Forum

Platten

Pearl Jam - Lightning Bolt / Gun Rights

Olsen
Dann starten wir doch mal eine kleine Zwischenaktion:
TRACKLISTUMSTELLING!

Herr Olsen, Sie sind dran!mcpete, 15.10.2013 12:29 #


Frag mich noch mal, wenn ich das Album wirklich kenne. Also in ein paar Wochen oder so.
usopp
Pitchfork bringt es auf den Punkt:

Pearl Jam on record have essentially been reduced to the rock ‘n’ roll version of wearing sweatpants: they’ve given up trying to impress anyone, so they may as well be comfortable. Their first studio album in four years continues the trend.


:sad:
kleinerhobbit33
Bei der Tracklist stimm ich zu, das hätte man auch anders lösen können. Das Problem war ja auch bei der neuen Editors, da wurden die ganz ruhigen Songs direkt hintereinander gepackt. Auf Vinyl kein Problem, digital dann schon.

Ich bleib aber dabei, gutes Album. Und Pitchfork juckt nicht wirklich, zumindest mich
OneFingerSalute
Ich habe keine Ahnung von PJ, aber das Pitchfork-Zitat finde ich sehr gelungen, schön pointiert geschrieben.
kleinerhobbit33
Ich habe keine Ahnung von PJ, aber das Pitchfork-Zitat finde ich sehr gelungen, schön pointiert geschrieben.OneFingerSalute, 15.10.2013 14:35 #


Das Zitat ist wirklich gelungen, ich meinte Pitchfork ansich.
Olsen
Was sind Sweatpants?
OneFingerSalute
Weißt du, was ein Sweatshirt ist? Und weißt du auch, was Pants sind? Et voilà.
Olsen
Also eine Jogginghose, wie wir das zu Hause euphemistisch nennen?
OneFingerSalute
Deine deduktiven Fähigkeiten sind der Wahnsinn, Sherlock Olsen :cheers:
Olsen
Dann finde ich den Vergleich aber schief. Gut, man weiß jetzt nicht, wie der gemeine Amerikaner zu solchen Hosen steht, aber bei uns geht man damit nur raus, wenn man wirklich komplett losgelassen hat. Also wie ich. Dann nimmt man aber auch keine Platten mehr auf, sondern Alkohol und Drogen zu sich - vor dem Mittagessen, versteht sich.
OneFingerSalute
Ich vermute, Pitchfork meinte den Vergleich nicht im Karl Lagerfeld`schen Sinn, sondern eher im Sinne der allgemeinen Gemütlichkeit, die solche Hosen für die meisten symbolisieren. Für mich zumindest funktioniert der Vergleich.
JakeofallTrades
Also ich geh auch in Jogginghosen einkaufen,ohne mich zu schämen.Natürlich keine neongrüne 80´er Lumpen....
Go Ahead Eagle
Also ich geh auch in Jogginghosen einkaufen,ohne mich zu schämen.Natürlich keine neongrüne 80´er Lumpen....JakeofallTrades, 15.10.2013 15:07 #

...die kommen abends zum tragen, damit einen die vorbeirasenden Autofahrer auch im dunkeln erkennen.
JakeofallTrades
Also ich geh auch in Jogginghosen einkaufen,ohne mich zu schämen.Natürlich keine neongrüne 80´er Lumpen....JakeofallTrades, 15.10.2013 15:07 #

...die kommen abends zum tragen, damit einen die vorbeirasenden Autofahrer auch im dunkeln erkennen.Go Ahead Eagle, 15.10.2013 15:15 #


Und einen dann hoffentlich auch mitnehmen.Funktioniert besser als den Rock zu heben!
eigenwert
Also Jogginghosen niemals zum Sport tragen :klugscheiss: .
(Außer vielleicht zum Taschenbillard)
mcpete
Ich glaub ich hab gar keine Jogging-Hosen mehr, kann aber des Pitchfork-Zitat schon nachvollziehen.
Andere Bands machen doch schon lange nur noch Jogginghosen. Da sagt auch keiner was, oder?
Dann gibt es von PJ nun auch ein paar bequeme Sachen. Was solls. Wer der Qualität der alten Sachen nachweint, soll halt diese alten Sachen anhören.
AERPELSCHLOT
Ich glaub ich hab gar keine Jogging-Hosen mehr, kann aber des Pitchfork-Zitat schon nachvollziehen.
Andere Bands machen doch schon lange nur noch Jogginghosen. Da sagt auch keiner was, oder?
Dann gibt es von PJ nun auch ein paar bequeme Sachen. Was solls. Wer der Qualität der alten Sachen nachweint, soll halt diese alten Sachen anhören.mcpete, 15.10.2013 15:33 #


Soundgarden->Jogginghose->Scheiße
Alice in Chains->Jogginghose->Scheiße
Foo Fighters->Jogginghose->Scheiße
Dredg->ballonseidene Jogginghose->Scheiße


... ich prangere solche Entwicklungen jedesmal an.
pixiesa
Was trägt denn der gemeine Drone/Ambient-Gedönshörer ?
AERPELSCHLOT
Was trägt denn der gemeine Drone/Ambient-Gedönshörer ?pixiesa, 15.10.2013 15:51 #


Zu diesen supersexyswingin Sounds? Gar keine Hosen.
Woas Sois...
Einen Kaftan?
Powdi darf Joggingbuxen zur Arbeit anziehen :heul: