Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

AERPELSCHLOT
Keine Aktivitäten vor 12 Uhr bitte :messer:
Olsen
Ich bin für feste Frühstückszeiten. Aber ich bin eh immer für mehr Organisation und Arbeitslager.Olsen, 15.10.2013 12:57 #

nenn du mich nochmal kontrollfreak! :tongue:FaithAndHope, 15.10.2013 13:03 #


Das hat dich hart getroffen, was? Also hatte ich recht.
cornello
wasislos ärpel? bis 12 uhr ist die hälfte schon wieder dicht. frag mal den alvarez, wie man das level konstant so hochhalten kann...
OneFingerSalute
Ich weiß, ich bin mit Schuld daran, aber hier wird mir viel zu sehr der Eindruck erweckt, es ginge beim Treffen nur ums Saufen. Dem möchte ich energisch widersprechen! Es ist zwar eine nicht ganz unwichtige Begleiterscheinung, aber viel wichtiger ist doch ... ach, was erzähle ich hier eigentlich einen vom Pferd ... :cheers:
AERPELSCHLOT
wasislos ärpel? bis 12 uhr ist die hälfte schon wieder dicht. frag mal den alvarez, wie man das level konstant so hochhalten kann...cornello, 15.10.2013 13:13 #


12 Uhr bin ich auch noch dicht. Ich kann halt nur im Hellen schlafen :floet:
AERPELSCHLOT
Ich weiß, ich bin mit Schuld daran, aber hier wird mir viel zu sehr der Eindruck erweckt, es ginge beim Treffen nur ums Saufen. Dem möchte ich energisch widersprechen! Es ist zwar eine nicht ganz unwichtige Begleiterscheinung, aber viel wichtiger ist doch ...OneFingerSalute, 15.10.2013 13:15 #

...
... wer am Ende in wem feststeckt :floet:SHITHEAD, 15.10.2013 12:44 #
SHITHEAD
Geil: Aerpel tagsüber voll die Schnarchtasche, und nach Mitternacht hält sie dann Alvi bei Bewusstsein
AERPELSCHLOT
Geil: Aerpel tagsüber voll die Schnarchtasche, und nach Mitternacht hält sie dann Alvi bei BewusstseinSHITHEAD, 15.10.2013 13:19 #


Tagsüber? Vor 12 gehört eindeutig noch zur tiefsten Nacht.
cornello
Geil: Aerpel tagsüber voll die Schnarchtasche, und nach Mitternacht hält sie dann Alvi bei BewusstseinSHITHEAD, 15.10.2013 13:19 #


das allerdings wäre sicher ein schauspiel sondergleichen. hoffentlich ist ausreichend oakheart am start. außerdem wäre es dann auch hübsch, wenn sich das spiel ab dem morgen ins gegenteil verkehrt und der ausgenüchterte alvarez... *muhahaha*
SHITHEAD
Geil: Aerpel tagsüber voll die Schnarchtasche, und nach Mitternacht hält sie dann Alvi bei BewusstseinSHITHEAD, 15.10.2013 13:19 #


Tagsüber? Vor 12 gehört eindeutig noch zur tiefsten Nacht.AERPELSCHLOT, 15.10.2013 13:20 #


Ich bezog mich hierauf:

Ich kann halt nur im Hellen schlafen :floet:AERPELSCHLOT, 15.10.2013 13:15 #
AERPELSCHLOT
Geil: Aerpel tagsüber voll die Schnarchtasche, und nach Mitternacht hält sie dann Alvi bei BewusstseinSHITHEAD, 15.10.2013 13:19 #


Tagsüber? Vor 12 gehört eindeutig noch zur tiefsten Nacht.AERPELSCHLOT, 15.10.2013 13:20 #


Ich bezog mich hierauf:

Ich kann halt nur im Hellen schlafen :floet:AERPELSCHLOT, 15.10.2013 13:15 #
SHITHEAD, 15.10.2013 13:27 #


Wann Nacht ist und wann nicht, das entscheide immer noch ich selbst :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Kann mir die Adresse mal flugs jemand per pm zukommen lassen?Go Ahead Eagle, 15.10.2013 08:57 #

Nicht alle auf einmal :floet:

Der erste der jetzt hier nen Post drunter setzt, ist verpflichtet mich umgehend anzuschreiben!
cornello
Kann mir die Adresse mal flugs jemand per pm zukommen lassen?Go Ahead Eagle, 15.10.2013 08:57 #

Nicht alle auf einmal :floet:

Der erste der jetzt hier nen Post drunter setzt, ist verpflichtet mich umgehend anzuschreiben!Go Ahead Eagle, 15.10.2013 14:07 #


guckstduhier
Go Ahead Eagle
So. Das habt ihr jetzt davon.
OneFingerSalute
Was jetzt genau?
Go Ahead Eagle
Ich komme.
FaithAndHope
vielen dank für die info..
OneFingerSalute
Aerpel und Äppler in einem Schloss, Eagle sei Dank!
cornello
bringt irgendwer äppler mit?
Go Ahead Eagle
Gern geschehen! An euch beide! Ich mag euch auch! :cheers: