten Spiele kamen gut an, genauso wie der Kuchen und später die Würstchen :bigsmile:

Sie hat bei dem ganzen Trubel sogar vergessen die Geschenke auszupacken. Die Vorbereitung von Samstag Mittag an bis kurz vor Eintreffen der Gäste am Sonntag um 14:00 Uhr hat sich gelohnt und abends fiel sie dann todmüde, aber glücklich ins Bett.

Da hatten meine Frau und ich dann auch noch etwas Zeit für uns.
AERPELSCHLOT
Und da wundern sich die Leute, wieso Geschwister immer exakt 1,2,3,4 Jahre und 9 Monate auseinander sind.
Amano
:floet:
-pmh-
Da hatten meine Frau und ich dann auch noch etwas Zeit für uns.Amano, 14.10.2013 14:05 #



katamarandi
Der Große ist mit den Windpocken durch, jetzt ist der Kleine dran :heul:
Crackerman
Dass da noch keine Band drauf gekommen ist. The chickenpox vinyl edition :smile:.
Amano
Hey Leude, Väter und Mütter, wie geht es Euerm Nachwuchs (und Euch)?

In diesem Thread war ja schon länger nichts mehr los, da wär´s doch schön, wenn jeder mal etwas updatet.

Vor allem wie´s den im Laufe des letzten Jahres "neu gewordenen" Eltern geht :smile:
AERPELSCHLOT
Sich vermehren ist Arbeit
Verhüten ist Arbeit
Sex ist Arbeit
Kein Sex ist Arbeit
.... :bigsmile:
-pmh-
In diesem Thread war ja schon länger nichts mehr los, da wär´s doch schön, wenn jeder mal etwas updatet.Amano, 21.12.2013 15:17 #






es gäbe schon ein, zwei neuigkeiten... aber die will ich hier nicht öffentlich zugänglich machen, sorry.
eigenwert
Peter, du wolltest doch neulich Tips für ein Mixtape haben - was daraus geworden ist, würd mich schon interessieren.
-pmh-
neulich? das tape ist schon längst fertig & abgegeben... frag mich aber nicht was da jetzt so drauf ist.
müsste ich nachschauen. aber vermutlich hab ich mal wieder nicht auf euch gehört... :floet:
eigenwert
Na isch au reacht...:bigsmile:
OneFingerSalute
Kaum seit zwei Stunden auf Weihnachtsbesuch bei meinen Eltern und gefühlt schon fast genauso viele Kilo zugenommen. Finde, das passt auch gut in diesen Thread.
AERPELSCHLOT
Gewicht halten ist Arbeit.
OneFingerSalute
Ach, deshalb klappt das nie im Urlaub.