Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

pixiesa
Hast du denn auch diese Zangen und Kanülen und was man sonst so braucht ? Med. Stecker habe ich auch nicht
FaithAndHope
tchja, dann hast du wohl pech gehabt! :bigsmile:
ich brauchte eine kanüle, schmuck, eiswürfel, handschuhe, betaisadona..
pixiesa
Mir fehlt dann nur noch der Schmuck, den Rest habe ich.
FaithAndHope
den schmuck bekommst du doch überall?! muss mein medizinischer stecker sein.
sowas oder am besten Linktext reicht vollkommen und wird vorher einfach desinfiziert
pixiesa
Danke für den Link. Die sind ja recht preiswert.
JakeofallTrades
Ne zünftige Sonntagskackwurst in die Keramik donnern!
Powder To The People
Ne zünftige Sonntagskackwurst in die Keramik donnern!JakeofallTrades, 13.10.2013 18:50 #

:thumbsup:
cornello
Ne zünftige Sonntagskackwurst in die Keramik donnern!JakeofallTrades, 13.10.2013 18:50 #


wars ne glückswurst?
BADBRAIN
Hast du denn auch diese Zangen und Kanülen und was man sonst so braucht ?

???pixiesa, 11.10.2013 20:47 #
-pmh-
ausgeschlafen, heute frei und dann mal was leckeres essen gehen... DAS nenn ich mal einen guten montag start in die woche! :smile:
sollte öfter vorkommen.
BADBRAIN
Warst Du gestern in Linz bei KADAVAR ?
FaithAndHope
wenn man eine seiner besten freundinnen nach 7jahren endlich wieder sieht und feststellt, das alles noch so ist wie früher! :heart:
leider ist so ein gemeinsames wochenende viel zu kurz!
-pmh-
Warst Du gestern in Linz bei KADAVAR ?BADBRAIN, 14.10.2013 12:18 #



nein, nach russian circles haben wir uns doch umentschieden und sind stattdessen in der altstadt was trinken gegangen... noch mal eintritt zahlen für ne band die keinen von uns (justus + freundin & me) so wirklich interessiert? und das in einer megakleinen und übervollen location? haben wir dann abgehakt.
BADBRAIN
Yo, obwohl die live ganz gut abgehen ! Aber nach eurem Vorprogramm lieber den Abend gemütlich ausklingen lassen :cheers:
-pmh-
nach eurem Vorprogramm lieber den Abend gemütlich ausklingen lassen :cheers:BADBRAIN, 14.10.2013 20:16 #



haha, in meinem alter reichen zwei bands an einem abend vollkommen! und so zum glück nur einer ex über den weg gelaufen anstatt zwei. war mir nur recht. vll schreib ich noch ein kurzes review zum gig, chelsea wolfe war genau meins
(optisch als auch musikalisch.. :floet:)
..und russian circles? gut wie immer. zum abschluss gabs dann auch noch den titeltrack mit besagter dame am mikro, feine sache! merchpreise sehr okay, beide acts so rund 70 minuten und das publikum an einem sonntagabend sehr motiviert und auch zahlreich erschienen.
BADBRAIN
Ist der Posthof die beste Konzertlocation in Linz ? Der ist mir zumindest vom Namen her bekannt.
-pmh-
Ist der Posthof die beste Konzertlocation in Linz ?BADBRAIN, 14.10.2013 20:30 #



schwer zu sagen. ist jetzt nicht die größte, aber wohl die bekannteste... aber da gibts eben nicht nur musik im programm.
andere locations bieten auch mal bekanntere namen auf - u.a. ufomammut, kylesa, red sparowes, isis, deafheaven, mogwai und sogar nirvana (1989 oder so) waren hier in linz schon zu gast!
Woas Sois...
Früher war mal Wels die Topadresse bei euch.
BADBRAIN
Wels = Stadtteil v. Linz ?
Woas Sois...
Nö, eigene Stadt in der Nähe. So 15-20km entfernt.